Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 44 Daumen runter 10

    Obwohl ich die Familienpackung (32 Stück für die Tagesration) von Durex immer dabei habe, kam es in den Stoßzeiten schon dazu, das ich diesen Notruf nutzen musste!

    Also ich kann SOS-CONDOM nur empfehlen!

    • Avatareinanderer Daumen hoch 50 Daumen runter 0

      Hehehe Familienpackung bei Kondomen. Das ist ja mal der Joke des Tages =)) Wohl eher Anti-Familienpackung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • EskaponeEskapone Daumen hoch 5 Daumen runter 7

        oder es ist einfach ein bisschen ekelhaft

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Eskapone: aber nur bei der Geschacksrichtung „Zitrone“ oder „Durian“…. :-„

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wurde aber auch langsam mal Zeit o.o Ob die SOS-Kondome sich anders anfühlen? Oder sind die mit Pizzageschmack? :D

  • Avatargorilla Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Beachte den Eintrag ihrer Website „The Condoms Delivery is only availabe in Dubai“ :D Wird wohl nächste Zeit nix für uns :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      haha! Und was machen dann die armen Jungs in Dubai?
      Immer Augen auf bei der Arbeitsplatzwahl. =))

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ja Asche auf mein Haupt. ^:)^ Ich habe auch NOT statt NOW gelesen.

    • AvatarSarkastikus Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      „NOW available in Dubai“ – wenn der gute Gorilla beim Sex genau so gut ist wie im Lesen, dann weiss ich wer KEINE Kondome braucht. :mrgreen:

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Für wen brauch die „Dame“ bei 0:08 das Kondom wohl? Für den Mann, oder für sich. :D

  • AvatarErnst Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Erinnert mich daran, wie ich vor 20 Jahren nachts um 3 Uhr im Bademantel die 150 Meter zur Tankstelle gelaufen bin, um dort am Automaten eine Packung Kondome zu ziehen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      da hattest du also zu letzten mal sex? ;-)

      • AvatarErnst Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Nein, ich hatte halt nur einfach mal so, mitten in der Nacht und im Bademantel, Kondome am Tankstellenautomaten gezogen. Wie kommen Sie darauf das ich S-e-x gehabt habe? Ihre infame Unterstellung spiegeln doch bloß Ihre eigene Perversion, welche Sie auf mich projizieren. Sie sollten sich wirklich was schämen, anständigen Leuten wie mir sexuelle Betätigungen zu unterstellen.

        <:-P

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nein, er hat sich direkt für die nächsten zwanzig Jahre eingedeckt … ;-)

      • AvatarErnst Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Für 20 Jahre an EINEM Automaten ?

        Was soll ich jetzt sagen ?

        „WOW was habt ihr bei Euch für Automaten?“
        oder
        „Hmmm, armer Lord….“

        :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja kommt nun drauf an, wie schnell die sind. Es liefert doch eh schon jeder 2. Lieferdienst auch Kondome.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Die Werbung an sich finde ich ja schon kreativ, aber ehrlich gesagt halte ich nichts davon, dass sich Beziehungen immer nur um Sex drehen. Ich finde es besser, nur eine Beziehung zu einem Partner zu haben. Schließlich bedeutet Sex doch auch Vertrauen – und Vertrauen hängt mit Treue zusammen.

    Sorry, wenn ich hier ein wenig nachdenklich reagiere.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na ja so schwarz würde ich das nicht sehen. Bis man den richtigen Partner gefunden hat muss man ja auch öfter mal was neues probieren. Bei jeder neuen Beziehung brauchts am Anfang aber halt Kondome, da ein Test erst nach einigen Monaten Sinn macht.

    • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ich hör das die letzte Zeit öfter.. Wirklich!!
      Was hat Sex mit Vertrauen zu tun?? Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage!!

      Und um irgendwelchen Kommentaren vorwegzunehmen ich bin 28 sehe nicht Scheisse aus und habe ein sehr gutes Sexualleben

    • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das dachte ich zuerst auch immer bis ich Sex mit einer Frau hatte die ich fast gar nicht kannte ;-)

      Wenn man Single ist und kein schüchternen Mauerblümchen, dann muss man nicht jedem Menschen zu 100% vertrauen nur um mit ihm zu schlafen

  • Kommentare sind geschlossen.