Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Russische Pärchen mit Bär

Dieses russische Pärchen Svetlana und Yuriy Panteleenko leben seit 23 Jahren mit ihrem Braunbär Stephan zusammen. Stephan wiegt 136 kg, misst über 2 Meter und isst 25 kg Futter am Tag. Der Bär hat in 23 Jahren noch nie versucht zu beißen, er kuschelt lieber. ;-)

Familie Bär

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • gleichschenklig Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    menage a trois

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Stimmt, der Bär macht das geschickt ! =D*
      Wenn mal schlechte Zeiten sind, hat er mindestens zwei Mahlzeiten …. :-D

  • Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    Wenns vorher ein Zirkusbär war, fände ich das nicht mal so schlimm. Der wäre dann sowieso nicht mehr selbstständig zurecht gekommen.
    Falls sie ein Junges aus der Wildnis selbst groß gezogen haben, gehören die bestraft. Denn Artgerecht ist das wohl kaum.
    Die müssen sich halt nur im klaren sein, dass ihr Leben von der Laune eines Tieres abhängt.

  • Gast Ritis Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Der Hund bei 2:00 tut mir ja schon ein wenig Leid. Scheint ziemlich abgeschrieben. :o3

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Niedlich!

    Und wo ist die Szene, wenn er aufs Töpfchen muss?

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      DAS will doch nun wirklich keiner sehen …. X_X

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Hier schlägt doch das Herz ein jedes Eis Fans Klassiker (Brauner Bär) höher! *:D*
    Hier kann man doch noch problemlos nachfragen ob die Leute einen Braunbär haben…
    Als ich letzte Wochen die Verkäuferin im Supermarkt fragte ob sie einen Braunen Bär hat, habe ich Hausverbot bekommen. :((

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Bezugnehmend auf die Überschrift:“Russische Pärchen mit Bären“! :-B
    Laut Statistik haben bei Russischen Pärchen (verschieden Geschlechtliche Beziehung natürlich) zu 99,9% einer von beiden einen Bären. :-D

    • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich dachte bei den Maßen eher an Deine so geschätzte …. :-D

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Topfsammlung?

        • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          SM !

  • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leider hat das Tier keine Zähne. Hoffentlich war es ein Zirkusbär und sie kümmern sich jetzt um ihn. Es wäre sehr traurig, falls die Zähne zwecks Haustierhaltung entfernt worden sind.

  • Kommentare sind geschlossen.