Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
10.06.2010 12:40

Eigentlich schöne idee, man könnte es aber auch einfach deinstallieren, dann nervt es nicht mehr

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2010 12:52

Bin jetzt ein wenig verunsichert, schützen die Kondome von Durex beim GV (bei Menschen) nicht mehr und schützt dieses Handykondom mein Handy wenigsten vor Geschlechtskrankheiten?
Man hört ja immer wieder von diesen Viren, wenn Handys ungeschützten GV haben. 😉 :mrgreen:

itsme
itsme
10.06.2010 12:53

DAS ist ja mal ein wirklich nützliches App, vor allem, wenn ich den Gummi übers Handy ziehen kann, um den Balg zum Schweigen zu bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mario
mario
10.06.2010 12:56

Naja mit nem Pearl-Index von 4-12 würd ich nicht unbedingt Kondome zur Babyverhütung verwenden…

Manne
Manne
Antwort an  mario
10.06.2010 17:10

Der Wert für Kondome ist aber nur so schlecht, da sie relativ schnell alt und somit unsicher werden. Wenn man frische nimmt, sind sie sehr sicher.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
10.06.2010 14:15

Fake

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.06.2010 15:28

also ich glaube das wird sich niemand installieren, der von diesem risiko akut betroffen ist. eher jmd der schon genug aufpasst.

Ich
Ich
10.06.2010 16:58

Einfach nur dumm.

Duh
Duh
10.06.2010 18:44

Fragwürdig, ob man Kinderkriegen wirklich so schlecht machen sollte…

Woolf
Woolf
10.06.2010 19:20

nach dem 3. mal nerven fliegt das iphone an die wand. zum glück hab ich ein g1 🙂

DA-G
DA-G
10.06.2010 19:26

so ein enormer schwachsinn, die videos hier werden immer schlechter!

KaroX
10.06.2010 19:36

Also würde mich ja schon reizen diese App auszuprobieren, aber leider nur ein Fake… zumindest gibt es das game nicht im Appstore.
Wozu Werbung wenn es das gar nicht gibt?

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  KaroX
10.06.2010 23:49

Weils Werbung für Gummis ist und nicht für ne App! In welcher Werbung wird für was geworben was es wirklich gibt? Fährt ja auch keiner zu Citroen und beschwert sich das der C4 gar kein Transformer ist. Kannst auch mal versuchen ob du ne 5 Wochen alte Bratpfanne mit nem Tropfen PrilKraftgel und einmal drüber wischen sauber bekommst… 😉

fry
fry
10.06.2010 20:54

hmm, nette idee.
aber man kann auch ohne koondom verhindern ein baby zu bekommen.
das wissen doch hoffentlich fast alle 😉
die sollten lieber mal mit ihrer anti-geschlechtkrankheiten-eigenschaft werben.
denn wenn es darum geht,sind kondome nunmal einfach der beste schutz.

Erinnert mich schwer an Tamagotchi
Erinnert mich schwer an Tamagotchi
10.06.2010 20:59

Gut, gibt es nicht.
Aber bis auf die Handy-aneinander-Reiberei und die Abschaltung durch Scannen des Produktcodes von Durex durchaus denkbar

bd
bd
10.06.2010 22:59

handy auschalten ihr süchtlinge!

Fayd
Fayd
11.06.2010 10:51

Is ne kreative Idee.

fool
fool
11.06.2010 23:04

also mal ehrlich – ohne kondom fühlt es sich erstens einfach besser an – und außerdem gibt es fast nichts cooleres als kinder zu haben!
also leute: rein in die kiste und poppen bis die kinderchen euch ein hammersüßes zahnloses grinsen schenken. 🙂 wers nicht glaubt probier es aus.
alles hat seine zeit. kriegt kinder solang es noch geht – unsere welt braucht sie!

Dali
Aktives Mitglied
19.06.2010 12:29

sehr gute idee.