Russisches Luftkissenlandungsboot landet am Strand

Beeindruckend wenn so ein riesiges Teil den Strand für sich beansprucht!

Russland, Luftkissenlandungsboot


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fredkomet
22.08.2013 10:07

Das bei derartigen Banalitäten überhaupt noch irgendjemand in Russland die Kamera zückt wundert mich… 😕

elmsi
elmsi
Antwort an  fredkomet
22.08.2013 10:39

Touris halt. 😀

Mc
Mc
22.08.2013 11:06

Juhu, Luftkissenschlacht ….

djan-go
22.08.2013 11:30

Die russische Seekriegsflotte will halt auch mal zum Baden an den Strand.

ulki
Vertrautes Mitglied
22.08.2013 11:41

der Putin hat gestern das Video vom US – WaterCar Panther gesehen und befohlen: bis morgen müssen wir das noch toppen!!!

😀

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  ulki
22.08.2013 21:18

Das ist dann wohl der Längenvergleich 😉

?
?
22.08.2013 11:44

und wenn man da ins kissen mal reinschiesst?

???
???
Antwort an  ?
22.08.2013 12:27

Dann passiert nichts. Durch das kleine Loch entweicht zwar Luft, aber neue wird ja ständig reingeblasen. Um das Ding zu stoppen, müsste man schon 50m aufreissen und selbst dann würde es noch weiterkriechen.

neonfly
neonfly
Antwort an  ?
22.08.2013 21:41

Das ist kein Kissen im herkömmlichen Sinne, also nicht geschlossen wie ein Luftballon oder Ähnliches. Kissen bezieht sich explizit auf das Luftkissen, was gebildet wird.

Die Gummiflanken sind nach unten hin offen.

Auf wikipedia ist ein guter Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkissenboot#Technik

Truedel
Aktives Mitglied
22.08.2013 12:14

Die russischen Touristen setzen mal wieder Maßstäbe.

Aber Individualismus gegen Kollektiv:
Ich werde privat aufrüsten und nächsten Sommerurlaub morgens mein Handtuch immer mit vier synchronisierten Quadrocoptern auf die Strandliege legen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.08.2013 12:27

Viel beeindruckender, mit welcher Arschruhe die Bevölkerung einen Truppenübungsplatz als Strandbad nutzt! :-O



einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.08.2013 14:02

Na ja die Amis fahren dafür alle mit ihren SUV’s auf den Strand um die Familie abzuladen. Das kommt in etwa aufs gleiche raus 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.08.2013 17:47

Ok jetzt reichts!!! X-( wie zum Kuckuck bettet ihr die Videos ein??? :(( Ich Poste immer nur den dämlichen Link. Bitte erklärts einem =P~ L-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
22.08.2013 19:04

Also wenn Du ein schönes Video auf YouTube entdeckt hast, stehen unter dem Video:
[Info] [Teilen] [ Hinzufügen]
Mit dem Mauszeiger auf [Teilen] gehen und anklicken.
Dann öffnet sich darunter:
[Dieses Video teilen] [Einbetten] [E-Mail]
Hier dann [Einbetten] anklicken.
Dann öffnet sich darunter ein Textfeld (Text blau unterlegt) den Du nur noch kopieren musst.
{Achte wenn möglich darauf, dass die Videogröße nicht unbedingt größer als 420 ist. Dies kannst Du über Videogröße steuern}
Fertig ist dein Video:

jajajaja
jajajaja
Antwort an  Skandy
22.08.2013 21:53

Gibts des video auch ohne den blöden Bikini?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
26.08.2013 21:07

Test 1

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
28.08.2013 22:37

Hurra es funktioniert 😀

Netexplode
Netexplode
22.08.2013 12:39

„Beeindruckend wenn so ein riesiges Teil den Strand für sich beansprucht!“

Das denk ich mir auch des Öfteren bei uns am Strand. Aber da liegen meist sogar mehr von den riesigen Teilen rum und sonnen sich.

Robin01
Robin01
22.08.2013 12:51

Der will nur zum Imbiss für zweimal Pommes Mayo!

neonfly
neonfly
Antwort an  Robin01
22.08.2013 21:43

Bei der Grösse wahrscheinlich 50mal.

van Schmatterhorn
van Schmatterhorn
22.08.2013 13:14

Ab 2001 wurden drei neue Schiffe für Griechenland gebaut. Der Stückpreis belief sich auf knapp 100 Millionen US-Dollar. ~x(
http://de.wikipedia.org/wiki/Pomornik-Klasse

chief wiggum
22.08.2013 13:31

und wer an der lande-stelle nicht schnell genug weg kam hatte pech gehabt…

Finn
Finn
22.08.2013 13:36

Krass Alter :-O

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.08.2013 14:01

Unter dem Wikilink von van Schmatterhorn heisst es, dass es sich dabei um einen Unfall handelt. Das Schiff sollte wohl nicht auf den Strand fahren. Verletzt wurde aber niemand.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
22.08.2013 14:30

Der Strand gehört zu einem militärischen Übungsgelände, ist eigentlich für Badegäste gesperrt. Doch daran scheint sich kaum jemand zu halten, wie die Bilder belegen.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/marineschiff-pfluegt-strand-um-1.3621239

Der Kritiker
Mitglied
22.08.2013 14:10

Die haben wohl mit dem Fernglas beobachtet wie sich zwei Männer geküsst haben, nach der neuen russischen Gesetzeslage bestand dann dringender Handlungsbedarf. Nicht auszudenken wenn ein Minderjähriger das gesehen hätte!

Paul1
Paul1
22.08.2013 14:54

Rooooooobert…….

LionEye
LionEye
22.08.2013 15:51

Hinten dranne könnte man die Amphibienfahrzeuge schon mal via Seil befestigen, um diese auf Ihre Flugtauglichkeit im freiem Windkanal zu überprüfen.

Den hübschen Mädels wird es sicher auch gefallen. 😉

JoeFrit
JoeFrit
22.08.2013 17:19

Eckart, die Russen sind da…………….. 😉

Bazinga
Bazinga
22.08.2013 17:29

Und ich dachte Shettino säße in ner Zelle….

Spyjack
Spyjack
22.08.2013 19:53

sieht irgendwie GTA mäßig aus 😉

Lord Awful
Lord Awful
22.08.2013 21:21

Hoffentlich kommt jetzt nicht Greenpeace und versucht es zurück zu ziehen.

neonfly
neonfly
22.08.2013 21:48

Der Kapitän ist ein Heimshycer und musste während einer Übung ganz dringend, da kürzt man doch gerne über den Strand ab.

Kapitän: http://www.stupidedia.org/stupi/Kapit%C3%A4n

neonfly
neonfly
22.08.2013 21:58

Davon sind nur noch 2 im Einsatz: http://de.wikipedia.org/wiki/Pomornik-Klasse

Cyperhyper
Cyperhyper
23.08.2013 00:48

Also bei Rooooobert hab ich angefangen zu lachen!
Der war gut!:-)

Dakota
23.08.2013 02:26

Russland – Strand – Halbnackte Menschen – Wärme?

garfield
Aktives Mitglied
23.08.2013 12:04

Hatte nicht erwartet, das der Kapitän irgendwelche Warnungen aus gibt, hier gilt eben wer nicht weg geht ist selber schuld, basta.