Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pixelmonster
pixelmonster
13.01.2011 12:09

cooler Typ!

XopeX
XopeX
13.01.2011 13:11

witziger Kerl 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.01.2011 13:19

die laufgeräusche am ende sind ja auch geil 😀

...oO
...oO
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.01.2011 18:12

Genau! Der hätte bestimmt auch auf nassem Kies noch Staub aufgewirbelt, so ist der gerannt. Wie geil … =))

Samson
13.01.2011 14:08

Remi is halt immer für n gutes spässchen zu haben!! Der geht soo ab auf Youtube xD

Skeptiker
Skeptiker
13.01.2011 14:40

Rémi Gaillard ist gestört – ein Arschloch. Ein Soziopath, der nur seine Aufmerksamkeitschance im Zeitalter des Proletenfernsehens und des Internets hat. So richtig lustig und originell ist selten einer seiner „Spässe“.

Am sehenswertesten sind noch die Videos, in denen er richtig vermöbelt wird oder in denen man sich vorstellen kann, dass er gleich übel vermöbelt wird.

Das Schlimme daran ist, dass er nicht wirklich so gestört ist wie die, die immer wieder mal in der geschlossenen Abteilung sitzen und die einem nur leid tun können, ganz gleich, was sie hin und wieder anrichten. Sondern dass er wohl weiss, was in Ordnung ist und was nicht, und diese Grenze bewusst überschreitet auf Grund seines gewissenslosen Egoismus. Los – aufs Schafott mit ihm!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Skeptiker
13.01.2011 14:44

die Späße auf kosten anderer sind Kacke, stimme ich zu. Z.B. den Angler ins Wasser schubsen oder.
Aber manch andere Sachen sind echt gut.

der ist auch Klasse:

(negs urban Sports

Anonym
Anonym
Antwort an  Skeptiker
13.01.2011 20:14

auf den schafott mit dir du weichei…geh heim schließ dich irgendwo ein und plane weiter so brilliante aufstände XD

specialK
specialK
Antwort an  Skeptiker
14.01.2011 01:05

der man hat mehr stil in seinem humor als die meisten“komiker“. was er zeigt ist sensationell.. nämlich wie humorlos und aggressiv unser tägliches leben geworden ist. und du bist nur ein teil davon… sie dir die mädels imbiss an.. oder die beiden an der haltestelle.. die reagieren cool.

sry aber du bist einfach nur humorlos.. schade

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  specialK
14.01.2011 08:51

Naja. Wahrscheinlich findest Du auch den „Humor“ von Stefan Raab gut, den Proleten- und Assozialenunterhalter der Nation. Viel Spaß!

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  Skeptiker
14.01.2011 09:02

Sorry, unglücklich formuliert – sollte keine Beleidigung sein! 🙁
Ich wollte nur sagen, was ich von dieser Art von Humor halte.

specialK
specialK
Antwort an  Skeptiker
14.01.2011 16:31

ich halte den guten steffan raab für eine aufgeblasene witzfigut, die schon damals bei vivasion nicht lustig war. er ist beleidigend, arrogant und, wie sich oft zeigt, schlichtweg einfach gestrickt. sein breites, selbstgefälliges grinsen würde man selbst auf einer beerdigung noch zu sehen bekommen.

ich gebe zu, einige dinge, die gaillard macht, müssen nicht sein. die angel war sicherlich teuer =/. aber im großen und ganzen finde ich diese videos einfach nur witzig

Wolf
Wolf
13.01.2011 14:55

der ist schon irgendwie echt cool für mich die beste szene ist immer noch als eishockey läufer gegen die bushaltestelle finde ich sehr lustig ^^ oder wo er squash in der telefonzelle und im einkaufscenter spielt auch sehr gut oder ….. oh man ich merke gerade es gibt von ihm viele lustige sachen

Peli
Peli
13.01.2011 16:21

Er hat definitiv „balls“ und einige sehr originelle Einfälle.
Er macht sein Ding, hat damit Erfolg und gar nicht so
wenige Lacher auf seiner Seite.
Auf jeden Fall vielfältiger, als jeden Morgen in die Fabrik-
halle zum Arbeiten gehen und abends wieder nach Hause
und dass dreißig oder vierzig Jahre am Stück.

Peli

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Peli
13.01.2011 21:06

da hat dich wohl paul bauerntrottel bewertet. sei ihm nicht böse, er muss morgen wieder aufs feld mit seinem träcker. kinder hat er auch schon ins bett geprügelt und jetzt ist seine frau dran

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  DEIN MEISTER
14.01.2011 15:17

Paul ist auch bei mir unterwegs

Physiklehrer
Physiklehrer
13.01.2011 23:46

Geile Mucke! Ich stehe auf Iron Maiden!

Ocelot
Ocelot
14.01.2011 08:18

Ich find Reni auch genial.

Allerdings muss ich sagen, die „GREAT PARTY“ als er den Faschingsladen demoliert hat, war nicht so toll.

Keine Ahnung ob das ausgemacht was, aber das ist etwas, was mich nerven würde =)

synvox
synvox
14.01.2011 09:55

Mir gefällt Nummer 5 am Besten.
Wie der die Scheibe runter schmiert und dann die Reaktion der beiden Männer.

specialK
specialK
14.01.2011 16:32

https://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y

vieleicht die mit abstand besten von ihm =)