Japaner interviewt Norweger

Die norwegischen Skilangläufer sind schon ein lustiges Völkchen. Im ersten Video versucht Odd-Bjørn Hjelmeset einem japanischen Reporter zu antworten und im zweiten Video… ach, schaut doch einfach. selbst 😉

norwegen, japan, interview

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
10.06.2010 12:56

Wie ist der den drauf (einfach herrlich :mrgreen: )
Würde mich interessieren ob er sich wirklich im Klaren war, das er im zweiten Video mit auf dem Bild war?

The King
The King
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.06.2010 13:33

Wieso? Er hat doch nur auf die abendliche Mundhygiene hingewiesen.
Vor dem Schlafengehen Zähne putzen nicht vergessen!

www.reviersheriff.de
Antwort an  The King
10.06.2010 13:44

Wie…hat jemand an was anderes gedacht, als an Mundhygiene??? 😯

Aber es ist doch erschreckend wie viele Fehler er dabei begeht!
Wenn man die Zahnbürste so verkrampft mit der Faust führt, besteht doch akute Gefahr einer Zahnfleischverletzung. Auch sollte man auf die kreisenden Bewegungen achten, damit die Zahnzwischenräume sauber werden. :mrgreen:

The King
The King
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.06.2010 13:48

…und danach alles schön ausspülen und nicht runterschlucken 🙄

Mr. K
Antwort an  The King
10.06.2010 19:04

zaaanhseideeeeee :mrgreen:

Grobi
Grobi
10.06.2010 12:57

😀

Na im Auto wird wohl ab jetzt seinen Ruf in Norwegen weg haben

Anonym
Anonym
Antwort an  Grobi
10.06.2010 19:12

Erstaunlich, dass die Szene im Auto so versendet wurde. Man hätte ja eine Maz drüberlegen können. Die wollten wohl mal Spass haben beim Sender^^

Brummer
Brummer
10.06.2010 13:18

weiss einer, was sie genau sagt?

nja, Sportler müßen ja keine helle Köpfchen sein. nicht wa? 😎

mrt
mrt
Antwort an  Brummer
10.06.2010 13:53

Sie sagt nichts wichtiges. Nur, dass heute die Quali in Sapporo war …

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
10.06.2010 14:00

Also mein französisch ist nicht so gut, das ist mein Frau viel besser drin.

Ich glaube sie hat irgendwas erzählt von das norwegische Knäckebrot sei besser als das schwedische(klebt nicht so zwischen den Zähnen)
Vermutlich deswegen auch der freundliche Hinweis von Odd-Bjørn Hjelmeset auf das Zähneputzen! 😉

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
10.06.2010 18:58

Dein Französisch wollen wir auch nicht hören Sheriff 🙄 🙄 🙄
Aber das deiner Frau , das würde ich gern mal LIVE erleben.
Kannst ihr ja mal den Weg nach Hagen zeigen!

Gruß
Hagen

David
David
10.06.2010 13:27

Episch ^^
6/5

Lackiera
Lackiera
Antwort an  David
11.06.2010 00:38

7 von 5 grünen Vierecken :mrgreen: echt genial 😀

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
10.06.2010 14:20

Echt schmutzig der typ kann echt nicht lachen und schon gar nicht japanisch sprechen der betont die einzelnen silben falsch und was redet die tussy im zweiten vid
Hatt die zuviel schampus getrunken wenn die interviews wenigstens länger und mit Untertiteln wären wärs ja ok aber so echt nicht

ein land echt

Flo
Flo
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
10.06.2010 15:12

Troll 👿

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
14.06.2010 01:12

na Hauptsache du hast’n Kommentar geschrieben… Man Man Man …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.06.2010 15:21

hauptsache man hat spaß dabei ^^ sypathische leutchens 😛

Flo
Flo
10.06.2010 16:13

„Ingerid Stenfold“ ist das norwegische Pondon zu unsrer „Sandra Thier“.
Zumindest optisch.

Ken
Ken
10.06.2010 16:49

Er sagt bzw. deutet an, was alle längst gedacht haben 😀

Yooooooooooo
Yooooooooooo
10.06.2010 17:13

ich würd vielleicht sogar sagen dass die reporterin das gleich gesehen hat…es gibt ja häufig monitore wo das aktuelle bild bzw. video erscheint…vielleicht auch da weil sie ab dem zeitpunkt der geste nen lächeln draufhat, und ich glaub nicht nur weil der eine gelacht hat, das war nämlich nen bisschen später

Yeah!
Yeah!
10.06.2010 18:21

Sieg heil, der Mensch ist zynisch!!!

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Yeah!
10.06.2010 18:54

@ Yeah!

Dein Kommentar kannst dir sparen!

The Riddler
The Riddler
10.06.2010 20:11

Also die Parade von dem Norsker finde ich richtig Klasse! 😆
Aber was glaubt denn der Japaner, wo er ist? Da Japan das einzige Land ist(ohne Gewähr) in dem Japanisch gesprochen wird, finde ich es schon ein wenig frech, damit einen Norweger zu belästigen. Die Norweger sind ebenso dazu gezwungen Englisch zu sprechen, wie die Japaner. Es geht ja auch kein Norweger in den Oman und spricht einfach mal wild auf Norwegisch los.
Dafür hat er gut gekontert!

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  The Riddler
14.06.2010 01:21

denke mal das war in Japan (im Hintergrund steht zumindest Sapporo) und der Japse hat auf einen Dolmetscher gebaut.

aber saustarke Reaktion des Norwegers…

bäm
bäm
12.06.2010 17:42

saustark der Typ. Genau mein Style!