Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avenger Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Hoppla! Naja, eigentlich weiss man das ja, aber wer rechnet denn damit, wenn er eine Flasche auf dem Boden vergisst. ^^

  • Flash96 Daumen hoch 67 Daumen runter 1

    Hey, mit Dosenbier würde das nicht passieren^^

    • KoenigsKind Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Könnte vielleicht schon, wenn du eine Delle drin hast, die die Strahlen in einem Punkt auf dem Teppich sammelt (ähnlich eines Parabolspiegels). Ist aber unwahrscheinlicher als ’ne Flasche!

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 10

        Ey „KoenigsKind“ :-bd (du Milchtütenfalter und Berufspessimist) ;-)

        Nix gegen Dosenbier! :-w
        Das ist die zweitbeste Erfindung unseres „lieben Gott“, nachdem er die Frau für den Mann als Spielgefährtin geschaffen hat. 8-> Bierdosen haben keine Dellen. Nachdem sie geleert wurden, tritt oder drückt man sie platt und startet ein zünftiges Fußballturnier.
        Wenn der Teufel oder auch die Grünen nicht den Dosenpfand eingeführt hätten, wären wir jetzt vermutlich Europameister in Fußball! :((

  • der kleine dummfug Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    Ich will nicht wissen wie viele Waldbrände schon genau so begonnen haben!

    Trotzdem schmeißen viele ihren Dreck in die Gegend. Das ist übrigens an jedem McDoof im Umkreis von rund 5 km gut zu beobachten…

    • Der Spion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei MC gibt es Flaschen =))

      • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Die heißen MC nicht Flaschen sondern Mitarbeiter im Restaurant!

  • Nocom Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Na immerhin hat er gleich Wasser zum löschen parat…
    Und den Rest kann er gleich in seine Musikanlage kippen *hehe

    ;)

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      :-bd =))

  • Thomas Eisenbach Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Unseren Nachbarn ist das ganze Wohnzimmer ähnlich abgebrannt. Die hatten einen Glascouchtisch und darauf eine Glaskugel. Und darunter einen Stapel Zeitungen. Sonne schien, ganzes Zimmer abgebrannt. Geht wirklich ganz flott.

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Auch wenn ich davon überzeugt bin das dieses Video von Muttis produziert wurde damit ihre Söhne ihre Bude aufräumen … [-(

    Ist was an dem Video dran:
    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Terra-Xpress/2942540/5342428/3aedaf/Br%C3%A4nde-wie-von-Geisterhand.html

  • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Interessant was für Videos während eines Drogenrausches entstehen können.

  • isimsiz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich vermute, dass das bei geschlossenem Fenster nicht passiert wäre. Je nach Verglasung werden 25 – 50 % der Sonnenenergie vom Glas geschluckt.

  • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich vermute, dass das bei geschlossenem Fenster nicht passiert wäre. Je nach Verglasung werden 25 – 50% der Sonnenenergie vom Glas geschluckt. Aber schöne filigrane Fensterrahmen haben die da!

  • RB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aufräumen, wieso sieht das so Sch**ße aus?

  • Theoretiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Teppich brennt – Flasche schmilzt – Wasser löscht Brand – Ende! ;)

  • Pretorianer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Gebetsfahnen müssen eigentlich nach draussen gehangen werden, damit die darin befindlichen Mantren mit dem Wind übertragen werden…

  • coyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also immer gut aufpassen was man so liegen lässt ..!

  • J.J. - TheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Alles Quatsch!

    Der hat nach der letzten Fete einen „Kippenschaden“ vertuschen wollen, damit der Vermieter ihm den Schaden nicht von der Kaution abzieht – so à la „höhere“ Gewalt – ganze Klar – F-A-K-E !!!

    Betrug ! Vermietertäuschung! Fristlos kündigen! RAUS !!!

  • Kommentare sind geschlossen.