Russische Pärchen mit Bär

Dieses russische Pärchen Svetlana und Yuriy Panteleenko leben seit 23 Jahren mit ihrem Braunbär Stephan zusammen. Stephan wiegt 136 kg, misst über 2 Meter und isst 25 kg Futter am Tag. Der Bär hat in 23 Jahren noch nie versucht zu beißen, er kuschelt lieber. 😉

Familie Bär

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gleichschenklig
gleichschenklig
02.06.2016 17:10

menage a trois

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  gleichschenklig
03.06.2016 15:09

Stimmt, der Bär macht das geschickt ! =D*
Wenn mal schlechte Zeiten sind, hat er mindestens zwei Mahlzeiten …. 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
02.06.2016 20:53

Wenns vorher ein Zirkusbär war, fände ich das nicht mal so schlimm. Der wäre dann sowieso nicht mehr selbstständig zurecht gekommen.
Falls sie ein Junges aus der Wildnis selbst groß gezogen haben, gehören die bestraft. Denn Artgerecht ist das wohl kaum.
Die müssen sich halt nur im klaren sein, dass ihr Leben von der Laune eines Tieres abhängt.

Gast Ritis
02.06.2016 22:38

Der Hund bei 2:00 tut mir ja schon ein wenig Leid. Scheint ziemlich abgeschrieben. :o3

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.06.2016 23:48

Niedlich!

Und wo ist die Szene, wenn er aufs Töpfchen muss?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.06.2016 15:10

DAS will doch nun wirklich keiner sehen …. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.06.2016 00:25

Hier schlägt doch das Herz ein jedes Eis Fans Klassiker (Brauner Bär) höher! *:D*
Hier kann man doch noch problemlos nachfragen ob die Leute einen Braunbär haben…
Als ich letzte Wochen die Verkäuferin im Supermarkt fragte ob sie einen Braunen Bär hat, habe ich Hausverbot bekommen. :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.06.2016 00:30

Bezugnehmend auf die Überschrift:“Russische Pärchen mit Bären“! :-B
Laut Statistik haben bei Russischen Pärchen (verschieden Geschlechtliche Beziehung natürlich) zu 99,9% einer von beiden einen Bären. 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
03.06.2016 04:40

Ich dachte bei den Maßen eher an Deine so geschätzte …. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
03.06.2016 15:11

Topfsammlung?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.06.2016 15:24

SM !

Julian
Julian
03.06.2016 10:53

Leider hat das Tier keine Zähne. Hoffentlich war es ein Zirkusbär und sie kümmern sich jetzt um ihn. Es wäre sehr traurig, falls die Zähne zwecks Haustierhaltung entfernt worden sind.