Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Seitz
Mr. Seitz
27.03.2009 11:02

Hammer, bin mal der erste ! Schönen Gruß :love:

Mr. Seitz
Mr. Seitz
27.03.2009 11:06

Das ist wirklich der Hammer! Tolle Maschine

Mr. Seitz
Mr. Seitz
27.03.2009 11:11

Als „TOP Knaller“ sollte doch jede Große Cocktailbar das haben. Preis für ein Getränk 45 EURO !

KaroX
27.03.2009 11:16

Also, mal ganz ehrlich, angenommen ich würde das so machen… dann dauert das doch voll lange bis man blau wird, wenn man jedes mal nachfüllen will. Und die Limonade hätten die mal zum verflüssigen ruhig weglassen können. 🙂
Aber schön das Alkoholiker sich endlich gedanken machen. 🙂

Parrot
Parrot
27.03.2009 11:42

Wo kann man diesen Cocktailmixer kaufen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.03.2009 11:48

Ich muss gestehen, schön anzusehen……. 😎

Aber ich bleibe bei meiner Variante und lasse mir mein Cocktail weiter von einer Bikini-Schönheit servieren, während zwei andere Bikini-Schönheiten mein Körper massieren! 😀  :dancing: :punk:

chief wiggum
27.03.2009 14:55

@sheriff: recht so!  :thumb:

also ich habe in dem filmchen zwei schnitte gezählt! ❗ (ich wollte nur mal wieder ein bisschen klugsch*eissen!)

ich hätte schon beim bau der apperatur diverse cocktails vernichtet… prost!

Huibuuh
Huibuuh
27.03.2009 15:25

nüchtern kommt man auf solche Ideen ja auch nicht oder?

Werbung
Werbung
27.03.2009 15:55

Schöne Werbung. 😉

fips
fips
27.03.2009 17:38

bis der Drink fertig ist, bin ich schon lange verdurstet! 8)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.03.2009 17:41

was hat der denn in seinem drink drin?!
das sieht aus wie ne salatgurke, die längs in scheiben geschnitten wurde :blink:

Filetiert
27.03.2009 21:49

Ich glaube eher, das ist ein filetiertes Chamäleon (!) 💡 ❗

Pedro Juliano
Pedro Juliano
28.03.2009 03:08

Muito Legal esse video, o cara que fez essa invenção deve ser um gênio. hahaha

commander
commander
28.03.2009 11:44

geil solche kettenreaktionen! in japan gibt es das übrigens fast täglich im tv. da kommt vormittags im kinderprogramm „pitagora suichi“. gebt das mal bei youtube ein! (auch ein tip für den admin auf der suche nach neuem material)

ich pack als kleinen service gleich mal noch nen link in den kommentar:

https://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=pitagora+suichi&aq=0&oq=pitagora

Rommy
Rommy
28.03.2009 12:31

Also mal unter uns, das ganze geht auch wesentlich einfacher!

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.03.2009 14:05

Wir haben bald wieder 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland und ihr wollt einer vollbusigen Bikini-Schönheit den Job als Cocktailmischerin wegrationalisieren?

Es mag ja im ersten Augenblick interessant sein, dieser Gefühlskalten Maschine bei der Arbeit zuzuschauen.
Aber habt ihr mal darauf geachtet wie der Busen der süßen Blondine rhythmisch auf und ab bebt, wenn sie den Cocktailbecher schüttelt?
Gibt es etwas Schöneres? 🙄

Nee!!!!!

böhse
böhse
28.03.2009 23:15

hab ich es schon gelesen ??ne??ok

FAKE

MSV-Fan
MSV-Fan
29.03.2009 16:57

😮 Nette Idee, möchte dann mal sehen, wie er eine Flasche Köpi (Grundnahrungsmittel) in diesem Stil öffnet 🙄
Ansonsten eine nice for the Partykeller :punk:

Anonym
Anonym
30.03.2009 16:03

duitsland is kanker :mrgreen:

Pedant0815
04.04.2009 10:31

Es ist für mich völlig unverständlich, warum sich jemand so viel Arbeit mit dem Bau einer solchen Maschine gibt, um dann eine so schlechte Kamera zu verwenden. Viel zu häufig sieht man gar nicht genau, was passiert. An mindestens zwei Stellen scheint der Kameramann nicht zu wissen, was als nächstes passiert, wodurch die die Action „aus dem Bild rutscht“.
Schon schade.

Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zeug schmeckt.

>ped

Platinum
08.04.2009 21:46

Wie Geiooooolll^^ :punk: Das is auch ma ne idee sich die zeit zu vertreiben…^^loool 😀

wq
wq
11.04.2009 21:41

wieso kommt bei mir kein video ?? klärt mich mal einer auf das is volloft so