Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MeAndYou
MeAndYou
29.08.2005 10:28

Die haben „ernsthafteres“ zu tun. Z.B. ihr System am Laufen halten 🙂

Frashier
30.08.2005 00:25

hier ist ein macuser und was heisst hier system am laufen halten, sowas kann nur ein dosenbesitzer schreiben. 🙂

Anonym
Anonym
26.09.2005 21:12

System? Welches System. Mein System ist der Mac. Und der läuft und läuft und läuft… seit fünf Jahren!

MacMini
MacMini
02.11.2005 14:49

Was soll ich auch hier? – Sind eh wohl nur WMVs. Ich hab nun mal QuickTime!

iG5
iG5
08.11.2005 14:23

laughtning out loud of windows. mac rules

SickDog
17.11.2005 00:28

hier ist noch ein macuser!

system am laufen halten? MUHAHAHAHAAAAAA super spruch! ihr wisst ja garnicht wie schlecht es euch geht 🙂

bald mac user
bald mac user
17.11.2005 20:05

tz tz tz tz tz tz
einen Apple spot als wmv anzubieten, das ist blasphemie…

Cain
Cain
21.11.2005 17:49

„einen Apple spot als wmv anzubieten, das ist blasphemie…“

wie war wie war…frag mich immer noch wie ich mit meinem iBook auf diese Seite gekommen bin…?!

gera
gera
27.11.2005 02:36

Also ich weiß ja nicht, wer ständig mit Viren zu tun hat, wir mac user sind es auf jeden Fall nicht! Apple – the Future!

Anonym
Anonym
28.12.2005 11:42

Hier ist auch ein Mac user…. ich kann nur sikdog zustimmen:)

Rea
Rea
08.01.2006 14:45

Also ich benutze den Imac aus dem Video und kann nur allen andern hier zustimmen! Die teile leben und leben und leben………

LÜMMEL
LÜMMEL
18.01.2006 02:01

Müll

Miyako Toudaiji
Miyako Toudaiji
08.03.2006 09:56

Hier noch ein Mac User, der aber leider zu Hause kein Internet hat und deswegen von Arbeit aus mit dem PC surft *g* das nennt sich flexibel!

Tim
Tim
09.04.2006 10:48

Hier ein weiterer Mac-User :oP

dennyboy
dennyboy
14.04.2006 10:35

Macintosh ist fürn Arsch. Hatte mal auf der Arbeit damit zu tun und ich muss sagen, Windows ist angenehmer zu benutzen. Zumal sich so viele Menschen, die Windows nutzen, wohl nicht irren können. Jetzt werden die Mac User sagen:Dann sind eben alle idioten! Nun, bleibt ruhig bei eurem Schund. Windows ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal, aber immerhin kann ich damit machen was ich will…surfen, schreiben, spielen und alles ist damit kompatibel. Scheiß Macintosh also.

Anonym
Anonym
26.04.2006 17:33

dat is rischtig!
appel schiss!

pjalfi
pjalfi
01.05.2006 17:20

Hat hier eigentlich vor mir auch schon einer was zum video gesagt???
also ich find den spot cool!

human-looser
human-looser
15.06.2006 20:44

ich bin auch ein macuser

Kornkäfer
Kornkäfer
21.06.2006 00:25

……Zumal sich so viele Menschen, die Windows nutzen, wohl nicht irren können

da kann ich nur sagen: Esst Scheiße, 5 Millarden Fliegen können nicht irren…….

ein Mac, Linux und leider auch Winadmin

Äppel
Äppel
20.07.2006 12:29

Ein Wort gegen apple und ich schick dir ne ewige liste mit seinen Vorteilen.
Vergleich mal wie die Betriebssysteme Aufgebaut sind, su wirst sehn das Apple mit einem 1,33 Ghz Prozessor genau so schnell sein kann wie ein Widows(abl)user mit einem 3 Ghz Prozessor.#
das liegt nicht nur an den Fähigkeiten, sondern am AUFBAU!

Niggi
Niggi
22.07.2006 19:15

ich hab einen i pod nano mit 2 gb ,aber nur 90 lieder drauf weil mein i tunes im arsch ist.

rapidoprint
rapidoprint
01.08.2006 18:45

Eines fällt mir immer wieder auf:
Die Dosenbesitzter schimpfen über die Macler – selten umgekehrt.
Sind wir Macler tolleranter?
Hier im Büro sizte ich seit 6 Jahren am Mac und habe 2 mal geflucht, neben mir sitzt einer seit 6 jahren am PC und flucht 2 mal am Tag!
Ich liebe meinen Mac und werde es auch immer tun, habe aufgehört die Dosenbestizter zu bekehren, soll jeder tun was er nicht lassen kann!
Carpe diem.

drasch
drasch
02.08.2006 14:16

fünf milliarden fliegen irren auch nicht, wenn sie auf scheiße fliegen, die ist nun mal billig zu haben!
gott sei dank nutzen die fliegen windows, alles andere ist einfach zu hoch für die fensterglotzer!

ralf
ralf
06.10.2006 22:52

Erstaunlich finde ich irgendwie, dass die Lanze gegen Apple-User von einer Seite kommt, die in der rechten Seite mit Apple-Logo für iTunes-Podcast wirbt.

Noch komischer finde ich die Klage, dass nur 1% der Seitenbesucher Apple-User sind, wobei sämtliche Clips im WMV-Format angeboten werden. Mit in Quicktime kompatiblen Formaten wie MPEG-4 (und da gehören die Mircosoft-Kreationen nun einmal nicht zu) wäre da wohl mehr Aufmerksamkeit beschert. Natürlich können wir auch WMVs ansehen, indem man einfach vom Microsoft-Partner „Flip4Mac“ das kostenlose Quicktime-Plugin lädt, aber wozu gibt es Standards, wenn einige meinen Betriebssystem diskriminierende Formate zu publizieren (schließlich sind auch die Linuxer betroffen).

Also wenn es mal mehr werden soll als 1%, dann am besten mal auf MPEG-Formate wechseln.

Humor haben wir auf alle Fälle. Den Spot finde ich zudem sehr gelungen – nicht zuletzt weil der Lampen-Mac G4 einfach noch schöner aussieht als der Knuddel-Mac G3.

simi-chan
simi-chan
07.10.2006 11:35

Ich bin auch ein Mac-User, und mein System läuft. Sollen sich doch andere mit ihren Dosen rumärgern, nich mein Problem.

Jedem das seine ^^

natalie
natalie
19.10.2006 10:22

MACuser! natürlich!
für immer! natürlich!^^

Oliver
30.12.2006 22:55

Bin Win User und werd es bleiben mein kumpel steht total auf mac aber leider hat er die probleme und nicht ich wir stossen immer wieder an software grenzen für den mac aber sie lernen wir geben die hoffnung nicht auf

wolf
wolf
22.12.2007 22:27

ich sag nur, vista is der größte reinfall 2007!!!

name
name
09.09.2008 02:57

ich schimpfe mich selbst sehr fortgeschrittener nutzer von sowohl Mac als auch Windos… Mac is freundlicher für die dummerchen (blondinen etc.) da diese mit Windows nicht zurecht kommen, weil das für fortgeschrittene ist, dann wiederum das nächst höhere level, also die ‚Pro’s in diesem falle Programmierer, ist Mac wieder besser, weil die da auch mehr ‚Custom‘ einstellungen machen können… und von wegen WMV Betriebssystem diskriminierend… Apple hat seinen eigenen scheiß: AAC und bei iTunes gekaufte Musik lassen sich nut mit iTunes abspielen…. wenn dann braucht man was neutrales

iMacSter
iMacSter
09.03.2009 22:03

Noch ein iMacUser!!!
Ich kann nur sagen: Apple in the past … Apple in the future … Apple 4 ever … and I am present !!!

Megadron
Megadron
Antwort an  iMacSter
10.08.2009 13:42

Stimmt nicht, Apple ist geschichte.

Sandra
Sandra
03.07.2009 07:13

Also ich persönlich habe alles ausprobiert und am liebsten wär mir Linux, aber für das muss man Liebe und Geduld aufweisen. Wie mit Lederschuhen. Am Anfang zwicken sie und man will sie wieder wegschmeißen, aber wenn man mal drinnen ist will man sie nicht mehr ausziehen. Leider stecke ich noch in der Ich-geb-bald-auf Phase. XD

Zu Apple. Für mich zu sehr Spielzeug. Ich brauch eine Rechenmaschine und keinen Glitzersticker. Leider hat Windows sich ja das schon abgeschaut mit dem, machen wir viel Glitzerscheiße rein damit keiner merkt wie scheiße es ist. Nur mit dem Unterschied, dass man für das Markensymbol natürlich unmengen hinblättern muss.
Und ganz ehrlich? Mir waren Appleuser wie auch andere schnurzegal. Soll doch jeder machen wie er glaubt, aber diese Jehovaaktionen nerven. Also von wegen einseitig. Keiner von meinen Bekannten würde jemand anderen deswegen kritisieren, weil manche davon beides benutzen. Aber wie gesagt diese Bekehrungsversuche nerven und es wird nicht weniger. Im Gegenteil. Apple ist zu einem Statussymbol für Leute gekommen die zu viel Geld haben und damit ordentlich angeben wollen. Verdammt viele sind arrogant und irrsinnig eingebildet. Der Support ist übrigends auch für Hugo.

Nun gut, jetzt ist es raus. 😉
Ich wiederhole mir ist egal was Leute für Vorlieben haben, aber wenn Appleuser nicht lernen sich wie normale Menschen aufzuführen kann ich sie nicht ernst nehmen.

Megadron
Megadron
10.08.2009 13:41

@Sandra, da muss ich dir vollkomen recht geben 🙄 . Ich benutze Windows, und komme damit sehr gut zurecht. Und das Appleuser sehr Arrogant und Angeberisch sind stimmt auch vollkomen.

NONAME
NONAME
22.08.2010 15:46

Ich bin sehr stolz auf meinen MacPRO 😀