Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole sache !

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustig :-)

  • DENKER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja die freaks… da sieht mans mal wieder, alles alte kommt wieder^^^domino-stein-umlippen… vor drei vier jahren, gabs ja noch diese komischen maschinen, die die dominosteine aufgestellt haben und lauter son scheiß… ob das auch wieder kommt? IST JETZT DIE WIEDERKEHRT DER DOMINOSTEINE ANGESAGT? vielleicht noch viel mehr… das erste mal waren sie ja auch groß da^^ und nun wieder!!! was wollen die DOMINOSTEINE nun? darauf gibts nur eine ANTWORT: DIE WELTHERRSCHAFT! es wird nicht mehr lange dauern und unser planet erde wird nur noch von diesen harmlosen dominosteinen regiert! glaubt es mir! wir haben sie vor ca. drei jahren komplett ausgestoßen, nun kommt ihre rache… SIE WERDEN UNS DEN KRIEG ERKLÄREN

    achja, das video ist ganz lustig

    blabla

  • ole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ich mein schockt doch eigentlich mit den büchern und so also klre sache ich kanns besser

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub das ist was umgekippt!?!

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absolut entäuschend!
    der film hat keinerlei aussage, der schauspieler (der mit den beinen) war vollkommen unglaubwürdig, die kameraführung und die beleuchtung des films waren mehr als grauenhaft, und die spezialeffekte kriegt jede grundschulklasse besser hin…

  • geschrieben von geschrieben von Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL ^^

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OK – Wir haben gesehen wie bei den Freaks das Fernsehgerät angeht.
    Jetzt interessiert mich, wie das mit dem Chanelhopping aussieht.

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ wiggum

    Also ich fand die Füße sehr Ausdrucksstark.
    Vor allem ihre Mimik und der Pathos waren sehr bewegend.

    Besonders Überzeugend fand ich die 178. CD in der dritten Linkskurve. Die hatt sich nicht, wie die anderen Laiendarsteller, einfach plump niedergeworfen, sondern füllte ihre eigentlich bescheidende Nebenrolle mit eine klaren Aussage:

    „Es ist deprimierend nur ein einzelner fallender Stein in einer Kette von Ereignissen zu sein. Das Individuum sieht sich gefangen in den Fesseln seiner mikrokosmischen Existenz, während sich ein gigantisches makrokosmisches Wunder vollzieht.“

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Donnerwetter, und ich sach noch, Domino Day ist was für eingeschlafene Füße.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann
    wie wahr, wie wahr…
    die 178. CD hat in der tat auch mir gefallen (vielleicht der einzige lichtblick in dieser ansonsten recht plumpen inszenierung)- ausserdem hatte diese CD eine schöne farbe!

    allerdings fehlte mir bei den füßen die innere leidenschaft des protagonisten und eine klare linie des regisseurs! der darsteller wollte sich einfach zu sehr in den vordergrund spielen und das hat man bemerkt.

    alles in allem kein stück was man sich länger anzusehen braucht und eigentlich schon bei der premierendarbietung durchgefallen…

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich liebe so etwas!°(_)°
    ___

  • sam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPECT. kreative köpfe, und echt geil!

  • allez lez bleus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit dem frosch fand ich jetzt nicht so
    prickelnd. da lauert der die ganze zeit in der
    wanne auf den start verätzt sich die augen durch
    das badewasser das mit zusätzen verseucht ist.
    und wird dann wahrscheinlich danach „AUFGEBLASEN“. danke muß ich aber echt nicht haben.
    mfg ein franzose

  • Schlumpmützentraeger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Denker??
    Was Rauchst Du??

  • Der Mexer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja
    Schon witzig wieso nicht°(_)°
    _

  • Der Mexer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nomma…….nicht unbedingt witzig……….manche sind au brutal…….lol……….;)

  • von von von von ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die eigentliche Leistung ist hier doch zu schlafen, während der Sohnemann um einen herum das ganze Haus verdominot. Da kann man schon mal n Albtraum kriegen, so dass die Füsse zittern…

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig zu viel Freizeit

  • OldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich immer wieder genial wie manche leute soviel ausdauer und zeit in sowas investieren können, find ich echt super gemacht!

  • rübli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum wird des reingestellt wenn da steht „hoffentlich gibt sich das bald“

  • Kommentare sind geschlossen.