Neulich in Russland auf dem Weg nach Hause

Russland ist einfach immer wieder für Überraschungen gut!

Straßenexplosion, Russland


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
26.11.2013 09:56

:)) ok- ich wurde tatsächlich überrascht.
wollen wir mal hoffen das es nicht das Fäkalienrohr war…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
27.11.2013 11:42

… oder der Wal ein paar Vids weiter!

Lustiger Peter
Lustiger Peter
26.11.2013 09:59

Aufplatzender Asphalt. Pfffffffffff…
Das hatten WIR schon in den 70-80ern. Nix neues.

https://www.youtube.com/watch?v=765MqCrghpQ

Mr. T
Mr. T
Antwort an  Lustiger Peter
27.11.2013 21:28

Der Peter hats drauf PUNKT. So das musste aber mal gesagt werden !

ichnichtdu
ichnichtdu
26.11.2013 10:07

Der Fahrer wollte bei Rot über die Ampel, so flott wie der noch unterwegs war.
Da hat sich die Strasse gedacht, nicht mit mir 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ichnichtdu
27.11.2013 11:45

Jawohl, Straßen – wehrt Euch!

djan-go
26.11.2013 11:26

4.Mose 16:31 Und als er diese Worte hatte alle ausgeredet, zerriß die Erde unter ihnen

Jemand
Jemand
Antwort an  djan-go
26.11.2013 18:56

Ja schön, aber erklär das mal deiner Versicherung: „Ähm, ja. Das war so. Plötzlich tat sich unter mir die Erde auf und …. Ich glaube Gott mag mich nicht. “ Da wird die Kategorie: „Versicherungsrisiko“ schnell mal von der Religion abhängig gemacht.

Zum Glück hat man deshalb in Russland immer ein Videokamera an Bord!

specialK
specialK
26.11.2013 12:02

Gebt dem Maulwurf ein Snickers

El Barto
Antwort an  specialK
26.11.2013 13:35

So riesig wie der Maulwurf sein muss, braucht er eine ganze Palette Snickers.

Gast Ritis
Gast Ritis
26.11.2013 12:46

Früher waren die Poller etwas kleiner.

(Wie bettet man doch gleich ein Video ein?)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.11.2013 13:16

Dieses Phänomen ist nicht so ungewöhnlich und kann auf der ganzen Welt auftreten und nicht nur in Russland! :B

Hier handelt es sich um Erdwürmer bzw. Raketenwürmer „Raketus Paragordius tricuspidatus“. Bei starken Darmwinden (Blähungen) des „Raketus Paragordius tricuspidatus“ kann es zu solchen Erdaufwerfungen kommen!

IhrWunschunserBefehl
IhrWunschunserBefehl
26.11.2013 15:26

Et voila, der Bildbeweis!

moxigen
moxigen
Antwort an  IhrWunschunserBefehl
26.11.2013 16:50

ich wollt´s grad schreiben, wenn man direkt davor den falschen film geschaut hat, dann geht einem bestimmt einer ab. nur wohl keiner voin der angenehmen sorte.

Besserwisser
Besserwisser
26.11.2013 18:46

Das öffentliche Unterhaltungsangebot in Russland ist vorbildlich!

garfield
Aktives Mitglied
26.11.2013 21:16

Tja um da zu überleben musste auf alles, yes aber werglisch auf ALLES gefasst sein.
Aus dem Ablauf ist zu erkennen, das ist NICHT die AUSNAHME sondern die REGEL.

Robin01
Robin01
27.11.2013 12:28

Das könnte auch eines der vermissten U-Boote aus dem 2. Weltkrieg sein!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.11.2013 13:10

Mann, da erwartet man, das es von oben/rechts/links/hinten/vorne kommt, und dann von UNTEN ! 😯 😯 😯

neonfly
neonfly
27.11.2013 20:35

Ein Sandwurm hat sich verirrt.