Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
26.03.2014 11:02

haha :)) 😀 =)) Dummheit muss bestraft werden :)) Duschen gespart

Mc
Mc
Antwort an  Nike
26.03.2014 11:10

Ich möchte Dich mal mit Gabelstapler sehen. Besonders mit Wasser das umherschwappt.

Joker
Joker
Antwort an  Nike
26.03.2014 12:13

Duschen gespart ??? =))
URK Export ist ein niederländischer Fischverarbeitungsbetrieb, das Wasser (selbst ohne Fische drin…) dürfte daher wohl ein wenig – sagen wir mal – Geruch haben. 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Joker
26.03.2014 20:53

Da war ja wohl hoffentlich kein Bier in den Kisten – manchmal wird ja Warsteiner so abgefüllt …..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2014 11:12

Hauptsache es war Wasser…

Heinz
Heinz
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2014 11:40

Du denkst an irgendwelche Säuren, hm? 😕 Oder gar URIN? :-&

Kaum zu glauben, dass überhaupt irgendeine Flüssigkeit so transportiert wird.

United Nations
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2014 12:30

… Fischwasser wird das gewesen sein, lecker, bestimmt noch schlimmer als Wurstwasser – Pfui Deibel!

Brummer
Aktives Mitglied
26.03.2014 11:37

Offene Container mit Flüßgkeiten…
– übereinander gestapelt /:)
– in den LKW verladen?!! #-o
– wie weit wollte er damit kommen?

Fazit: zumindest kurzfristiger Fall von Hirnlosigkeit. Aber es war ihm eine erfrischende Lehre.

woody
woody
26.03.2014 11:53

Die Art und Weise wie er nach dem Malheur wegläuft ist das Beste….

Nur was für eine Flüssigkeit ist das… Wasser alleine wird wohl niemand so transportieren… Fische? Seh nur nix am Boden zappeln…

mx61
mx61
Antwort an  woody
26.03.2014 12:44

Er verstößt aber gegen den Arbeitsschutz, denn er hätte sitzen bleiben müssen, bis der Behälter unten liegt. Beim absteigen wird er von selbigen nämlich fast erschlagen. :((

chriti
chriti
26.03.2014 11:59

neulich vor der polnischen samenbank…

garfield
Aktives Mitglied
26.03.2014 12:09

Kam das Fischlein Schabernack biss Dir ……

Cpt. Future
26.03.2014 12:21

Tja- wenn du Pech hast bleibt das Glück (Dach) auch weg…. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.03.2014 12:57

Wenn man Frauen als Gabelstapelfahrer einstellt! :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2014 13:15

Kennt eigentlich noch jemand den Gabelstaplerfahrer Klaus?
Die ganz jungen hier vielleicht nicht mehr, oder?

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2014 13:54

ist mir auch gerade eingefallen- mann war das ein aufruhr in den medien als das rauskam 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2014 14:08

Na klar! Das war einer der Pioneere des Viralen Videos überhaupt.
2000 gedreht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staplerfahrer_Klaus

Minion
Antwort an  Brummer
26.03.2014 15:13

Gabelstapelfahrerklaus: Das erste oder zweite Video, das ich mir im Internet angeschaut habe \:D/

Marc
Marc
Antwort an  der kleine dummfug
27.03.2014 00:48

Das Video wird auch heute noch häufig in der Ausbildung gezeigt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.03.2014 14:01

Tststs wer kommt auch auf die Idee Wasser in Boxen zu verladen. Weiss doch jeder, dass man Wasser einfach aufs Europalett legt und festzurrt. [-X

Workaholic
Workaholic
26.03.2014 14:13

Aber vorsicht, …

Barbapappa
Barbapappa
26.03.2014 14:25

Das ist Fisch, frischer Fisch. Der liegt doch dann hinterm Stapler und vorne im Bild rechts liegt auch ein Fisch vorm Behälter.
Gebt doch einfach den Namen auf dem Container mal bei Google ein.

Also war es nur kalt für den Staplerfahrer, keine Säuren oder Laugen. Es darf gelacht werden 😉

Skandy
Aktives Mitglied
26.03.2014 17:03

Na hoffentlich hatte er den Mund geschlossen, sonst prost Fischwasser 😀

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
26.03.2014 19:48

:-t Fake