Rémi Gaillard als Blitzer unterwegs

Rémi Gaillard ist endlich wieder da! Diesmal läuft er als Radarfalle durch die Gegend! 😀

Rémi Gaillard, Blitzer, Radarfalle

Thx 2 Brummer für den Videotipp!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
coyoteugly86
coyoteugly86
26.01.2012 14:31

Das nenne ich mal einen „Mobilen“ Blitzer xD

Der_Unbekannte
Der_Unbekannte
26.01.2012 14:33

Sehr spaßiger und kreativer Mann, bringt mich immer zum lachen :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der_Unbekannte
26.01.2012 17:25

Ich frag mich ob der schon eine eigene Zelle eingerichtet hat, soviel wie der verhaftet wird 😀

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  Skandy
28.01.2012 09:14

Haha hab ich mir auch gedacht, wenn Rémi in den Polizeiposten reinkommt;“ Heeey Rémi, was hast du heute wieder Angestellt? Gruss deiner Frau, bis zum nächsten mal, halt die Ohren steif!“.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2012 14:52

Irgendwie ist der Typ einfach etwas krank – wenn ich mir seine Aktionen so ansehe, ist diese aber noch die Beste! Also ich hätte diesen mobilen Blitzer doch glatt überfahren können so auf der Straße…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2012 17:55

Also einige Aktionen von ihm sind wirklich grenzwertig (kann ich Dir nur zustimmen).

Aber das mit den Blitzer ist mal wieder ein gelungener Spaß. =))
Hätte eigentlich in dem Fall auch mehr Humor von der Gendarmerie erwartet (den Verkehr hat er ja nicht wirklich gefährdet) :-??

Jemand
Jemand
26.01.2012 15:02

=)) Als der tatsächlich die Polizei… =)) ich konnte nicht mehr vor Lachen =D> ^:)^

MeBeck
MeBeck
26.01.2012 15:35

So steht jetzt auch auf der „to do“ Liste 🙂

Mondkind
Mondkind
26.01.2012 15:51

Der Typ ist einfach weltklasse, dass verraten auch seine Klickzahlen von insgesammt knapp 870 Mio. bei youtube. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das dass erste mal gesehen habe 😀

P.S. Seinen Anwalt kann wohl jeder gut gebrauchen xD

garfield
Aktives Mitglied
26.01.2012 17:11

Lebensmüde ist der Typ sicher nicht. 8->
Ist sicher sinnvoller wie mutwillig Schneebretter / Lawinen auszulösen.

Rio
Rio
26.01.2012 17:13

Aufpassen Remi … ich fahre die Dinger bei Gelegenheit mit meinem Hummer platt xD
Tue also was für das Allgemeinwohl der Bevölkerung

Seba
26.01.2012 18:25

Hahah. Einfach nur wie immer zu gei für die Polizei ..

Michael Knight
Michael Knight
26.01.2012 19:44

Der ist sooooo cool. Da komm ich nicht ran.

Joker
Joker
26.01.2012 20:27

Ich hab vor kurzem einen Kumpel von ihm getroffen, der sich als Flasche verkleidet hatte.
Mann, hatten wir Spaß der Rémy Martin und ich… :mrgreen:

Blubber-Man
Blubber-Man
26.01.2012 20:54

Der Mann ist glaube ich der einzige sympatische Franzose. 😀

Bernd
Bernd
Antwort an  Blubber-Man
27.01.2012 08:09

… neben Louis de Funès!

morph der 3.
morph der 3.
27.01.2012 13:26

solche leute sollte man soffort wegsperren. das ist gefährlicher eingriff in den verkehr. das fliugzeug wollte grad landen ws meint ihr wenn da was passiert also von wegen cool. durch solche kommentare wei die meisten „voll cool“ oder echt witzig“ erden solche leute noch ermutigt weiter zu machen und sowas sollte auch net gepostet werden

Wolf
Wolf
Antwort an  morph der 3.
27.01.2012 13:57

Ja sicher das Flugzeug ist bestimmt nur (Durch)gestartet weil da ein grauer Kasten neben der Piste stand.
Meiner Meinung nach ist das kein gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr jeder Autofahren würde ihn schon aus zig Metern Entfernung sehen und dem entsprechend sein Tempo drosseln man möchte ja schließlich nicht geblitzt werden ^^
Ich habe schon deutlich schlimmere Sachen gesehen als die von Remi Gaillard die waren immer lustig ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  morph der 3.
27.01.2012 16:33

Der Herr morph: Es gibt bei weitem viel, viel Schlimmeres wie diesen Gag. B-)
Kleiner Rat noch: Schreibe wie du richtig spricht und wir werden dich besser verstehen. :mrgreen:

morph der 3.
morph der 3.
28.01.2012 03:06

es ist scheiss egal warum es ist sau gefährlich und ihr deppen findets sowas auch noch lustig.
nen blitz von nem blitzer ist net so gefählich wie vom fotoaparat. schonmal im dunkeln geknipst worden? dann wisst ich was ich meine. danach sieht man nen paar sekunden erstmal nichts

Cool
Cool
Antwort an  morph der 3.
30.01.2012 18:49

Du hast auch keinen Sinn für Humor! Wirklich schlimm solche empfindlichen Menschen…
Ob da jetzt einer solche (harmlosen) Blitzeraktionen macht, die der allgemeinen Unterhaltung dienen, is doch kaum der Rede Wert.
Viel schlimmer im Straßenverkehr sind eher die (immer häufiger vorkommenden,) egoistischen Autobahnfahrer, die mit (dauer-)eingeschaltetem Xenon-Fernlicht von hinten angebraust kommen und mal so richtig Blenden.
Da stell dich doch nicht so an, wegen so ein paar kleinen Blitzerlein!
Du regst dich bestimmt auch über die Menschen in den fail-compilations auf, die andere in Gefahr bringen

Remi
Remi
31.01.2012 17:11

wasn das fürn lied? kennt das einer?

look
look
06.06.2013 23:54

der Typ is so geil, selten mal wieder so gelacht! 🙂