So leicht brennt dir die Bude ab!

Die Sonne scheint, du liegst im Park und zuhause brennt dir die Wohnung ab nur weil du nicht aufgeräumt hast…

Feuer, Brand, Wasserflasche

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avenger
Avenger
19.10.2012 15:33

Hoppla! Naja, eigentlich weiss man das ja, aber wer rechnet denn damit, wenn er eine Flasche auf dem Boden vergisst. ^^

Flash96
19.10.2012 15:36

Hey, mit Dosenbier würde das nicht passieren^^

KoenigsKind
Mitglied
Antwort an  Flash96
19.10.2012 16:55

Könnte vielleicht schon, wenn du eine Delle drin hast, die die Strahlen in einem Punkt auf dem Teppich sammelt (ähnlich eines Parabolspiegels). Ist aber unwahrscheinlicher als ’ne Flasche!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  KoenigsKind
19.10.2012 19:43

Ey „KoenigsKind“ :-bd (du Milchtütenfalter und Berufspessimist) 😉

Nix gegen Dosenbier! :-w
Das ist die zweitbeste Erfindung unseres „lieben Gott“, nachdem er die Frau für den Mann als Spielgefährtin geschaffen hat. 8-> Bierdosen haben keine Dellen. Nachdem sie geleert wurden, tritt oder drückt man sie platt und startet ein zünftiges Fußballturnier.
Wenn der Teufel oder auch die Grünen nicht den Dosenpfand eingeführt hätten, wären wir jetzt vermutlich Europameister in Fußball! :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.10.2012 15:40

Ich will nicht wissen wie viele Waldbrände schon genau so begonnen haben!

Trotzdem schmeißen viele ihren Dreck in die Gegend. Das ist übrigens an jedem McDoof im Umkreis von rund 5 km gut zu beobachten…

Der Spion
Antwort an  der kleine dummfug
22.10.2012 15:29

Bei MC gibt es Flaschen =))

Robin01
Robin01
Antwort an  Der Spion
23.10.2012 13:44

Die heißen MC nicht Flaschen sondern Mitarbeiter im Restaurant!

Nocom
Nocom
19.10.2012 15:42

Na immerhin hat er gleich Wasser zum löschen parat…
Und den Rest kann er gleich in seine Musikanlage kippen *hehe

😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nocom
19.10.2012 15:45

:-bd =))

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
19.10.2012 15:43

Unseren Nachbarn ist das ganze Wohnzimmer ähnlich abgebrannt. Die hatten einen Glascouchtisch und darauf eine Glaskugel. Und darunter einen Stapel Zeitungen. Sonne schien, ganzes Zimmer abgebrannt. Geht wirklich ganz flott.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.10.2012 15:50

Auch wenn ich davon überzeugt bin das dieses Video von Muttis produziert wurde damit ihre Söhne ihre Bude aufräumen … [-(

Ist was an dem Video dran:
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Terra-Xpress/2942540/5342428/3aedaf/Br%C3%A4nde-wie-von-Geisterhand.html

Molewurf
Molewurf
Mitglied
19.10.2012 17:11

Interessant was für Videos während eines Drogenrausches entstehen können.

isimsiz
isimsiz
19.10.2012 17:22

Ich vermute, dass das bei geschlossenem Fenster nicht passiert wäre. Je nach Verglasung werden 25 – 50 % der Sonnenenergie vom Glas geschluckt.

isimsiz
isimsiz
19.10.2012 17:25

Ich vermute, dass das bei geschlossenem Fenster nicht passiert wäre. Je nach Verglasung werden 25 – 50% der Sonnenenergie vom Glas geschluckt. Aber schöne filigrane Fensterrahmen haben die da!

RB
RB
19.10.2012 18:47

Aufräumen, wieso sieht das so Sch**ße aus?

Theoretiker
Theoretiker
19.10.2012 22:37

Teppich brennt – Flasche schmilzt – Wasser löscht Brand – Ende! 😉

Pretorianer
Pretorianer
20.10.2012 12:50

Die Gebetsfahnen müssen eigentlich nach draussen gehangen werden, damit die darin befindlichen Mantren mit dem Wind übertragen werden…

coyoteugly86
coyoteugly86
21.10.2012 00:34

Also immer gut aufpassen was man so liegen lässt ..!

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
22.10.2012 21:32

Alles Quatsch!

Der hat nach der letzten Fete einen „Kippenschaden“ vertuschen wollen, damit der Vermieter ihm den Schaden nicht von der Kaution abzieht – so à la „höhere“ Gewalt – ganze Klar – F-A-K-E !!!

Betrug ! Vermietertäuschung! Fristlos kündigen! RAUS !!!