Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Eigentlich schöne idee, man könnte es aber auch einfach deinstallieren, dann nervt es nicht mehr

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Bin jetzt ein wenig verunsichert, schützen die Kondome von Durex beim GV (bei Menschen) nicht mehr und schützt dieses Handykondom mein Handy wenigsten vor Geschlechtskrankheiten?
    Man hört ja immer wieder von diesen Viren, wenn Handys ungeschützten GV haben. ;-) :mrgreen:

  • Avataritsme Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    DAS ist ja mal ein wirklich nützliches App, vor allem, wenn ich den Gummi übers Handy ziehen kann, um den Balg zum Schweigen zu bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarmario Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Naja mit nem Pearl-Index von 4-12 würd ich nicht unbedingt Kondome zur Babyverhütung verwenden…

    • AvatarManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Wert für Kondome ist aber nur so schlecht, da sie relativ schnell alt und somit unsicher werden. Wenn man frische nimmt, sind sie sehr sicher.

  • AvatarHayano Vano Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Fake

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also ich glaube das wird sich niemand installieren, der von diesem risiko akut betroffen ist. eher jmd der schon genug aufpasst.

  • AvatarIch Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Einfach nur dumm.

  • AvatarDuh Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Fragwürdig, ob man Kinderkriegen wirklich so schlecht machen sollte…

  • AvatarWoolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nach dem 3. mal nerven fliegt das iphone an die wand. zum glück hab ich ein g1 :)

  • AvatarDA-G Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    so ein enormer schwachsinn, die videos hier werden immer schlechter!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also würde mich ja schon reizen diese App auszuprobieren, aber leider nur ein Fake… zumindest gibt es das game nicht im Appstore.
    Wozu Werbung wenn es das gar nicht gibt?

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Weils Werbung für Gummis ist und nicht für ne App! In welcher Werbung wird für was geworben was es wirklich gibt? Fährt ja auch keiner zu Citroen und beschwert sich das der C4 gar kein Transformer ist. Kannst auch mal versuchen ob du ne 5 Wochen alte Bratpfanne mit nem Tropfen PrilKraftgel und einmal drüber wischen sauber bekommst… ;-)

  • Avatarfry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm, nette idee.
    aber man kann auch ohne koondom verhindern ein baby zu bekommen.
    das wissen doch hoffentlich fast alle ;)
    die sollten lieber mal mit ihrer anti-geschlechtkrankheiten-eigenschaft werben.
    denn wenn es darum geht,sind kondome nunmal einfach der beste schutz.

  • AvatarErinnert mich schwer an Tamagotchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gut, gibt es nicht.
    Aber bis auf die Handy-aneinander-Reiberei und die Abschaltung durch Scannen des Produktcodes von Durex durchaus denkbar

  • Avatarbd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    handy auschalten ihr süchtlinge!

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Is ne kreative Idee.

  • Avatarfool Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    also mal ehrlich – ohne kondom fühlt es sich erstens einfach besser an – und außerdem gibt es fast nichts cooleres als kinder zu haben!
    also leute: rein in die kiste und poppen bis die kinderchen euch ein hammersüßes zahnloses grinsen schenken. :) wers nicht glaubt probier es aus.
    alles hat seine zeit. kriegt kinder solang es noch geht – unsere welt braucht sie!

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr gute idee.

  • Kommentare sind geschlossen.