Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerTypDa
DerTypDa
02.07.2010 14:17

Damals sahen halt selbst die neuen iPads anders aus und die Leute auch :mrgreen:

Anonym
Anonym
02.07.2010 14:18

was hat das alte Handy mit nem iPad zu tun?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
02.07.2010 14:50

genau check ich nicht
versteh das nicht

Tester
Tester
Antwort an  Anonym
02.07.2010 21:28

Ab 0:20 sieht man den kleinen Bill Gates mit seinem möchtegern mobilen PC auf der Bank sitzen. :mrgreen:

zweiter
zweiter
Antwort an  Anonym
02.07.2010 22:55

blindfisch

Anonym
Anonym
02.07.2010 14:28

die Apps hätte ich gerne gesehen!

Mr. K
Antwort an  Anonym
02.07.2010 15:05

pass auf, da gibts n app, da kannste mit den tastentönen musik machen :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
03.07.2010 11:08

oder sich so tolle hosenträger bestellen, wie der junge hat

DeadRabbit
DeadRabbit
02.07.2010 15:34

Ach,waren das noch Zeiten als nicht jeder Jungspund nen Handy in der Tasche hatte und damit Sido oder Bushido in voller Lautstärke an der Bushaltestelle hören konnte.
Schmacht 😐

Benny
Benny
02.07.2010 15:36

der kleine junge hat das ipad

Fonzy
Fonzy
02.07.2010 15:41

Diejenigen die es nicht checken. schaut mal was der Junge am Ende auf dem Schoß hält

Anonym
Anonym
Antwort an  Fonzy
03.07.2010 23:29

was hält er denn da? was hat das mit dem i-pad zu tun?

FAIL
FAIL
Antwort an  Anonym
04.07.2010 15:23

bist du blöd im hirn?

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  FAIL
04.07.2010 17:28

Welches Hirn ???

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
05.07.2010 17:59

versteh ich trotzdem nicht

Hopp Argendinien
Hopp Argendinien
02.07.2010 16:45

Da sieht man mal die inteligenz der deutschen, checken mal wider nix :mrgreen:

Abi? Hab i!
Abi? Hab i!
Antwort an  Hopp Argendinien
02.07.2010 19:44

1.: Intelligenz
2.: http://wiederwider.de/

:mrgreen:

-gmr-
Antwort an  Abi? Hab i!
03.07.2010 01:15

aber „Argendinien“ is‘ noch geiler. 😐

Paule
Paule
Antwort an  Abi? Hab i!
22.12.2014 23:52
interlentigent?
interlentigent?
Antwort an  Hopp Argendinien
03.07.2010 10:45

Knallfrosch! Frag´ mich wirklich, warum manche nicht einfach wieder zurück in ihre SCHÖNE und VIEL BESSERE Heimat gehen, wenn ihnen hier alles auf den Sack geht und die Deutschen alle Scheiße sind.

checker
checker
Antwort an  Hopp Argendinien
03.07.2010 19:58

HOHO! Leck mich am Arsch die haben es uns aber gezeigt die Argendiner!!

Der Penner
Der Penner
03.07.2010 13:27

so ein geiles handy habe ich auch ih scheiß schlampen habt keine arnung das es total cool ist besser als die neuen handy ihr geilen arschlöcher ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Der Penner
03.07.2010 15:36

@ Der Penner

Aus welchem Erdloch kommst du denn ???

Wenn dein Handy besser ist freu dich .Dein Lebensinhalt scheint ja nur dieses Handy zu sein .

Für mich hast du den falschen Add in der Birne, falls dort überhaupt etwas ist 🙄 🙄 🙄 🙄

Der Penner
Der Penner
04.07.2010 13:59

danke du weist alles über mich Hagen ich hätte gescht du bist des gröste arschloch des es gibt kein ablaus meine freunde

Penner passt
Penner passt
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 14:20

Ich würd mir an deiner Stelle mal ein Grammatik-App installieren. Peinlich!

Du Genie
Du Genie
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 14:22

Wow, 13 Grammatikfehler in einem einzigen Satz. Ich würde mal den Hauptschulabschluss nachmachen.

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 17:00

Allein aufgrund deiner Rechtschreibung weiß ich eigentlich alles über dich!
🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄
Denn solche wie du laufen hier genügend rum …….!!! 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

– Rechtschreibung 0 Punkte
– Intelligenz 0 Punkte
– Lebenserfahrung 0 Punkte

aber:

– Handy oder SMS tippen 100 Punkte
– Markenklamotten :mrgreen: von KIK tragen 100 Punkte
– Den Tag erst Mittags beginnen 100 Punkte

Freut mich dich Kennen gelernt zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

checker
checker
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 18:37

Manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten. O.k. ich gebe zu, das ist für einen wie Dich schwierig aber hat seinen Reiz, denn keiner merkt wie doof Du wirklich bist.
@ Hagen:
Bei Deiner Aufzählung fehlen noch:
* Springerstiefel
* unreine Haut und Pickelfresse

Lassen wir es gut sein, dem ist nicht zu helfen. 😀 😀

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  checker
04.07.2010 20:57

Hast Recht Checker …..

Der Penner
Der Penner
04.07.2010 19:15

ich habe noch nie ein haupschulabschluss gemacht ich bin in der 6 abgehauen danke schön ihr Schweine

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 20:24

Bitte! Gern geschehen, können wir ruhig mal wiederholen. :mrgreen:

checker
checker
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 22:48

Ok, aber nur einmal Lektion 1:
ich habe noch nie ein haupschulabschluss gemacht ich bin in der 6 abgehauen danke schön ihr Schweine
Besser:
Ich habe noch nie einen Hauptschulabschluss gemacht, ich bin in der 6. Klasse abgehauen, danke schön ihr Schweine.
Außerdem, da kann man ja richtig stolz sein!! So aus der 6. Klasse raus
und schon ASO-Deutsch in Wort und Schrift. Respekt der Herr. Mit Dir wird die hochtechnische deutsche Wirtschaft voll aufblühen!
Nur damit er es auch rafft, Wirtschaft ist nicht gleich Kneipe um die Ecke.
Warum mach ich das eigentlich?? Der Depp rafft es NIE!!!
Egal auch diesen Depp von vielen werden wir durchfüttern.
Nur so viel sei Dir gesagt: In einer anderen Generation, so mehrere Jahrezehnte früher, da haben sie solche Blödmänner wie dich:“An die Schweine verfüttert“!!!!! Deshalb sei froh über deine späte Geburt.
Ja der Spruch ist Scheisse aber auf den Heini passt er genau.

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  checker
04.07.2010 23:17

Gib auf checker .

Der Typ will uns doch nur reitzen mit seiner überragenden inteleienze … Ähhhh … intilegiense .. ÄÄÄÄh ….. seinem IQ …… :mrgreen: :mrgreen:

checker
checker
Antwort an  Hagen
05.07.2010 00:15

J

checker
checker
Antwort an  Hagen
05.07.2010 00:27

Ja Du hast recht! Lassen wir ihn einfach DUMM sterben.
War aber nett mit Dir Hagen. Ich glaube ich hol mir jetzt auch so ein grünes
Häkchen. Guten Morgen oder so: Cartoonland for ever!
Admin du machst einen guten Job, ich hoffe nur das bringt auch monetär ä bissi was für dich. Egal für alle Cartoonland-Fans eine schöne Woche, und btw GERMANY WINS THE WORLD CUP aber nicht weitersagen ist noch very geheim.
Und immer cool bleiben!! Überheblisch sind schon die Anderen.

Der Penner
Der Penner
04.07.2010 20:54

ok bring mir alls bei was ich verpasst habe mein schatz

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Der Penner
04.07.2010 20:59

Das wird aber Jahre dauern ….LOL
😆 😆 😆 😆 😆 😆

Der Penner
Der Penner
04.07.2010 21:36

ja und ich habe zeit

Deadman
Deadman
Antwort an  Der Penner
05.07.2010 00:34

Deine Zeit ist abgelaufen, für solche Typen wie Dich haben wir keinen Platz mehr. Bei der Blödheit hast Du nach meinen Berechnungen noch YES: 30 SECs
zu leben.
Also Game over. Verpiss Dich for ever!!

Janelle Wohlfeil
19.01.2011 12:55

Die Seite ist super, leider sind bei mir die Zeiten zum Laden der Seite ganz schön lang. Ich nehme nicht an, dass das an meiner Verbindung liegt, andere Web pages laden sehr schnell. Haben andere Leser auch schon diese Erfahrung gemacht?

tom
tom
15.04.2011 13:46

bill gates ist der beste =D> **==