Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
20.01.2014 14:09

:-O wow- die ersten 5sek….

Mrs VeryCherry
20.01.2014 14:16

Wow, super!! Echt beeindruckend, dass das so gut funktioniert!
vollstes Vertrauen auf beiden Seiten, würd ich mal behaupten @-)

=D> :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
20.01.2014 15:33

Ganz einfach os und o streichen.

garfield
Aktives Mitglied
20.01.2014 14:26

Er will doch nur spielen!
Ganz großer Respekt! Ich hoffe er weiß was er da tut.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.01.2014 20:31

Doug sieht für seine 27 Jahren echt gut aus 😀
PS das sind keine Altersfalten 😀

James
James
20.01.2014 14:49

Jaja ganz wunderbar..und wenn mal was passiert ist das Geschrei wieder groß und der Bär wird eingeschläfert, konnte ja niemand mit rechnen, dass ein wildes Tier sowas tut ~x(

Name
Name
Antwort an  James
20.01.2014 14:54

RICHTIG!

Es kann nur einer mit einem Bären umgehen:

Doug Seus
Doug Seus
Antwort an  Name
20.01.2014 15:10

Und wer hat wohl das Bear-Training für „The Life and Times of Grizzly Adams“ gemacht? 😕

Name
Name
Antwort an  Name
20.01.2014 15:12

@Doug seus: Ich weiß!

tabacchi
Antwort an  James
20.01.2014 16:23

Der Bär hat dort immer noch eine wesentlich höhere Lebenserwartung als in Deutschland…

Phlibbo
Phlibbo
20.01.2014 15:08

Man kann mit den Bären vertraut sein wie man möchte, es sind wilde Tiere und keine Teddybären. Hat vor etwa 10 Jahren schon dieser gute Mann gezeigt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Treadwell

Doug Seus
Doug Seus
20.01.2014 15:15

@ Phlibbo
Jepp, richtig erkannt und danke für den link. :-bd
Aber gerade hier auf cartoonland sieht man ja wohl oft genug völlig durchgeknallte Typen, die anscheinend den Tod suchen bzw. sich mit extrem waghalsigen Aktionen profilieren möchten.

hagen
hagen
20.01.2014 16:19

Bis einer weint . ( Und das wird nicht der Bär sein )

djan-go
20.01.2014 16:20

Der hat gar keinen Knopf im Ohr

moxigen
moxigen
20.01.2014 16:29

immer wieder beeindruckend, wie manch menschen mit tieren zusammenleben. in meinen träumen stelle ich mir immer eine welt vor, in der der menschliche einfluss auf die natur zu einem zusammenleben mit einer basis auf vertrauen führt. kulturfolger sind heute bereits erfolgreicher, als viele andere arten, aber ein wirkliches zusammenleben ist es noch nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.01.2014 16:53

Das passiert wenn man nicht im Zoo-Fachhandel einkauft! :B
Da kauft man ein süßen Golden Retriever Welpen und 12 Monate später hat man einen Berglöwen. :-SS

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.01.2014 17:01

Wirklich beeindruckend. Das mit 3 Bären hinzubekommt bedeuted auch jede menge Arbeit und viel Talent. Ich halte zwar nicht sehr viel von Tierdressur. Aber ich denke dies ist eine respektable Form der Dressur/zusammenleben. So lange nicht wieder alle anfangen Tanzbären zu halten!

& @Doug Seus: Mit „den Tod suchen“ hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Klar ist es gefährlicher als sich tagtäglich in den Strassenverkehr zu werfen. Allerdings hat er bestimmt mehr Ahnung von dem was er tut als viele Menschen vom Strassenverkehr wie man oft sieht. Wenn dann einer überfahren wird, kommt auch keiner und findet es sei unverantwortlich gewesen aus dem Haus zu gehen 😉

Doug Seus
Doug Seus
Antwort an  einanderer
20.01.2014 17:56

Eigentlich sollte mein Nickname schon ausdrücken wo meine Sympathie liegt, aber vielleicht ist es doch nicht so klar. :-??
Phlibbos link zeigt doch nur, dass selbst „ich“ mir nicht sicher sein kann.
Und mit „den Tod suchenden Menschen“ meinte ich eigentlich so Typen wie die hier

Höhenangst? Was ist das?

oder den hier http://www.cartoonland.de/archiv/adrenalinstoss-am-morgen/
oder den Spinner hier http://www.cartoonland.de/archiv/verrueckter-backflip-vom-dach-den-pool/ oder ……. ❗

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Doug Seus
20.01.2014 19:50

Achso, nein den Wink mit dem Namen hatte ich nicht verstanden 😉 Und gut bei den 3 Beiträgen muss ich Dir natürlich recht geben.

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  einanderer
20.01.2014 20:43

Implizierst Du da gerade, dass es verantwortungsvoll ist, seinen Kopf in das Maul eines Bärens zu stecken? 🙂

Ich sehe das wie mit dem Autofahren: Autorennen zu fahren ist zwar gefährlich aber vollkommen okay, wenn man Profi ist. Sich dabei nicht anzuschnallen ist dusselig, egal wer man ist. Das gleiche gilt für „Mit Bären arbeiten“ und „Bären den Kopf in’s Maul stecken“.

Sabutai
Sabutai
20.01.2014 17:52

Keine Sorge. Der beißt nicht. Er schluckt im ganzen.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
20.01.2014 18:20

Schöne Grüße von Siegfried und Roy…….

Skandy
Aktives Mitglied
20.01.2014 20:29

Traue nie einem Bären [-X
Mein Teddybär ist als ich 5 Jahre alt war, mit Barbie durchgebrannt! Hab das nur sehr schwer verkraftet :((

Der Kritiker
Mitglied
20.01.2014 23:01

Ich glaube das es einen Unterschied macht ob ich mit mehreren Tieren so umgehe oder nur mit einem, den ich auch noch großgezogen habe. Sicher haben auch Siegfried und Roy ihre Tiger großgezogen. Aber sie haben täglich immer mit mehreren Tieren gearbeitet. Sie mußten auch jeden Tag mit ihnen arbeiten.
Wenn es aber nur um einen geht und ich merke, der hat grad einen schlechten Tag, dann geh ich ihm an dem Tag halt aus dem Weg.

Robin01
Robin01
21.01.2014 12:30

Das ist aber ein großer Wau Wau!