Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
25.10.2009 22:08

Kein Mitleid.
Hoffe der Vordermann hat kein HWS Trauma erlitten

weihnachtshase
weihnachtshase
25.10.2009 22:08

würde mal sagen, kacke gelaufen

Manne
Vertrautes Mitglied
25.10.2009 22:50

wär der, statt in die Eisen zu gehen, wieder auf die mittlere Spur gefahren, wäre nichts passiert. Platz wär genug gewesen und Zeit hatte er auch. Aber wenn man eben nicht fahren kann …

DeKai
DeKai
25.10.2009 23:09

Bestrafung muss sein schade ums Auto,
und auf die mittlere Spur hätte der auch nicht fahren können weil
1. die Vorderräder blockiert waren d.h. da ist nichts mit mal eben lenken.
2. war da noch ein Auto auf der mittleren spur.

so gesehen gerechte Strafe! 😀

G3ck0
G3ck0
26.10.2009 01:03

Das schöne auto *heul*

ulki
Vertrautes Mitglied
26.10.2009 07:24

ich wette, solche Schumi-Verschnitt-Fahrer haben danach die tollsten Ausreden warum sie an dem Crash nicht Schuld sind
z.B. der weiße Transporter hätte doch die Warnblinkanlage einschalten müssen …

lol
lol
26.10.2009 08:50

@ dekai

Natürlich kannste lenken wenn du voll in die eisen gehst

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
26.10.2009 10:03

…aber kein Geld für ABS…. 😉

@lol
Seit wann kann man lenken wenn die Vorderräder blockieren?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.10.2009 10:34

bei 0:35 fliegt irgendwas vom auto ab oO
aber die lkw fahrer da sind auch n bissl asozial. 3 spuren vorhanden und die linken beiden blockieren -.-

Gast
Gast
26.10.2009 11:13

ROFL. Vollspacken. Watt ein Zuhälterauto ohne ABS? Und dann nicht mal fahren können.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
26.10.2009 13:41

@ Jesus ‚TheMaster‘ Christ

Lieber Jesus, das mit der 2.&3. Spur ist Dir wohl trotz der jahrhundertelangen Weisheit entgangen – Die Trucker wissen halt aus Erfahrung, das sich da IMMER eine Schlange bildet!
Schlangen sollte man umgehen!!
Aber der wahre Grund der Abwrackaktion ist doch das erkennbar vergessene Setzen des Blinkers der roten Schleuder!!!
Frei nach der Bibel: „Alles war dunkel und er schuf das Licht, und was er sah, war gut!“
Ergo: Licht (=Blinker!) an, alles gut!
Aber auch Deine Weisheit ist unergründlich!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.10.2009 14:25

Woran liegt nur, dass es so viel Videos von geschroteten Vipern gibt.

Sind die Fahrer grundsätzlich so blöd, oder ist die Viper einfach nur Ami-Schrott (jede Menge PS aber Null Traktion)???

Foxhound
Antwort an  www.reviersheriff.de
26.10.2009 15:29

Die Viper ist eine Fahrmaschine. Übrigens ohne ASR und ESP. Wenn du eine kaufst, wird dir vom Autohaus grundsätzlich ein Training verschrieben, sonst bekommst du garnicht erst die Schlüssel. Zumindest in den USA.

Achso, das im Video ist ein älteres Modell. Ich tippe auf Mitte/Ende Neunziger.

Foxhound
26.10.2009 15:26

Der schöne Autowagen …

Mr. K
26.10.2009 16:21

mmmh schade ums auto…
aber mal dick

verkaaackt^^

mein name
mein name
26.10.2009 21:53

richtig die viper hat nix aber auch gar nix was man so aus modernen autos an fahrhilfen kennt ich nehme an das der es zu spät gesehn hat durch den tunnelausgang da die augen ja immer kruz brauchen sich von dunkel an hell zu gewöhnen. schade das da wieder rohstoffe verbraten wurden aber wer so fährt in der rush hour ist selber schuld.

dedi
dedi
26.10.2009 22:14

ich bin auch der Meinung ein sehr guter Fahrer hätte gar nicht gebremst sondern in dem Moment wieder auf die mittlere Spur gezogen. Also nochmal Gas, links auf die mittlere Spur, und DANN etwas bremsen und alles wär in Ordnung gewesen!

johanson
johanson
26.10.2009 23:55

hätte wäre wenn – wir sehns ja selbst 😉

dummfug
dummfug
27.10.2009 09:58

Solche Leute dürfen sich meiner Meinung gleich tot fahren. Nur bitte schön so, dass kein anderer zu Schaden kommt. Was soll so ein Sch…? Hirnlosigkeit ist nicht heilbar! Lebenslanger Führerscheinentzug und 2 Monate als Crash-Test-Dummy arbeiten wäre eine angemessene Bestrafung.

Replay
Replay
27.10.2009 15:39

ne is klar..da sind wieder die neider…von wegen scheiß karre ohne abs und haste nit gesehen…das ist noch richtiges autofahren…heut zu tage steckt so viel technik in den karen das das autofahren keinen spass macht, und ich sag euch eins…wer die viper unter kontrolle hat…der kann fahren…naja und der typ hate einfach einen scheiß tag erwischt….

Replay
Replay
27.10.2009 15:53

schaut euch die videos mal an..der typ scheisst sich ja fast in die hose….ist aber trozdem ein super fahrer finde ich…
https://www.youtube.com/watch?v=8cXHRnOOtb0

Meeno
Meeno
Antwort an  Replay
27.10.2009 16:17

@replay: der typ hatte keine schlechten Tag sondern ist einfach nur verdammt blöde. wie kann man aus einem dunklen tunnel ins helle so gas geben selber schuld. trottel. achja und ich glaube nich das tim schrick sich jemals beim autofahren in die hose machen würde, vor lauter freude vllt. naja naja naja

Replay
Replay
Antwort an  Meeno
27.10.2009 17:03

naja gut das stimmt…bissle blöd iser ja…naja bei dem viper dachte ich das es jeden moment passieren würde…

Man
Man
27.10.2009 16:58

wow, welche intelligenz hat den denn geriten? xD
da hätt er lieber mir das auto gegeben ^^ i hätt n net hee gemacht ^^

Ich mein ja nur..
Ich mein ja nur..
28.10.2009 09:41

Wenn der dämliche LKW-Fahrer kein Elefantenrennen veranstalltet hätte, hätte er ihn sicher auch nicht rechts überholt… nur mal so als Anmerkung. Aber rein rechtlich ist natürlich der Vipermän schuld… Was ihm wohl auch zum Verhängnis wurde, in Punkto nach links ausweichen – er hat kein ABS… also nix mit schnell mal nach links – bei „vollindieeisen“.. =)

gogo
gogo
29.10.2009 02:24

Was will man erwarten bei 700 Nm 507 PS und 8,3(!) Liter Hubraum.

Da MUSS man schon Rennfahrer sein,..

Für mich siehts auch so aus, als wenn der Fahrer durch den schnellen Wechsel (Dunkel zu Hell) aus dem Tunnel nix sehen konnte..

Mein Name
Mein Name
29.10.2009 14:41

ACHTUNG an alle Ami´s:

Wir ham´ 2009!!! 21. Jahrhundert!!! Es gibt da so eine Erfindung die sich ABS(Antiblockiersystem) nennt!!! Die gibt es auch für den amerikanischen Markt!!!Ohne Scheiß!!! Hat schon sehr viele Unfälle verhindert,und wäre in diesem Fall durchaus angebracht. Naja vielleicht zeigt es euch ja jemand bei der nächsten Detroit-Motorshow. Ihr werdet staunen!!!

Mark
Mark
29.10.2009 21:24

ja man das schöne auto. ;(

-gmr-
01.02.2010 13:44

am Anfang dachte ich noch, dass er doch einen einigermaßen vernünftigen Sicherheitsabstand hält. dass er aber das mit dem wechselnden Sichtverhältnis bei ’ner Tunnelausfahrt nicht wusste … – schade. 😐

Analsonde
Analsonde
03.12.2011 00:42

alter wie behindert muss man sein ?!?! so ne karre ohne ABS….. ich würde ABS allein schon für sonst was ne schleuder einbauen, immerhin geht es ja auch um meine Gesundheit!