Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sieht ganz gut aus, aber die leute haben echt langeweile … tststs

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Klasse, das brauch ich im nächsten Stau – Nur die Landung müsste etwas sanfter sein.

  • Avenger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hui! Da kannst mal sehen was für dein Druck auf der Leitung ist. Hammer!

  • Andreas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm, aber das sauber Landen haben sie nicht hingekriegt. Da hätten sie ganz vorsichtig den Schlauch zudrehen müssen…

  • ZioN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wetten einer von diesen typen iss eines morgens aufgewacht und hatte die verkackmaierte idee … aber lustig isses … wo wären wir denn heute wenn wir nie die kranken sachen ausprobiert hätten die uns tagtäglich durch den kopf gehen?^^ …

  • Tommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht aus, als wenn die Jungs für Wetten Dass üben würden

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich kenne das Problem.

    Wenn ich mal wieder zuviel Schwelmer-Pils getrunken habe und dann Wasser lassen muß, fange ich auch immer von meinen Strahl an zu schweben.

    Ich hab mit meinen Strahl schon ganze Toiletten zerstört ;-)

  • skuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh das ist ja mal eine tolle Idee.

    Das ist bestimmt der erste Prototyp von einem Schwebeauto. Leider hat der >>reviersheriff-Akku

  • skuzzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    keine lange Laufzeit, weswegen das Auto so hart landen musste.

    Bitte liebe Wissenschaftler arbeitet daran!

    Sorry da ist der Text getrennt worden

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht fast aus, als wärs bei der Feuerwehr in Münster…

  • Madness Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat in der Tat was mit „Wetten dass?!“ zu tun…die ganze Geschichte is bestimmt schon 5 Jahre her, scheint ein Video von der Probe zu sein, bevor es in die Sendung kam. Bedankt euch bei der Feuerwehr Sassenberg für diese Idee^^…hat damals aber nich zum Wettsieger gereicht wenn ich mich recht erninnere

  • Kneppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Andreas

    Schon mal ’n Schlauch zugedreht??

  • pixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön das wir in Europa so viel Wasser haben!!

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh, ich hoffe, dass mein Haus nicht brennt, wenn die wieder am rumspielen sind! ^^

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön mal schön Blumen gegossen!

    @ Andreas: Dreh du nur deinen Schlauch zu, und sieh dann zu wie du ihn wieder entdrehst!

  • Törmi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz klar nen Fake!

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also so was habe ich noch nie gesehen. Die haben echt nichts besseres zu tun als ein Auto mit hilfe von Wasser in die luft steigen zu lassen^^
    MfG Jonas

  • Bernd Adrian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist kein Fake, das war wirklich bie Wetten Dass und glaube mir, die hätten mit Sicherheit trotzdem schnell helfen können wenn es gebrannt hätte. Finde es ne tolle Demonstration, wieviel Druck auf so einem Schlauch liegt!

  • Michael L. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde das auch ganz gut. Selbst ich als Feuerwehrmann kann kein B-Strahlrohr bei 8 Bar halten. Das sitzt so ne Kraft hinter. Man hat nicht den schlauch unter kontrolle sondern der Schlauch dich. Eine falsche bewegung und der schlauch dreht dich so weg.

    Aber finde ich klasse das video und es ist kein fake. So eine pumpe kann 800 Liter fördern. (Abhängig vom Baujahr. Fals neuer können sie auch noch mehr).

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das haben die bestimmt gemacht wie’s Finanzamt gebrannt hat…

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wir sind Tag und Nacht für euch da!!!
    Da kann man mal wohl mal Spaß haben!!!
    Mit Grüßen ein Feuerwehrmann :twisted:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :dancing:

  • Kommentare sind geschlossen.