Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Wie ist der den drauf (einfach herrlich :mrgreen: )
    Würde mich interessieren ob er sich wirklich im Klaren war, das er im zweiten Video mit auf dem Bild war?

    • The King Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Wieso? Er hat doch nur auf die abendliche Mundhygiene hingewiesen.
      Vor dem Schlafengehen Zähne putzen nicht vergessen!

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 19 Daumen runter 1

        Wie…hat jemand an was anderes gedacht, als an Mundhygiene??? :shock:

        Aber es ist doch erschreckend wie viele Fehler er dabei begeht!
        Wenn man die Zahnbürste so verkrampft mit der Faust führt, besteht doch akute Gefahr einer Zahnfleischverletzung. Auch sollte man auf die kreisenden Bewegungen achten, damit die Zahnzwischenräume sauber werden. :mrgreen:

        • The King Daumen hoch 36 Daumen runter 1

          …und danach alles schön ausspülen und nicht runterschlucken :roll:

        • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 5

          zaaanhseideeeeee :mrgreen:

  • Grobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :grin:

    Na im Auto wird wohl ab jetzt seinen Ruf in Norwegen weg haben

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Erstaunlich, dass die Szene im Auto so versendet wurde. Man hätte ja eine Maz drüberlegen können. Die wollten wohl mal Spass haben beim Sender^^

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    weiss einer, was sie genau sagt?

    nja, Sportler müßen ja keine helle Köpfchen sein. nicht wa? :cool:

    • mrt Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sie sagt nichts wichtiges. Nur, dass heute die Quali in Sapporo war …

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 11 Daumen runter 13

      Also mein französisch ist nicht so gut, das ist mein Frau viel besser drin.

      Ich glaube sie hat irgendwas erzählt von das norwegische Knäckebrot sei besser als das schwedische(klebt nicht so zwischen den Zähnen)
      Vermutlich deswegen auch der freundliche Hinweis von Odd-Bjørn Hjelmeset auf das Zähneputzen! ;-)

      • Hagen Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Dein Französisch wollen wir auch nicht hören Sheriff :roll: :roll: :roll:
        Aber das deiner Frau , das würde ich gern mal LIVE erleben.
        Kannst ihr ja mal den Weg nach Hagen zeigen!

        Gruß
        Hagen

  • David Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Episch ^^
    6/5

    • Lackiera Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      7 von 5 grünen Vierecken :mrgreen: echt genial :grin:

  • Hayano Vano Daumen hoch 1 Daumen runter 33

    Echt schmutzig der typ kann echt nicht lachen und schon gar nicht japanisch sprechen der betont die einzelnen silben falsch und was redet die tussy im zweiten vid
    Hatt die zuviel schampus getrunken wenn die interviews wenigstens länger und mit Untertiteln wären wärs ja ok aber so echt nicht

    ein land echt

    • Flo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Troll :evil:

    • Der schwarze Ritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      na Hauptsache du hast’n Kommentar geschrieben… Man Man Man …

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hauptsache man hat spaß dabei ^^ sypathische leutchens :razz:

  • Flo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Ingerid Stenfold“ ist das norwegische Pondon zu unsrer „Sandra Thier“.
    Zumindest optisch.

  • Ken Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Er sagt bzw. deutet an, was alle längst gedacht haben :D

  • Yooooooooooo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich würd vielleicht sogar sagen dass die reporterin das gleich gesehen hat…es gibt ja häufig monitore wo das aktuelle bild bzw. video erscheint…vielleicht auch da weil sie ab dem zeitpunkt der geste nen lächeln draufhat, und ich glaub nicht nur weil der eine gelacht hat, das war nämlich nen bisschen später

  • Yeah! Daumen hoch 1 Daumen runter 36

    Sieg heil, der Mensch ist zynisch!!!

    • Hagen Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      @ Yeah!

      Dein Kommentar kannst dir sparen!

  • The Riddler Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also die Parade von dem Norsker finde ich richtig Klasse! :lol:
    Aber was glaubt denn der Japaner, wo er ist? Da Japan das einzige Land ist(ohne Gewähr) in dem Japanisch gesprochen wird, finde ich es schon ein wenig frech, damit einen Norweger zu belästigen. Die Norweger sind ebenso dazu gezwungen Englisch zu sprechen, wie die Japaner. Es geht ja auch kein Norweger in den Oman und spricht einfach mal wild auf Norwegisch los.
    Dafür hat er gut gekontert!

    • Der schwarze Ritter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      denke mal das war in Japan (im Hintergrund steht zumindest Sapporo) und der Japse hat auf einen Dolmetscher gebaut.

      aber saustarke Reaktion des Norwegers…

  • bäm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    saustark der Typ. Genau mein Style!

  • Kommentare sind geschlossen.