Mit Gottes Hilfe die Straße überqueren

Ich hätte nicht gedacht, dass die Straßen in Russland schon so gefährlich sind! 😉

russland, strasse überqueren, bekreuzigen

"Пешеход" или "как правильно переходить улицу Тверская"

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kashoggi
Kashoggi
04.11.2011 10:33

Naja…

garfield
Aktives Mitglied
04.11.2011 10:54

„Der Mensch denkt und Gott lenkt“, sagte der Crashfahrer. „Das nächste Mal lenke ich aber selber.“ X_X

GWDemon
GWDemon
04.11.2011 11:06

Warum filmt man während der Fahrt die Straße?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  GWDemon
04.11.2011 11:09

Das hatten wir doch schon.

GENAU DESWEGEN!

Stefan
Stefan
Antwort an  GWDemon
04.11.2011 12:39

Sowas nennt sich Mitfahrcam und läuft ständig. Ich nehme meine Keycam auch um die Pendelfahrten zu filmen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.11.2011 11:09

Vielleicht hätte er statt dem Kreuzzeichen einfach mal das kleine Knöpfchen mit dem Fußgängersymbol drücken sollen…
Oder er war auf dem Weg zum Kennenlernen der Schwiegermutter.

Painkiller
Antwort an  der kleine dummfug
04.11.2011 12:07

Die Ampel war doch ausser Betrieb…gelbes Blinken … =))

Ob Bruder Tuck das Problem auch im Sherwood Forest hatte? :))

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Painkiller
05.11.2011 07:11

Früher vielleicht mal, aber in der heutigen Zeit ist der Sherwood Forest leider nur noch ein Landschaftspark, der das Dorf Edwinstowe in Nottinghamshire (England) umgibt. Der heutige Park ist nur noch ein Rest des weit größeren Waldes der sich früher weit größer dargestellt hatte.

Hansmakkar
Hansmakkar
04.11.2011 11:45

SoSo ,was sagt unser Jesus den Dazu ?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Hansmakkar
04.11.2011 12:22

der sagt: schaden kann es auf jeden fall nicht 😉

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.11.2011 11:11

Aufjedenfall 🙂

Kristian Harten
Kristian Harten
04.11.2011 13:14

Is gar nix passiert! Langweilig!!! 😐

beta blocker
beta blocker
06.11.2011 16:45

Auf jeden Fall läuft ein cooles Lied. 🙂