Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    Das nenne ich mal einen „Mobilen“ Blitzer xD

  • AvatarDer_Unbekannte Daumen hoch 57 Daumen runter 0

    Sehr spaßiger und kreativer Mann, bringt mich immer zum lachen :-bd

    • SkandySkandy Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Ich frag mich ob der schon eine eigene Zelle eingerichtet hat, soviel wie der verhaftet wird :D

      • AvatarBuzz Lightyear Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Haha hab ich mir auch gedacht, wenn Rémi in den Polizeiposten reinkommt;“ Heeey Rémi, was hast du heute wieder Angestellt? Gruss deiner Frau, bis zum nächsten mal, halt die Ohren steif!“.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    Irgendwie ist der Typ einfach etwas krank – wenn ich mir seine Aktionen so ansehe, ist diese aber noch die Beste! Also ich hätte diesen mobilen Blitzer doch glatt überfahren können so auf der Straße…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      Also einige Aktionen von ihm sind wirklich grenzwertig (kann ich Dir nur zustimmen).

      Aber das mit den Blitzer ist mal wieder ein gelungener Spaß. =))
      Hätte eigentlich in dem Fall auch mehr Humor von der Gendarmerie erwartet (den Verkehr hat er ja nicht wirklich gefährdet) :-??

  • AvatarJemand Daumen hoch 50 Daumen runter 1

    =)) Als der tatsächlich die Polizei… =)) ich konnte nicht mehr vor Lachen =D> ^:)^

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    So steht jetzt auch auf der „to do“ Liste :)

  • AvatarMondkind Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Der Typ ist einfach weltklasse, dass verraten auch seine Klickzahlen von insgesammt knapp 870 Mio. bei youtube. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das dass erste mal gesehen habe :D

    P.S. Seinen Anwalt kann wohl jeder gut gebrauchen xD

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Lebensmüde ist der Typ sicher nicht. 8->
    Ist sicher sinnvoller wie mutwillig Schneebretter / Lawinen auszulösen.

  • AvatarRio Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Aufpassen Remi … ich fahre die Dinger bei Gelegenheit mit meinem Hummer platt xD
    Tue also was für das Allgemeinwohl der Bevölkerung

  • AvatarSeba Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hahah. Einfach nur wie immer zu gei für die Polizei ..

  • AvatarMichael Knight Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der ist sooooo cool. Da komm ich nicht ran.

  • AvatarJoker Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich hab vor kurzem einen Kumpel von ihm getroffen, der sich als Flasche verkleidet hatte.
    Mann, hatten wir Spaß der Rémy Martin und ich… :mrgreen:

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Der Mann ist glaube ich der einzige sympatische Franzose. :D

    • AvatarBernd Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      … neben Louis de Funès!

  • Avatarmorph der 3. Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    solche leute sollte man soffort wegsperren. das ist gefährlicher eingriff in den verkehr. das fliugzeug wollte grad landen ws meint ihr wenn da was passiert also von wegen cool. durch solche kommentare wei die meisten „voll cool“ oder echt witzig“ erden solche leute noch ermutigt weiter zu machen und sowas sollte auch net gepostet werden

    • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja sicher das Flugzeug ist bestimmt nur (Durch)gestartet weil da ein grauer Kasten neben der Piste stand.
      Meiner Meinung nach ist das kein gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr jeder Autofahren würde ihn schon aus zig Metern Entfernung sehen und dem entsprechend sein Tempo drosseln man möchte ja schließlich nicht geblitzt werden ^^
      Ich habe schon deutlich schlimmere Sachen gesehen als die von Remi Gaillard die waren immer lustig ^^

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Der Herr morph: Es gibt bei weitem viel, viel Schlimmeres wie diesen Gag. B-)
      Kleiner Rat noch: Schreibe wie du richtig spricht und wir werden dich besser verstehen. :mrgreen:

  • Avatarmorph der 3. Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    es ist scheiss egal warum es ist sau gefährlich und ihr deppen findets sowas auch noch lustig.
    nen blitz von nem blitzer ist net so gefählich wie vom fotoaparat. schonmal im dunkeln geknipst worden? dann wisst ich was ich meine. danach sieht man nen paar sekunden erstmal nichts

    • AvatarCool Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Du hast auch keinen Sinn für Humor! Wirklich schlimm solche empfindlichen Menschen…
      Ob da jetzt einer solche (harmlosen) Blitzeraktionen macht, die der allgemeinen Unterhaltung dienen, is doch kaum der Rede Wert.
      Viel schlimmer im Straßenverkehr sind eher die (immer häufiger vorkommenden,) egoistischen Autobahnfahrer, die mit (dauer-)eingeschaltetem Xenon-Fernlicht von hinten angebraust kommen und mal so richtig Blenden.
      Da stell dich doch nicht so an, wegen so ein paar kleinen Blitzerlein!
      Du regst dich bestimmt auch über die Menschen in den fail-compilations auf, die andere in Gefahr bringen

  • AvatarRemi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wasn das fürn lied? kennt das einer?

  • Avatarlook Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Typ is so geil, selten mal wieder so gelacht! :-)

  • Kommentare sind geschlossen.