Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pred
Pred
25.10.2009 21:57

bestimmt eine frau!

Anonym
Anonym
25.10.2009 21:59

Nicht nur zu blöd zum Bremsen,
nein, auch noch Fahrerflucht begehen.
Zumindest hat er/sie es sich verkniffen, die Schäden am eigenen Fahrzeug zu begutachten.

Skandy
Aktives Mitglied
25.10.2009 22:01

Hmm robuster bmw muss ich sagen. Bei 1:01 hab ich gehofft das sie noch mal anlauf nimmt harhar 😉

Hee Admin!!! gib uns bitte unsere Smilies zurück!!!

weihnachtshase
weihnachtshase
25.10.2009 22:03

mich würde interessieren ob die/der erwischt wurde

Anonym
Anonym
25.10.2009 22:04

Schade, dass das Kennzeichen nicht abgefallen ist.

Brummer
Brummer
25.10.2009 22:05

das auto ist doch ferngesteuert!

Und ein super Werbespot für die Fahrzeugsicherheit. Das Auto braucht keine Knautschzone, es fährt einfach über die frontal ankommende Gefahren drüber!

p.s.: Smilies? 🙂 😉 😀 😛 😮

johanson
johanson
25.10.2009 22:12

Wieder mal ein Fall für „just p0wned“

böhse
böhse
25.10.2009 23:00

so ein wichser sich einfach zu verpissen

Anonym
Anonym
25.10.2009 23:26

totalschaden haha geil p.s: wo sind die smilies hin wo nur

DerErklärBär
DerErklärBär
25.10.2009 23:49

lol@fahrerflucht ^^ wahrscheinlich noch nichmal führerschein gemacht xP

andres
andres
25.10.2009 23:54

kein führerschein dafür viel schaden gechmacht hahahahaha XD XP

Esk.
Esk.
26.10.2009 00:29

tjaja, in Amiland darf nunmal jeder schon mit 16 Fahren. Da kann doch nix ordentliches bei rum kommen.

ulki
Vertrautes Mitglied
26.10.2009 07:34

verstehe ich nicht
warum fährt der nicht im Off-Road-Modus einfach über die Hindernisse weg?
war ihm wohl peinlich das nicht geschafft zu haben und macht sich heimlich aus dem Staub –
damit hat er die volle Punktzahl nicht erreicht und sollte zur nächsten Geländeprüfung besser vorbereitet antreten!

SenfnMayo
SenfnMayo
26.10.2009 08:33

Nun ja, das Gesicht der beiden Wagenbesitzer hätt ich gern gesehen, als sie zurück gekommen sind … hoffentlich haben sie dabei ihren Sinn für Humor nicht verloren. Ganz schön dreist, diese Aktion. – Und beeindruckend, dass so ein Offroader mit einer kleinen Sprunghilfe tatsächlich so hoch tanzt. – „Danke auch“, wenn dich so ein Ding frontal küsst.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.10.2009 10:48

also mit so wenig anlauf da ohne probleme raufzuklettern: respekt 🙂
was wohl passiert, wenn man als geisterfahrer auf der autobahn unterwegs ist! bei nem frontalzusammenstoß mit so einer „rampe“ fliegt der bmw wohl ersma 30m ^^

Gast2
Gast2
26.10.2009 11:17

Ohn Nein! Wie doof kann man sein. Ein typischer Fall von Automatik-Fahrer. Bremse mit Gas verwechselt.

ED
ED
Antwort an  Gast2
02.11.2009 22:08

Und nochmal für alle: Bei nem Automatikgetriebe Gas und Bremse zu verwechseln ist genauso leicht oder schwer wie bei nem Handschaltgetriebe.
Die Pedalen sind an der gleichen Stelle, es fehlt nur das Kupplungspedal, was dem rechten Fuß aber mal völlig egal ist.
Zudem muss man bei nem Automatikgetriebe auf der Bremse stehen um langsam zu fahren (und auch bei Automatik ist der rechte Fuß fürs Bremsen zuständig) – dann kann man erst recht nichts verwechseln. Bei langsamer Fahrt könnte man also beim nem Handschalter erst recht Gas geben anstatt zu bremsen, wenn man grobmotorisch ist – denn wenn man mit Kupplungspunkt fährt, ist der rechte Fuß in der Schwebe…

zu nem kommentar weiter unten:
„er hat versucht Kupplung und Bremse gleichzeitig zu treten -> bremse + gas“ ist in zweifacher Hinsicht Blödsinn. Einmal würde man dann nicht so beschleunigen, da man ja auch bremst und wie erwähnt sind gas und Bremse bei Automatik an der gleichen Stelle wie beim Handschalter – man würde mit dem linken Fuß also ins Leere treten. Man müsste schon ein extremer Grobmotoriker sein, um die Füße soweit zu versetzen, dass man Gas und Bremse ausversehen gleichzeitig tritt.

Aber hauptsache man hat Vorurteile.. Wahrscheinlich habt ihr noch nie Automatik gefahren (vermutlich nicht mal Führerschein).

Brummer
Brummer
26.10.2009 11:56

für mich sieht es eher nach „beim Automatik versucht kuplung und bremse zu treten = Gas und Bremse gleichzeitig)

ausserdem hoere ich sie pfeiffen, als sie in der „War was?!“-Mannier wegfährt. 😀

Schorch
Schorch
26.10.2009 12:14

einfach abgehauen, echt assi!
wozu gibt es versicherungen?

jonas
jonas
26.10.2009 12:38

das war racheeeeeeeee

Animagor
Animagor
26.10.2009 13:06

Ich hatte mir schon gedacht, dass er/sie einfach wegfahren wird. Warscheinlich noch kurz den Schaden der beiden Wagen begutachtet, einen Blick in die Brieftasche geworfen und sich dann langsam aus dem Staub gemacht^^ lol

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.10.2009 13:44

Man sollte sein Auto auch nicht neben das Auto seiner neuen Geliebten parken, wenn die EX-Frau den BMW zugesprochen bekommen hat.
Verlassene Frauen, neigen manchmal zu solchen Freundlichkeiten 🙂

Kuki
Kuki
26.10.2009 15:17

Warum soll das nun wieder ´ne Frau gewesen sein? Habe schlimme männliche Autofahrer erlebt!
Die Fahrerflucht am Ende ist schon krass und nicht fair. Erstaunlich, dass das Verursacherfahrzeug keine sichtbaren Schäden hatte. Also: meine Empfehlung für den Neuwagenkauf (sofern genug Knete vorhanden)

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.10.2009 18:48

Du hast recht Kuki.
Es gibt schlimme männliche Autofahrer!

Männer rasen, drängeln und überholen auch schon mal Geisterfahrer, rechts auf der Autobahn.
ABER SO EINPARKEN KÖNNEN NUR FRAUEN!
Lieb haben wir sie trotzdem und Gott sei Dank gibt es ja Autoversicherungen. 🙂
(Aber Fahrerflucht ist schei_e)

dedi
dedi
26.10.2009 22:06

ich versteh nicht warum der BMW weggefahren ist, war doch astrein eingeparkt. Wahrscheinlich kam ein dringender Anruf und so mußte er halt wieder weg….aber so einen hole ich mir jetzt auch, ist ja voll geil wie der BWM-SUV einfach über andere drüber fahren kann!

gogo
gogo
29.10.2009 02:14

war ein autobot…

Dino
Dino
30.10.2009 10:03

Muß ne Frau sein ! Frauen können zwei Sachen gleichzeitig…….“scheiße“…“Autofahren“

konstanzer
konstanzer
11.11.2009 15:34

war ne 62-jährige frau aus richmond hill / kanada. sie wird sich am 1.12. vor gericht wegen fahrerflucht verantworten müssen…

-gmr-
01.02.2010 14:11

schade. – an dem Auto war doch nichts. 😉

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 20:29

huch- hoppala. na, hat ja keiner gesehen- und tschüß.
wie ich solche leute hasse X-(
(hab´s auch einmal getan- und bitter bereut)