Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarBerliner Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    Viel Aufwand für ein mäßigen Scherz :-??

  • AvatarTalkingtopotatoes Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Mann, das ist echt heftig. Bitte nicht. :-O

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Da gibt es ein Lied: „Das ist alles nur gestellt ….“
    Irgendwann wird auch dieser Remi auf seinen Rächer treffen und dann gute Nacht. =D*

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und dann ist das Heulen wieder groß und keiner hat es ahnen wollen ;)

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Bis 1:10 sehr interessant aber danach [-( :-q

  • SoerenSoeren Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Ich finde solche Ulknummern ja zugegebenermaßen immer nur dann amüsant, wenn das Prank-Opfer am Ende dem Witzbold in Clownmaske eine Ladung Grobschrot in den Arsch jagt.

    • Avatarajah Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist auch genau meine Meinung

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Clown wie war das noch “ Alle hier unten können Fliegen“ und ich bin Pennywise :-‚

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Im allgemeinen finde ich Remi echt gut, aber solche Scherze sind tatsächlich unter aller Sau.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Meine Meinung über Remi Gaillard ist eigentlich gespalten…
    NEIN, eigentlich nicht!
    Es gibt Videos die sind zwar echt lustig.
    Aber es gibt einfach Aktionen die nicht nur grenzwertig sind, sondern die Grenze überschreiten!
    Ein guter Scherz kann gerne Menschen in einen Schreckmoment versetzen, aber er sollte dann kurz danach erkennen dass es sich um einen Scherz handelt.
    Aber Menschen in Todesangst zu versetzen, die glauben um ihr Überleben zu kämpfen, ist kein Witz mehr.
    Hier rede ich von Körperverletzung!
    Für mich gehören solche Leute angezeigt und einsperrt!!!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Sehr richtig, RS wie gesagt Du überrascht die Cartoonland-Gemeinde immer mal wieder mit guten Statements, wie diesem hier. :-D =D*

  • AvatarIQ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Remi Gaillard kann witzig sein.
    Dieses Video weder witzig noch originell noch wert, auf cartoonland hochgeladen zu werden. Eigentlich schaue ich immer nur kurz auf cartoonland rein, weil ich weiß, dass es zwar manchmal schräg, aber nie so blöd wie dieses Video wird.

  • Kommentare sind geschlossen.