Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Kashoggi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Naja…

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    „Der Mensch denkt und Gott lenkt“, sagte der Crashfahrer. „Das nächste Mal lenke ich aber selber.“ X_X

  • GWDemon Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Warum filmt man während der Fahrt die Straße?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das hatten wir doch schon.

      GENAU DESWEGEN!

    • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sowas nennt sich Mitfahrcam und läuft ständig. Ich nehme meine Keycam auch um die Pendelfahrten zu filmen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Vielleicht hätte er statt dem Kreuzzeichen einfach mal das kleine Knöpfchen mit dem Fußgängersymbol drücken sollen…
    Oder er war auf dem Weg zum Kennenlernen der Schwiegermutter.

    • Painkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Ampel war doch ausser Betrieb…gelbes Blinken … =))

      Ob Bruder Tuck das Problem auch im Sherwood Forest hatte? :))

      • Robin Hood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Früher vielleicht mal, aber in der heutigen Zeit ist der Sherwood Forest leider nur noch ein Landschaftspark, der das Dorf Edwinstowe in Nottinghamshire (England) umgibt. Der heutige Park ist nur noch ein Rest des weit größeren Waldes der sich früher weit größer dargestellt hatte.

  • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    SoSo ,was sagt unser Jesus den Dazu ?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      der sagt: schaden kann es auf jeden fall nicht ;-)

      • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aufjedenfall :)

  • Kristian Harten Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Is gar nix passiert! Langweilig!!! :-|

  • beta blocker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf jeden Fall läuft ein cooles Lied. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.