Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das war´s dann mit dem Neubau, mutig aber auch gleich selbst Lebensrettend auf den anderen Balkon zu wechseln. Gerade noch mal gut gegangen X_X

  • AvatarJan Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Irgendwie sind mir Russen lieber… die hätten sich da übers Wetter unterhalten. :)]

    Aber gut dass er noch da weggekommen ist. :-bd

  • UlleiUllei Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    X_X

    Was da an Baumaterial, Arbeitskraft in Flammen aufgeht! :-O

    • AvatarRyan McKane Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Ist ja auch kein Wunder bei der „amerikanischen“ Leichtbauweise.

      Aber zum Glück ist diesem Arbeiter nix passiert.

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 16

      Ist jetzt nicht dein ernst oder? Erstens gehen Menschenleben vor Matrialverlust,… zweitens gibt es für solche Fälle Versicherungen.

      • UlleiUllei Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich meinte nicht, das mir der Arbeiter egal ist, aber der wurde ja gerettet.
        Wie es mit dem „Neubau“ weiterging kann ich mir denken…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Knappe Sache- aber alles gut zum Glück.

  • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So „Papphäuser“ brennen aber ordentlich…. :-t

  • Avataralter Maurer Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Alle Achtung. Brennt ja echt gut, was da an Material verbaut wird. :-bd
    Aber ihm konnte doch nichts passieren, hatte doch’n Helm auf.

    • AvatarSabutai Daumen hoch 18 Daumen runter 0

  • AvatarRon Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Krasse Aktion ! Aber kann es sein, dass an dem Tag an der Drehleiter ein Praktikant an den Hebeln drehte ??? Der Feuerwehrmann auf der Leiter ist ja ziemlich am Ausrasten … ging ja noch mal gut …

    • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich frag mich auch ob das normal ist. Scheint nicht sehr koordiniert abzulaufen. Der muss sogar seinen Handschuh werfen damit jemand auf ihn reagiert.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Die gingen ans Limit! :-bd

      Normalerweise und nach Vorschrift, müssen die Hydraulikstützen das Leiterfahrzeug ausgefahren werden. Man fährt nicht spazieren während die Leiter ausgefahren ist. Aber hier war keine Zeit mehr dafür. ^:)^

      Ich als Astronaut, bin trotzdem cooler! :-P

    • Avatarfürst von bürst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hast du einen Maschinenschein für ne Drehleiter, ron?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich lass jetzt mal den fire-marshall raushängen….Lärm, Atemschutz (kein Funk), Rauchschwaden, Adrenalin, unübersichtliche Situation- da kann es manchmal schon Missverständnisse geben.

      Aber du hast Recht- sie hätten schon etwas mehr eingespielt sein können- und sie werden mit einem abbrechen der Wand wohl schon gerechnet haben.

  • AvatarRon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Übrigens: Lese gerade im SPIEGELEI und im STÄRN, wer das Feuer verursacht hätte: Der Mehdorn wars ! Er wollte die Brandmeldeanlage testen … :-(

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na – ich denke sie funktioniert bestens :-j

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sollten da nicht am oberen Ende der Drehleiter Bedienelemente sein, ist doch Schwachsinn da nur auf Zuruf reagieren zu können. :-??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Also mit Ruhm haben die sich aber nicht bekleckert, unsere freiwillige Feuerwehr wäre 10mal schneller gewesen. X_X

    • AvatarRon Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Vielleicht haben sie sich vorher mit Rum „bekleckert“ …

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Rum knallt aber recht schnell, gehen die FireCrackers das nicht eher etwas gemütlicher an, so z.B. mit Bier?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Also nix gegen die Feuerwehr!
    1. Das ist noch ein Rohbau. Keine Brandabnahme und sowas wie Feuerwehrzufahrt existieren nicht.
    2. Wenn es erst mal richtig brennt, dann brennt es richtig und die Feuerwehrleute hatten keine Zeit mehr. Hätten die nach Vorschrift gehandelt wäre der Bursche tot!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Er wusste sich ja zu helfen.
      Wer so ein Stockwerk schafft, der schafft auch zwei, oder drei, oder vier. Waren aber fünf.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Da muss Dir aber der Stift mal mindestens 1:10.000 gehen damit Du auf seine Art das Stockwerk wechselst.

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Schon praktisch, diese amerikanische Bauweise. Am Ende einfach alles zusammenkehren und von vorn anfangen.

    PS: Zum Glück hat es der Bauarbeiter geschafft.

  • StixiStixi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hat mal jemand gezählt wie oft die Oh my God gesagt hat?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      13 x. Und dann noch ein mal abgekürzt Oh M. G.
      Zählt das Oh Jesus auch? Dann noch 4 dazu.
      Und was ist mit Hell und Thanks God? dann noch 3…
      Jetzt komm ich auch nicht mehr mit.

      • StixiStixi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        dankeschön für die ausführliche info :)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kann man so gelten lassen, da müssen keine Doppelnennungen abgezogen werden!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    Wer hatte noch das Gefühl, das waren Afro-Amerikaner hinter der Kamera? O…M…G **== =))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Was für ein schei…. Zeugs hast Du Dir gerade reingepfiffen?

      • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hab ich mir doch gedacht, dass ich dafür negative Kommentare und Daumen bekomme. Aber wieso eigentlich? Man unterhält sich hier ja auch ständig darüber welche Nation vor/hinter der Kamera steht. Da ich meine, dass man auch weisse von Afro-Amerikanern an der Ausdrucksweise unterscheiden kann, habe ich dazu halt eine Bemerkung gemacht. Allerdings habe ich nix gegen die lieben Leute. Zumindest nicht mehr als gegen die restlichen Amis auch ;)

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Gut das der zum Abkühlen raus gegangen ist, drinnen ist mächtig warm ….

  • p4dd3Lp4dd3L Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seh ich das richtig …. :-?
    Wenn die Feuerwehr die Leiter nicht rüber zum Bauarbeiter geschwenkt hätte wäre die abgestürzte Wand auf die Leiter gefallen?! #:-S

  • AvatarGrufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was ist das denn für eine Bauweise? Der Brand greift ja gleich auf den gesamten Komplex über… :-O , keine Brandwände dazwischen, kein vorbeugender Brandschutz…. X_X
    Und die Feuerwehr war auch nicht gerade Feuer und Flamme…

  • AvatarStefan-1990 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also dieser „Gott“ braucht eindeutig mal ein Hörgerät, er hört einfach nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.