Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Damals sahen halt selbst die neuen iPads anders aus und die Leute auch :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    was hat das alte Handy mit nem iPad zu tun?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      genau check ich nicht
      versteh das nicht

    • AvatarTester Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ab 0:20 sieht man den kleinen Bill Gates mit seinem möchtegern mobilen PC auf der Bank sitzen. :mrgreen:

    • Avatarzweiter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      blindfisch

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die Apps hätte ich gerne gesehen!

    • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      pass auf, da gibts n app, da kannste mit den tastentönen musik machen :mrgreen:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        oder sich so tolle hosenträger bestellen, wie der junge hat

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ach,waren das noch Zeiten als nicht jeder Jungspund nen Handy in der Tasche hatte und damit Sido oder Bushido in voller Lautstärke an der Bushaltestelle hören konnte.
    Schmacht :|

  • AvatarBenny Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    der kleine junge hat das ipad

  • AvatarFonzy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Diejenigen die es nicht checken. schaut mal was der Junge am Ende auf dem Schoß hält

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      was hält er denn da? was hat das mit dem i-pad zu tun?

      • AvatarFAIL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        bist du blöd im hirn?

        • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Welches Hirn ???

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        versteh ich trotzdem nicht

  • AvatarHopp Argendinien Daumen hoch 1 Daumen runter 23

    Da sieht man mal die inteligenz der deutschen, checken mal wider nix :mrgreen:

    • AvatarAbi? Hab i! Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      1.: Intelligenz
      2.: http://wiederwider.de/

      :mrgreen:

    • Avatarinterlentigent? Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Knallfrosch! Frag´ mich wirklich, warum manche nicht einfach wieder zurück in ihre SCHÖNE und VIEL BESSERE Heimat gehen, wenn ihnen hier alles auf den Sack geht und die Deutschen alle Scheiße sind.

    • Avatarchecker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      HOHO! Leck mich am Arsch die haben es uns aber gezeigt die Argendiner!!

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 16

    so ein geiles handy habe ich auch ih scheiß schlampen habt keine arnung das es total cool ist besser als die neuen handy ihr geilen arschlöcher :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    • AvatarHagen Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      @ Der Penner

      Aus welchem Erdloch kommst du denn ???

      Wenn dein Handy besser ist freu dich .Dein Lebensinhalt scheint ja nur dieses Handy zu sein .

      Für mich hast du den falschen Add in der Birne, falls dort überhaupt etwas ist :roll: :roll: :roll: :roll:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    danke du weist alles über mich Hagen ich hätte gescht du bist des gröste arschloch des es gibt kein ablaus meine freunde

    • AvatarPenner passt Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich würd mir an deiner Stelle mal ein Grammatik-App installieren. Peinlich!

    • AvatarDu Genie Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wow, 13 Grammatikfehler in einem einzigen Satz. Ich würde mal den Hauptschulabschluss nachmachen.

    • AvatarHagen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Allein aufgrund deiner Rechtschreibung weiß ich eigentlich alles über dich!
      :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
      Denn solche wie du laufen hier genügend rum …….!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

      – Rechtschreibung 0 Punkte
      – Intelligenz 0 Punkte
      – Lebenserfahrung 0 Punkte

      aber:

      – Handy oder SMS tippen 100 Punkte
      – Markenklamotten :mrgreen: von KIK tragen 100 Punkte
      – Den Tag erst Mittags beginnen 100 Punkte

      Freut mich dich Kennen gelernt zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Avatarchecker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten. O.k. ich gebe zu, das ist für einen wie Dich schwierig aber hat seinen Reiz, denn keiner merkt wie doof Du wirklich bist.
      @ Hagen:
      Bei Deiner Aufzählung fehlen noch:
      * Springerstiefel
      * unreine Haut und Pickelfresse

      Lassen wir es gut sein, dem ist nicht zu helfen. :grin: :grin:

      • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hast Recht Checker …..

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich habe noch nie ein haupschulabschluss gemacht ich bin in der 6 abgehauen danke schön ihr Schweine

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Bitte! Gern geschehen, können wir ruhig mal wiederholen. :mrgreen:

    • Avatarchecker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ok, aber nur einmal Lektion 1:
      ich habe noch nie ein haupschulabschluss gemacht ich bin in der 6 abgehauen danke schön ihr Schweine
      Besser:
      Ich habe noch nie einen Hauptschulabschluss gemacht, ich bin in der 6. Klasse abgehauen, danke schön ihr Schweine.
      Außerdem, da kann man ja richtig stolz sein!! So aus der 6. Klasse raus
      und schon ASO-Deutsch in Wort und Schrift. Respekt der Herr. Mit Dir wird die hochtechnische deutsche Wirtschaft voll aufblühen!
      Nur damit er es auch rafft, Wirtschaft ist nicht gleich Kneipe um die Ecke.
      Warum mach ich das eigentlich?? Der Depp rafft es NIE!!!
      Egal auch diesen Depp von vielen werden wir durchfüttern.
      Nur so viel sei Dir gesagt: In einer anderen Generation, so mehrere Jahrezehnte früher, da haben sie solche Blödmänner wie dich:“An die Schweine verfüttert“!!!!! Deshalb sei froh über deine späte Geburt.
      Ja der Spruch ist Scheisse aber auf den Heini passt er genau.

      • AvatarHagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Gib auf checker .

        Der Typ will uns doch nur reitzen mit seiner überragenden inteleienze … Ähhhh … intilegiense .. ÄÄÄÄh ….. seinem IQ …… :mrgreen: :mrgreen:

        • Avatarchecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          J

        • Avatarchecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ja Du hast recht! Lassen wir ihn einfach DUMM sterben.
          War aber nett mit Dir Hagen. Ich glaube ich hol mir jetzt auch so ein grünes
          Häkchen. Guten Morgen oder so: Cartoonland for ever!
          Admin du machst einen guten Job, ich hoffe nur das bringt auch monetär ä bissi was für dich. Egal für alle Cartoonland-Fans eine schöne Woche, und btw GERMANY WINS THE WORLD CUP aber nicht weitersagen ist noch very geheim.
          Und immer cool bleiben!! Überheblisch sind schon die Anderen.

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ok bring mir alls bei was ich verpasst habe mein schatz

    • AvatarHagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das wird aber Jahre dauern ….LOL
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja und ich habe zeit

    • AvatarDeadman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Deine Zeit ist abgelaufen, für solche Typen wie Dich haben wir keinen Platz mehr. Bei der Blödheit hast Du nach meinen Berechnungen noch YES: 30 SECs
      zu leben.
      Also Game over. Verpiss Dich for ever!!

  • AvatarJanelle Wohlfeil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Seite ist super, leider sind bei mir die Zeiten zum Laden der Seite ganz schön lang. Ich nehme nicht an, dass das an meiner Verbindung liegt, andere Web pages laden sehr schnell. Haben andere Leser auch schon diese Erfahrung gemacht?

  • Avatartom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bill gates ist der beste =D> **==

  • Kommentare sind geschlossen.