Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarMr. Seitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer, bin mal der erste ! Schönen Gruß :love:

  • AvatarMr. Seitz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist wirklich der Hammer! Tolle Maschine

  • AvatarMr. Seitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als „TOP Knaller“ sollte doch jede Große Cocktailbar das haben. Preis für ein Getränk 45 EURO !

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, mal ganz ehrlich, angenommen ich würde das so machen… dann dauert das doch voll lange bis man blau wird, wenn man jedes mal nachfüllen will. Und die Limonade hätten die mal zum verflüssigen ruhig weglassen können. :-)
    Aber schön das Alkoholiker sich endlich gedanken machen. :-)

  • AvatarParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo kann man diesen Cocktailmixer kaufen?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich muss gestehen, schön anzusehen……. :cool:

    Aber ich bleibe bei meiner Variante und lasse mir mein Cocktail weiter von einer Bikini-Schönheit servieren, während zwei andere Bikini-Schönheiten mein Körper massieren! :grin: :dancing: :punk:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @sheriff: recht so! :thumb:

    also ich habe in dem filmchen zwei schnitte gezählt! :!: (ich wollte nur mal wieder ein bisschen klugsch*eissen!)

    ich hätte schon beim bau der apperatur diverse cocktails vernichtet… prost!

  • AvatarHuibuuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nüchtern kommt man auf solche Ideen ja auch nicht oder?

  • AvatarWerbung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöne Werbung. ;)

  • Avatarfips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bis der Drink fertig ist, bin ich schon lange verdurstet! 8)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was hat der denn in seinem drink drin?!
    das sieht aus wie ne salatgurke, die längs in scheiben geschnitten wurde :blink:

  • AvatarFiletiert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube eher, das ist ein filetiertes Chamäleon (!) :idea: :!:

  • AvatarPedro Juliano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muito Legal esse video, o cara que fez essa invenção deve ser um gênio. hahaha

  • Avatarcommander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil solche kettenreaktionen! in japan gibt es das übrigens fast täglich im tv. da kommt vormittags im kinderprogramm „pitagora suichi“. gebt das mal bei youtube ein! (auch ein tip für den admin auf der suche nach neuem material)

    ich pack als kleinen service gleich mal noch nen link in den kommentar:

    https://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=pitagora+suichi&aq=0&oq=pitagora

  • AvatarRommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mal unter uns, das ganze geht auch wesentlich einfacher!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir haben bald wieder 4 Millionen Arbeitslose in Deutschland und ihr wollt einer vollbusigen Bikini-Schönheit den Job als Cocktailmischerin wegrationalisieren?

    Es mag ja im ersten Augenblick interessant sein, dieser Gefühlskalten Maschine bei der Arbeit zuzuschauen.
    Aber habt ihr mal darauf geachtet wie der Busen der süßen Blondine rhythmisch auf und ab bebt, wenn sie den Cocktailbecher schüttelt?
    Gibt es etwas Schöneres? :roll:

    Nee!!!!!

  • Avatarböhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ich es schon gelesen ??ne??ok

    FAKE

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :eek: Nette Idee, möchte dann mal sehen, wie er eine Flasche Köpi (Grundnahrungsmittel) in diesem Stil öffnet :roll:
    Ansonsten eine nice for the Partykeller :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    duitsland is kanker :mrgreen:

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist für mich völlig unverständlich, warum sich jemand so viel Arbeit mit dem Bau einer solchen Maschine gibt, um dann eine so schlechte Kamera zu verwenden. Viel zu häufig sieht man gar nicht genau, was passiert. An mindestens zwei Stellen scheint der Kameramann nicht zu wissen, was als nächstes passiert, wodurch die die Action „aus dem Bild rutscht“.
    Schon schade.

    Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zeug schmeckt.

    >ped

  • AvatarPlatinum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie Geiooooolll^^ :punk: Das is auch ma ne idee sich die zeit zu vertreiben…^^loool :grin:

  • Avatarwq Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso kommt bei mir kein video ?? klärt mich mal einer auf das is volloft so

  • Kommentare sind geschlossen.