Verrückter Backflip vom Dach in den Pool

Ahhh… da kann ich gar nicht hinsehen! X_X 3 Meter Entfernung von Hausdach zum Pool!

Crazy Backflip Pool Jump


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
15.01.2014 09:48

Fällt mir nur eines dazu ein:

Deppen tun sich nicht weh

Bee
Bee
15.01.2014 10:00

Da fehlte aber nicht viel… X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Bee
15.01.2014 16:57

Stimmt, das ist so ein Idiot!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Bee
15.01.2014 18:28

Zum Glück hatte der keinen Überbiss, sonst wäre es anders ausgegangen …

Barbapappa
Barbapappa
15.01.2014 11:17

Mir stellt sich immer die Frage. Warum macht man das? Welcher gesunde Mensch tut so etwas ohne Absicherung?
Man siehe , gut gebauter, gesunder junger Mann riskiert Gesundheit oder sogar schlimmeres. WOZU? Andere gehen nur über die Straße verunfallen und denen wird alles gebrochen und andere springen gesund vom Dach.

Name
Name
Antwort an  Barbapappa
15.01.2014 11:55

…liegt an der Evolution. Erdgeschichtlich ist es noch nicht lange her, dass der Mann an sich auch mal vor einem Tiger oder Mammut weglaufen musste. Dabei wird ja Adrenalin ausgestoßen. Und das kickt.
Sieht man sich solche Videos an, ist es immer dasselbe Schema: Jung, meistens Vorstadtkids die vor Langeweile umkommen und ein wenig (wenn auch nicht immer) Alkohol o.ä.
In der Steinzeit wurden die Menschen im Schnitt max. 40 Jahre alt. D.h. und das ist bis heute so, war der Mann an sich mit Anfang 20 im Vollbesitz seiner Kraft. Ab 25 und das ist immer noch so, beginnt der körperliche Verfall im generellen.
Ergo: Kein Kick mehr durch eigene Ideen oder ausgleichenden Sport o.ä. (=Stubenhocker) + Langeweile + Geltungssucht + Wage- und Übermut + die besten Jahre im Leben + x-Zusatzstoffe (wenn überhaupt) = solche Videos.

Jar Jar
Jar Jar
15.01.2014 11:19

X_X Michse nichse wollen sehen das.

garfield
Aktives Mitglied
15.01.2014 11:54

You can die, ja beinah hätte er es ja geschafft, aber klappt es next time. :-t **==

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.01.2014 11:56

Kommentare können nicht mehr bearbeitet werden wenn bereits ein Folgekommentar abgegeben wurde.
wo ist der Folgekommentar????

Robin01
Robin01
Antwort an  garfield
15.01.2014 12:35

Der hat sich verfolgt!

Imile
Antwort an  garfield
16.01.2014 20:14

… den hast Du doch selbst geschrieben.

moxigen
moxigen
15.01.2014 13:34

vor meinem geistigen auge habe ich den körper schon im wasser und das gesicht größten teils auf den fließen verteilt gesehen.
 :rock:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
15.01.2014 17:23

Wär ne gute Vorlage für nen Horrorfilm oder so 😀

moxigen
moxigen
Antwort an  Skandy
16.01.2014 12:02

final destination 17 oder so….

woody
woody
15.01.2014 14:51

da muss einem alles egal sein, aber sowas von….

Möchte nicht wissen wie der Typ z.B. Auto fährt wenn ihm sein Leben schon sowas von egal ist…… [-X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
15.01.2014 16:59

Da hat der Knaller aber Glück gehabt, das einer das Becken nicht noch weiter weg geschoben hat …..

nike
nike
16.01.2014 07:58

das hätte auch böse ins Auge gehen können, mehr Glück als Verstand würde ich mal an der Stelle sagen !

spressi
spressi
16.01.2014 12:37

„I don’t wanna watch“… aber ich film das hier mal trotzdem, um sein dummes Verhalten zu unterstützen und meine Sensationsgeilheit zu befriedigen…
Und solange solche Videos weiterhin auf Seiten wie dieser gepostet werden, werden wir auch weiterhin die 50% jener Videos sehen, bei denen es mit viel Glück gerade so nochmal gut gegangen ist… 1 Stern.