Serienkiller mit Remi Gaillard

In Frankreich scheint das Thema Killerclown wohl noch nicht angekommen zu sein… Remi ist es auf jeden Fall egal. Er erschreckt einen Empfangsmitarbeiter eines Hotels mit seiner Serienkillerbande.

Serienkiller Remi Gaillard

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berliner
Berliner
28.10.2016 21:04

Viel Aufwand für ein mäßigen Scherz :-??

Talkingtopotatoes
Talkingtopotatoes
28.10.2016 22:05

Mann, das ist echt heftig. Bitte nicht. :-O

garfield
Aktives Mitglied
28.10.2016 23:27

Da gibt es ein Lied: „Das ist alles nur gestellt ….“
Irgendwann wird auch dieser Remi auf seinen Rächer treffen und dann gute Nacht. =D*

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
30.10.2016 11:12

Und dann ist das Heulen wieder groß und keiner hat es ahnen wollen 😉

Skandy
Aktives Mitglied
28.10.2016 23:28

Bis 1:10 sehr interessant aber danach [-( :-q

Soeren
Mitglied
29.10.2016 12:24

Ich finde solche Ulknummern ja zugegebenermaßen immer nur dann amüsant, wenn das Prank-Opfer am Ende dem Witzbold in Clownmaske eine Ladung Grobschrot in den Arsch jagt.

ajah
ajah
Antwort an  Soeren
29.10.2016 14:05

Ist auch genau meine Meinung

Locutus
29.10.2016 15:37

Clown wie war das noch “ Alle hier unten können Fliegen“ und ich bin Pennywise :-‚

El Barto
29.10.2016 16:10

Im allgemeinen finde ich Remi echt gut, aber solche Scherze sind tatsächlich unter aller Sau.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.10.2016 22:29

Meine Meinung über Remi Gaillard ist eigentlich gespalten…
NEIN, eigentlich nicht!
Es gibt Videos die sind zwar echt lustig.
Aber es gibt einfach Aktionen die nicht nur grenzwertig sind, sondern die Grenze überschreiten!
Ein guter Scherz kann gerne Menschen in einen Schreckmoment versetzen, aber er sollte dann kurz danach erkennen dass es sich um einen Scherz handelt.
Aber Menschen in Todesangst zu versetzen, die glauben um ihr Überleben zu kämpfen, ist kein Witz mehr.
Hier rede ich von Körperverletzung!
Für mich gehören solche Leute angezeigt und einsperrt!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.10.2016 22:44

Sehr richtig, RS wie gesagt Du überrascht die Cartoonland-Gemeinde immer mal wieder mit guten Statements, wie diesem hier. 😀 =D*

IQ
IQ
31.10.2016 12:21

Remi Gaillard kann witzig sein.
Dieses Video weder witzig noch originell noch wert, auf cartoonland hochgeladen zu werden. Eigentlich schaue ich immer nur kurz auf cartoonland rein, weil ich weiß, dass es zwar manchmal schräg, aber nie so blöd wie dieses Video wird.