Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Tedy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wath the fuck…

  • RippeR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • Alleklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muhahahha

  • Angelus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DIE WELT GEHT UNTER!!!!!!!!!!!!!!

  • M60 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sind doch 2 gestorben, „zum glück nix passiert“ lol

  • f Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das gibts nich

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohjeohje…sowas hab ich noch nie gesehen..im Film vielleicht, aber das war real..übel.

  • Sywo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr sollte man sich genau überlegen. Gell

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Holy Shit !!!
    Also wenn das kein Video war……O.O!!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hat der nicht gesagt no one kills und 4 haben sich verbrannt oder so?

  • JustinCredible Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what the fuck?!?
    das war übel ganz übel sogar!
    so eine explosion hab ich noch nie gesehen

  • Rey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uiuiuiuiui da ging aber die post ab

  • pjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow!

  • Fabian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was war das für eine Chemikalie?
    Oder war das ne Atombombe.
    Mann sieht doch einmal so etwas wie ein Arompilz.

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Styrol. Aus dem Zeug stellt man Kunststoff her.

  • halju Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hä??
    Es sind keine zwei Feuerwehrleute gestorben, aber einige verletzt worden — also stimmt das mit dem „nichts passiert“ auch nicht….

  • Guybrush Treephwood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch ned so schwer , die versuchen das zeug runterzukühlen, gelingt nicht, es explodirt, keine toten , 4 verletzte.
    Atombombe ?gehts noch???
    in sonen tank passen ca 30m³ , lass es mal einfaches benzin sein und schon haste die wirkung,also so krass is das nun auch wieder nicht.

  • nusskopf delüx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jojo ^^

  • mir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat hadn rums gemacht^^

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagt er nicht was von 4000 Gallonen Stearin? (Aus Stearin sin z.B. Teelichter gemacht). Aber Stearin is denk ich net eine der Gefährlichsten Chemikalien.

  • FireFighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hat halt leider alles gepasst so wie es aussieht. Wie man sieht bläst das Überdruckventil kräftig ab und irgend wann kannst du kühlen soviel du willst wenn das gemisch in der luft stimmt gib es ne Durchzündung. Ist halt Dumm gelaufen aber mit dem Risiko muss man leben wenn man Bei der Feuerwehr ist.

  • aua Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AHAHAHA was schreibt ihr denn hier von atombombe… höchstens n atombonbon… ich glaub ihr habt noch nie ne atombombe gesehn, das is ein ganz klein wennig grösser…

  • Filth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war Styrol, auf Englisch heißt es „styrene“. Ist übrigens nicht, wie der Sprecher behauptet, „one of the world’s most dangerous chemicals“, da gibt es noch ganz andere. Brennt aber ganz gut!

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh, mann…
    ich wär bei der Explosion sofort weggerannt…
    oder wie angewurzelt stehn geblieben, und verbrannt,
    aber eher ersteres^^

  • Kommentare sind geschlossen.