Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wir züchten uns einen Bruno-Bär…
    Weiß auch nicht, wieso das Tier zu einem Problembären wurde.
    Aber durch so ein Verhalten erweist man der Gesellschaft einen Bärendienst!

    http://de.wikipedia.org/wiki/JJ1

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Das ist kein Bär- das ist ein rußischer Wachhund :o3

    Na hoffentlich beißt der nicht mal in die Hand, die ihn füttert….

  • Avatarganz klug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Und dann fragt man sich am nächsten Tag warum es Bärenangriffe gibt. Achhhh diese Welt ist soo verblödet,lol………

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Tja, wie sagte der gute Einstein? Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen… allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    Einen zu füttern habe ich noch nie versucht… :-?
    Aber seit sich seit einigen Jahren die Mode geändert hat, ist es immer schwieriger einen Bären zu streicheln :D

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      echt?! du hast sie bisher nur gestrechelt? @-)
      Generell ist das doch eher anders rum. Mann will sie gleich füttern, statt erst zu streicheln. Auf die Idee zu streicheln ist bis vor Kurzem kaum einer drauf gekommen.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Du als Cartoonland-Urgestein mein alter Freund, solltest doch wissen das ich vor nichts zurückschrecke. ;-) :D

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schade, dass das Video zu früh aufhört. Interessant wird es, wenn der Topf leer ist…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Danke! Das Lied passt absolut perfekt :D

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist den unsere Kleine? Die hat gerade noch den süßen Bär…..

  • AvatarZwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    Wollt ihr das Viech vergiften?
    Fleisch ist tödlich für Braunbären. Ihr habste doch nimmer alle!

    • AvatarZuckerwasser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und du bist wohl bei einer Bärenfamilie groß geworden?

      Wikipedia Auszug – http://de.wikipedia.org/wiki/Braunbär
      „An fleischlicher Nahrung nehmen sie unter anderem Insekten und deren Larven, Vögel und deren Eier sowie Nagetiere, beispielsweise Erdhörnchen (wie Ziesel und Murmeltiere), Lemminge, Taschenratten und Wühlmäuse zu sich. Mit Hilfe ihrer Krallen graben sie diese Beute aus deren Bauen. Insbesondere in den Rocky Mountains fressen sie auch größere Säugetiere wie Elche, Rentiere, Wapitis, Bisons, Weißwedelhirsche und Gabelböcke. Von diesen Tieren fallen ihnen allerdings kaum gesunde erwachsene Tiere zum Opfer, meist töten und fressen sie kranke oder alte Exemplare sowie Jungtiere. Auch das Aas dieser Tiere wird verzehrt, vor allem im Winter umgekommene Exemplare nach der Winterruhe der Bären. Selten greifen sie auch Schwarzbären oder sogar Artgenossen an. Wo sie in ihrer Nähe gehalten werden, fressen Braunbären auch Weidetiere wie Schafe, Ziegen oder junge Rinder.“

      • AvatarZwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 9

        Sorry Zuckerwasser, aber das entspricht nicht der Wahrheit

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stimmt- für was gibt es ja die Gummibärchen?!
      Oh mein Gott- alle Braun, Eis, Grizzly, Kragen…..-Bären
      sind verkannte Vegetarier. :-bd

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sorry- ich habe den Waschbären vergessen…. ^:)^

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Und was ist mit den HubschrauBären? :D

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Bär-bel und Bär-tram nicht vergessen! Und der mächtigste Bär von allen ist der Unbesieg-Bär!

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Kommt mir das gerade nur so vor oder vermehrt gerade Dr. K. Nickel seine Kommentare wie die KarNickel auf allen letzten und auch älteren Posts?
        Die „Rangliste“ auf der Startseite scheint einige wohl herauszufordern…

    • AvatarEmbryoyo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      gut dass das Fisch und kein Fleisch ist ;)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Um den Bildungsauftrag von Cartoonland gerecht zu werden, habe ich mich bei einem Experten für Astrologie schlau gemacht!
    Bei Himbären, Brombären, Stachelbären oder auch Blaubären kann man durchweg von Vegetariern sprechen. Noch nicht ganz wissenschaftlich ist geklärt, ob man von Kannibalismus sprechen muss, wenn ein Braunbär, Blaubären isst? :B

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schmecken Braunbären denn nach Schokolade? :-O

  • Kommentare sind geschlossen.