Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Ich hasse Werbung, die mir ein schlechtes Gewissen machen will..

    • Al Daumen hoch 28 Daumen runter 4

      Die Werbung will dir kein schlechtes Gewissen machen. Diese Werbung will dich dazu ermuntern dein Verhalten zu ändern. :-) Das schlechte Gewissen machst du dir selbst! ;-)

      • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 4

        Ich hasse Werbung, die (zu Recht) mein Verhalten ändern will- ich bin auf Pringles umgestiegen- das sind die Guten.

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Man muss es positiv sehen: :-??
      Ohne die ganzen Bäume die im Weg stehen, ist Platz für ein Supermarkt mit Parkplatz, wo man Doritos kaufen kann! \:D/

      • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Böse, aber gut!

  • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Öl? Palmöl? Da muss man erst mal drauf kommen …. !

    btw: Da fällt mir ein Öl-Witz ein:

    Wenn aus Mais Maisöl gewonnen wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Also von Palmöl in den Doritos wissen wir jetzt, aber nach der Compilation muss man auch noch schwer von Drogen aus gehen oder wieso sollten die sonst immer so ganz plötzlich überall Girls sehen. =))

  • Grufti Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Für den Bio-Sprit werden auch weltweit riesige Flächen des Regenwaldes abgeholzt. Das wissen auch fast alle, aber kaum jemand ändert sein Verhalten in Bezug auf die Nutzung des Autos. Im Gegenteil, die Verkaufszahlen erreichen jedes Jahr neue Rekorde……

    • Zwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 21

      Der dümmste Kommentar des Jahres!
      OMG

      • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Echt? Klär uns auf !

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @Cpt.: Er ist von den Grünen ;) Jegliche Kritik an der Ideologie der Grünen ist Blasphemie!

  • Kommentare sind geschlossen.