Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 18 Daumen runter 22

    Sehr mutig! =D* Zum Glück stand der Wind auch günstig, ich hoffe es hat geholfen.

    • Doug Daumen hoch 7 Daumen runter 8

      Leider nicht.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 12 Daumen runter 13

    gegen Feuer, Wasser, Sturm ist der Mensch ein Zwerg

    ob die Ernte, die in Windrichtung liegt, durch den Ruß überhaupt noch brauchbar ist?

    • knorck Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Aus dem geräucherten Getreide wird Whisky. :-D

  • TruedelTruedel Daumen hoch 13 Daumen runter 14

    Endlich kann er mit dem Trecker auch mal einen „heiße Reifen“ fahren. Vor allem auf der linken Seite! :-bd

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Verstehe ich jetzt nicht…bei uns hätten die „Hasman, Gül“
    drauf gesprüht…Feuer aus… =D*
    Wenn noch nicht ganz, riecht doch besser (Röst-Aromen), als sonst… =))

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Das Video ist schon recht alt (5 Jahre) aber gerade in diesem Jahr ist es brandaktuell.
    Leider sind in Deutschland aufgrund der extremen Dürre viele Felder und auch landwirtschaftliche Maschinen abgebrannt.
    Das dabei keine Menschen oder Häuser/Siedlungen (bis auf den ICE-Böschungsbrand letztens) zu schaden kamen ist vielen Feuerwehrkameraden und Landwirten zu verdanken.
    Ich bin selber Landwirt und auch bei uns im Ort hat ein Acker gebrannt.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Jep, hier brannten auch die Felder. Man kann nur der unermüdlichen Arbeit der Feuerwehrleute danken, dass schlimmeres meistens vermieden werden konnte.

      Finanziell ist dieses Jahr für die norddeutschen Bauern sehr schwer. Ich wundere mich nur täglich, wieviel Hass, Abneigung und Neid den Landwirten entgegen schwabbt. Man fragt sich doch, was die Hater meinen, woher die Lebensmittel kommen ~x(

      • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ja Hater gibts überall, auch hier wie man in den Daumen runter sieht (wobei ich das ehrlich gesagt nicht verstehen kann wie man unsere beiden Beiträge mit Daumen runter kennzeichnen kann).
        Sie finden es cool andere zu bashen.
        Insgeheim wünsche ich solchen eine gepflegte Hungersnot damit sie überhaupt mal merken was sie da schreiben und den Wert der Lebensmittel nicht anerkennen.
        Für viele sind Fernreisen, Kreuzfahrten, immer das neueste Handy oder nen dickes Auto offenbar wichtiger.

  • Kommentare sind geschlossen.