Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wie, alles nur im Dunkeln? Ist das jetzt nicht, naja, ein bisschen verklemmt?

    • United Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      … ist es!

      Ich suche übrigens für den sog. EARTH DAY noch sympathische „Mitficker“ die es dann auch gerne mal im hellen treiben – gerne auch über die „Mitficker-Zentrale“

      • Papa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        UN, der Witz hätte ohne deinen Brutalhumor richtig zünden können… Depp!

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also, ihr könnt schreiben, was ihr wollt, habe jetzt ewig mein Herzblatt geküsst, aber das Licht blieb IMMER an …. :(|)

      Ist der Schalter wohl kaputt…. ;-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 4

    So ein Blödsinn! [-(
    Wie soll ich meine Gummipuppe ohne Strom aufpumpen? ^#(^

    • Cpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      :))

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      wie wär’s denn mit ner Handluftpumpe …. <:-P

      • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 3

        Ich hab ein Schleudertrauma in der rechten Hand, als eine Handpumpe geht gar nicht! =;

    • Das faule Vieh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Fuß- oder Handpumpe? Aber dazu wäre ich auch zu faul.

    • Brummer Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Blasen, Mann, blasen! ;)

    • Sagara Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      hach solange sich niemand beschwert das ohne Strom der Staubsauger nicht funktioniert…. 8->

    • Basst, Jo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Kauf dir ne Silikonpuppe! Die brauchst du nicht aufzupumpen und fühlt sich zudem noch viel echter an. :->
      Nein, ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung :oops: , aber mein Kollege kennt jemanden, der einen kennt, der sich so ne Puppe für schlappe 7.000 Euro zugelegt hat.
      Einfach mal auf gummipuppen.de gehen. :D

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Haha! Ich kenne einen, der kennt einen der hat da mal einen Artikel darüber in der B-Zeitung gelesen.
        Jo und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. :-bd

  • Nike Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Das Video zeigt „leider“ die Realität in vielen Haushalten. Traurig aber wahr. Aber es müssen ja nicht alle so sein ;-) ab nach Draußen zum grillen und Freunde treffen, es ist herrliches Wetter

    • KaroX Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      scheinst das falsche Video gesehen zu haben… wo war da was von grillen die Rede!? :)

      • Nike Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        der Zusammenhang aller Kommentare ;-) s. die Kommentare im Sky Racers in Dubai Video ;-) ;-)

  • Das faule Vieh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Grillen klingt gut.
    Aber der Rest ist echt Realität, sitzen nebeneinander und schreiben sich trotzdem Nachrichten anstatt zu reden. Als ich noch nicht faul war, hab ich auch nicht geredet sondern gehandelt.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Tja das sieht man was draus geworden ist,
    es hießt eben leider facebook und nicht fuckbook. was 3 kleine Buchstaben so ausmachen.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mist verschriebben: sollte heißt werden. X_X

      • Sagara Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Du hast aber sollte gar nicht geschriebben. :-?

        ;)

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Dafür gibt es einen Grünen.

  • Basst, Jo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vor kurzem hab ich einen jungen Typ gesehen, der auf dem Bürgersteig lief und so in sein Smartphone vertieft war, dass er voll gegen einen Pfosten gelaufen ist. :-j
    „So ein Vollpfosten!“, dachte ich mir. :))

  • Kommentare sind geschlossen.