Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • pixelmonster Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    cooler Typ!

  • XopeX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    witziger Kerl :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    die laufgeräusche am ende sind ja auch geil :D

    • ...oO Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Genau! Der hätte bestimmt auch auf nassem Kies noch Staub aufgewirbelt, so ist der gerannt. Wie geil … =))

  • Samson Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Remi is halt immer für n gutes spässchen zu haben!! Der geht soo ab auf Youtube xD

  • Skeptiker Daumen hoch 6 Daumen runter 55

    Rémi Gaillard ist gestört – ein Arschloch. Ein Soziopath, der nur seine Aufmerksamkeitschance im Zeitalter des Proletenfernsehens und des Internets hat. So richtig lustig und originell ist selten einer seiner „Spässe“.

    Am sehenswertesten sind noch die Videos, in denen er richtig vermöbelt wird oder in denen man sich vorstellen kann, dass er gleich übel vermöbelt wird.

    Das Schlimme daran ist, dass er nicht wirklich so gestört ist wie die, die immer wieder mal in der geschlossenen Abteilung sitzen und die einem nur leid tun können, ganz gleich, was sie hin und wieder anrichten. Sondern dass er wohl weiss, was in Ordnung ist und was nicht, und diese Grenze bewusst überschreitet auf Grund seines gewissenslosen Egoismus. Los – aufs Schafott mit ihm!!

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      die Späße auf kosten anderer sind Kacke, stimme ich zu. Z.B. den Angler ins Wasser schubsen oder.
      Aber manch andere Sachen sind echt gut.

      der ist auch Klasse:

      (negs urban Sports

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      auf den schafott mit dir du weichei…geh heim schließ dich irgendwo ein und plane weiter so brilliante aufstände XD

    • specialK Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      der man hat mehr stil in seinem humor als die meisten“komiker“. was er zeigt ist sensationell.. nämlich wie humorlos und aggressiv unser tägliches leben geworden ist. und du bist nur ein teil davon… sie dir die mädels imbiss an.. oder die beiden an der haltestelle.. die reagieren cool.

      sry aber du bist einfach nur humorlos.. schade

      • Skeptiker Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        Naja. Wahrscheinlich findest Du auch den „Humor“ von Stefan Raab gut, den Proleten- und Assozialenunterhalter der Nation. Viel Spaß!

        • Skeptiker Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          Sorry, unglücklich formuliert – sollte keine Beleidigung sein! :-(
          Ich wollte nur sagen, was ich von dieser Art von Humor halte.

        • specialK Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          ich halte den guten steffan raab für eine aufgeblasene witzfigut, die schon damals bei vivasion nicht lustig war. er ist beleidigend, arrogant und, wie sich oft zeigt, schlichtweg einfach gestrickt. sein breites, selbstgefälliges grinsen würde man selbst auf einer beerdigung noch zu sehen bekommen.

          ich gebe zu, einige dinge, die gaillard macht, müssen nicht sein. die angel war sicherlich teuer =/. aber im großen und ganzen finde ich diese videos einfach nur witzig

  • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der ist schon irgendwie echt cool für mich die beste szene ist immer noch als eishockey läufer gegen die bushaltestelle finde ich sehr lustig ^^ oder wo er squash in der telefonzelle und im einkaufscenter spielt auch sehr gut oder ….. oh man ich merke gerade es gibt von ihm viele lustige sachen

  • Peli Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Er hat definitiv „balls“ und einige sehr originelle Einfälle.
    Er macht sein Ding, hat damit Erfolg und gar nicht so
    wenige Lacher auf seiner Seite.
    Auf jeden Fall vielfältiger, als jeden Morgen in die Fabrik-
    halle zum Arbeiten gehen und abends wieder nach Hause
    und dass dreißig oder vierzig Jahre am Stück.

    Peli

    • DEIN MEISTER Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      da hat dich wohl paul bauerntrottel bewertet. sei ihm nicht böse, er muss morgen wieder aufs feld mit seinem träcker. kinder hat er auch schon ins bett geprügelt und jetzt ist seine frau dran

      • DEIN MEISTER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Paul ist auch bei mir unterwegs

  • Physiklehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geile Mucke! Ich stehe auf Iron Maiden!

  • Ocelot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich find Reni auch genial.

    Allerdings muss ich sagen, die „GREAT PARTY“ als er den Faschingsladen demoliert hat, war nicht so toll.

    Keine Ahnung ob das ausgemacht was, aber das ist etwas, was mich nerven würde =)

  • synvox Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mir gefällt Nummer 5 am Besten.
    Wie der die Scheibe runter schmiert und dann die Reaktion der beiden Männer.

  • specialK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vieleicht die mit abstand besten von ihm =)

  • Kommentare sind geschlossen.