Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.03.2014 13:57

Wie, alles nur im Dunkeln? Ist das jetzt nicht, naja, ein bisschen verklemmt?

United Nations
Antwort an  der kleine dummfug
21.03.2014 09:55

… ist es!

Ich suche übrigens für den sog. EARTH DAY noch sympathische „Mitficker“ die es dann auch gerne mal im hellen treiben – gerne auch über die „Mitficker-Zentrale“

Papa
Papa
Antwort an  United Nations
21.03.2014 17:30

UN, der Witz hätte ohne deinen Brutalhumor richtig zünden können… Depp!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.03.2014 20:44

Also, ihr könnt schreiben, was ihr wollt, habe jetzt ewig mein Herzblatt geküsst, aber das Licht blieb IMMER an …. :(|)

Ist der Schalter wohl kaputt…. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.03.2014 14:19

So ein Blödsinn! [-(
Wie soll ich meine Gummipuppe ohne Strom aufpumpen? ^#(^

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2014 14:24

:))

Ms. Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2014 14:40

wie wär’s denn mit ner Handluftpumpe …. <:-P

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
20.03.2014 16:56

Ich hab ein Schleudertrauma in der rechten Hand, als eine Handpumpe geht gar nicht! =;

Das faule Vieh
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2014 14:40

Fuß- oder Handpumpe? Aber dazu wäre ich auch zu faul.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2014 14:44

Blasen, Mann, blasen! 😉

Sagara
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2014 15:45

hach solange sich niemand beschwert das ohne Strom der Staubsauger nicht funktioniert…. 8->

Basst, Jo
Basst, Jo
Antwort an  Reviersheriff
20.03.2014 21:45

Kauf dir ne Silikonpuppe! Die brauchst du nicht aufzupumpen und fühlt sich zudem noch viel echter an. :->
Nein, ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung 😳 , aber mein Kollege kennt jemanden, der einen kennt, der sich so ne Puppe für schlappe 7.000 Euro zugelegt hat.
Einfach mal auf gummipuppen.de gehen. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Basst, Jo
20.03.2014 21:52

Haha! Ich kenne einen, der kennt einen der hat da mal einen Artikel darüber in der B-Zeitung gelesen.
Jo und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. :-bd

Nike
20.03.2014 14:34

Das Video zeigt „leider“ die Realität in vielen Haushalten. Traurig aber wahr. Aber es müssen ja nicht alle so sein 😉 ab nach Draußen zum grillen und Freunde treffen, es ist herrliches Wetter

KaroX
KaroX
Antwort an  Nike
20.03.2014 15:09

scheinst das falsche Video gesehen zu haben… wo war da was von grillen die Rede!? 🙂

Nike
Antwort an  KaroX
20.03.2014 16:17

der Zusammenhang aller Kommentare 😉 s. die Kommentare im Sky Racers in Dubai Video 😉 😉

Das faule Vieh
20.03.2014 14:38

Grillen klingt gut.
Aber der Rest ist echt Realität, sitzen nebeneinander und schreiben sich trotzdem Nachrichten anstatt zu reden. Als ich noch nicht faul war, hab ich auch nicht geredet sondern gehandelt.

garfield
Aktives Mitglied
20.03.2014 16:41

Tja das sieht man was draus geworden ist,
es hießt eben leider facebook und nicht fuckbook. was 3 kleine Buchstaben so ausmachen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.03.2014 16:49

Mist verschriebben: sollte heißt werden. X_X

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
20.03.2014 16:53

Du hast aber sollte gar nicht geschriebben. 😕

😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.03.2014 21:43

Dafür gibt es einen Grünen.

Basst, Jo
Basst, Jo
20.03.2014 21:35

Vor kurzem hab ich einen jungen Typ gesehen, der auf dem Bürgersteig lief und so in sein Smartphone vertieft war, dass er voll gegen einen Pfosten gelaufen ist. :-j
„So ein Vollpfosten!“, dachte ich mir. :))