Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.02.2013 11:57

Obwohl ich die Familienpackung (32 Stück für die Tagesration) von Durex immer dabei habe, kam es in den Stoßzeiten schon dazu, das ich diesen Notruf nutzen musste!

Also ich kann SOS-CONDOM nur empfehlen!

einanderer
einanderer
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2013 14:53

Hehehe Familienpackung bei Kondomen. Das ist ja mal der Joke des Tages =)) Wohl eher Anti-Familienpackung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eskapone
Antwort an  einanderer
06.02.2013 09:49

oder es ist einfach ein bisschen ekelhaft

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
07.02.2013 07:27

@ Eskapone: aber nur bei der Geschacksrichtung „Zitrone“ oder „Durian“…. :-„

Nakamura
05.02.2013 12:05

Wurde aber auch langsam mal Zeit o.o Ob die SOS-Kondome sich anders anfühlen? Oder sind die mit Pizzageschmack? 😀

gorilla
gorilla
05.02.2013 12:34

Beachte den Eintrag ihrer Website „The Condoms Delivery is only availabe in Dubai“ 😀 Wird wohl nächste Zeit nix für uns 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  gorilla
05.02.2013 12:48

haha! Und was machen dann die armen Jungs in Dubai?
Immer Augen auf bei der Arbeitsplatzwahl. =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.02.2013 15:15

Ja Asche auf mein Haupt. ^:)^ Ich habe auch NOT statt NOW gelesen.

Sarkastikus
Sarkastikus
Antwort an  gorilla
05.02.2013 13:23

„NOW available in Dubai“ – wenn der gute Gorilla beim Sex genau so gut ist wie im Lesen, dann weiss ich wer KEINE Kondome braucht. :mrgreen:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
05.02.2013 12:49

Für wen brauch die „Dame“ bei 0:08 das Kondom wohl? Für den Mann, oder für sich. 😀

Ernst
Ernst
05.02.2013 14:20

Erinnert mich daran, wie ich vor 20 Jahren nachts um 3 Uhr im Bademantel die 150 Meter zur Tankstelle gelaufen bin, um dort am Automaten eine Packung Kondome zu ziehen.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Ernst
05.02.2013 17:42

da hattest du also zu letzten mal sex? 😉

Ernst
Ernst
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.02.2013 19:35

Nein, ich hatte halt nur einfach mal so, mitten in der Nacht und im Bademantel, Kondome am Tankstellenautomaten gezogen. Wie kommen Sie darauf das ich S-e-x gehabt habe? Ihre infame Unterstellung spiegeln doch bloß Ihre eigene Perversion, welche Sie auf mich projizieren. Sie sollten sich wirklich was schämen, anständigen Leuten wie mir sexuelle Betätigungen zu unterstellen.

<:-P

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.02.2013 21:20

Nein, er hat sich direkt für die nächsten zwanzig Jahre eingedeckt … 😉

Ernst
Ernst
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.02.2013 22:30

Für 20 Jahre an EINEM Automaten ?

Was soll ich jetzt sagen ?

„WOW was habt ihr bei Euch für Automaten?“
oder
„Hmmm, armer Lord….“

😀

einanderer
einanderer
05.02.2013 14:57

Tja kommt nun drauf an, wie schnell die sind. Es liefert doch eh schon jeder 2. Lieferdienst auch Kondome.

Lord Awful
Lord Awful
05.02.2013 20:14

Die Werbung an sich finde ich ja schon kreativ, aber ehrlich gesagt halte ich nichts davon, dass sich Beziehungen immer nur um Sex drehen. Ich finde es besser, nur eine Beziehung zu einem Partner zu haben. Schließlich bedeutet Sex doch auch Vertrauen – und Vertrauen hängt mit Treue zusammen.

Sorry, wenn ich hier ein wenig nachdenklich reagiere.

einanderer
einanderer
Antwort an  Lord Awful
06.02.2013 01:25

Na ja so schwarz würde ich das nicht sehen. Bis man den richtigen Partner gefunden hat muss man ja auch öfter mal was neues probieren. Bei jeder neuen Beziehung brauchts am Anfang aber halt Kondome, da ein Test erst nach einigen Monaten Sinn macht.

Tomcat
Antwort an  Lord Awful
06.02.2013 01:53

Ich hör das die letzte Zeit öfter.. Wirklich!!
Was hat Sex mit Vertrauen zu tun?? Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage!!

Und um irgendwelchen Kommentaren vorwegzunehmen ich bin 28 sehe nicht Scheisse aus und habe ein sehr gutes Sexualleben

Finn
Finn
Antwort an  Lord Awful
06.02.2013 15:18

Das dachte ich zuerst auch immer bis ich Sex mit einer Frau hatte die ich fast gar nicht kannte 😉

Wenn man Single ist und kein schüchternen Mauerblümchen, dann muss man nicht jedem Menschen zu 100% vertrauen nur um mit ihm zu schlafen