Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Conny
Der Conny
08.01.2010 12:50

Hmmm also bei dem Auto würd ich nicht auf Selbstmordgedanken kommen :mrgreen:

Brummer
Brummer
08.01.2010 13:05

was für eine schlaftablette! :mrgreen: auf die oberste ebene fahren und vollgas, unangeschnallt vom dach fliegen. das können die Autos noch nicht ab.

die Amis haben jetzt einen guten Grund Audi zu verklagen… ‚Ich wollte meine Frau nur erschrecken, bin aber dann doch nicht mehr aufgewacht…‘ oO

Chrigu
08.01.2010 13:15

Hab ich mir auch gedacht, der 4er entschädigt doch für alles 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.01.2010 13:18

also für mich suggeriert das vor allem, dass der audi sogar im stand ne menge sprit schluckt :mrgreen:

Splinter2k6
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.01.2010 23:47

mal ehrlich, wenn ich meine karre im standgas laufen lasse, da wirds dunkel draußen bevor mir der sprit ausgeht :mrgreen:

Chrys
Chrys
08.01.2010 14:10

Erinnert an den netten Polo-Fake.

VW Polo – Schlecht für Terroristen

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Chrys
08.01.2010 16:33

aber hallo, da kopiert aber audi ganz billiug i.wie…. 🙄

darriot
darriot
08.01.2010 15:56

Das Video ist leider schon nicht mehr verfürgbar :-/

keimax
keimax
08.01.2010 15:57

bitte mirror anbieten

niesreiz
niesreiz
08.01.2010 15:59

Video down

Alternativlink: https://www.youtube.com/watch?v=AwOaMY3FEms

Wenn wieder down, einfach „Audi“ und „suicide“ bei youtube suchen 😉

servas, niesreiz

G3ck0
G3ck0
08.01.2010 16:28

was hatn der für felgen …. meiner meinung nach hat der typ kein geschmack …

Pömpel
Pömpel
Antwort an  G3ck0
08.01.2010 16:38

Wer Audi fährt hat eh kein Geschmack!

AUDI: Auch Unter Dummköpfen Indiskutabel :mrgreen:

A utomobiler
U nsinn
D eutscher
I ngenieure

Kuhmuh
Kuhmuh
Antwort an  Pömpel
09.01.2010 16:40

…sagt der Opel-Fahrer ^^

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Kuhmuh
09.01.2010 19:14

Genau … ich bin Opelfahrer .

Vectra 2,2 l
Kombi

keimax
keimax
08.01.2010 17:27
Basic No_Ob
Basic No_Ob
08.01.2010 19:07
Mutierter User
Mutierter User
08.01.2010 22:01

ich geh mal eben scheißen..
das ist sinnvoller als den film zu komentieren.

synvox
synvox
08.01.2010 23:52

Den Versuch mit dem elektrischen Fensterheber fand ich am Besten. 😛

Der Rezitat
Der Rezitat
09.01.2010 01:31

„Der vermeintliche Suizid-Werbespot von Audi schlägt hohe Wellen. Audi distanziert sich von diesem gefälschten Werbespot und will die Urheber zur Verantwortung ziehen.“

Audi hat also mit dieser Werbung nichts zu tun..?!
❗ Das ist der Audi A5 und das Modell gibt es nicht mit „clean Diesel“ !

Naja; Funktioniert aber trotzdem. Die Leute reden darüber.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

AudiMechatroniker
AudiMechatroniker
Antwort an  Der Rezitat
10.01.2010 23:37

Dieser Werbespot läuft auch im Fernshen Leute!!!!

AudiMechatroniker
AudiMechatroniker
10.01.2010 23:36

ÄHM LEUTE

IHR WISST SCHON DAS DESS KEIN FAKE IS ODER???

DES IS NE RICHTIGE AUDI-WERBUNG
PASST MAL AUF WENN IHR AB UND AN MAL IM RICHTIGEN MOMENT FERNSEH SCHAUT

ED
ED
Antwort an  AudiMechatroniker
11.01.2010 19:53

Du musst ja ein komisches Fernsehprogramm haben….
http://www.rp-online.de/auto/Das-gefaelschte-Selbstmord-Video-von-Audi_bid_51323.html

Sowas könnte sich Audi niemals leisten.

grubbe
grubbe
11.01.2010 16:27

geht nicht mehr 😐

ED
ED
11.01.2010 19:29

Ob Fake oder nicht, die Aussage ist schlichtweg falsch.
Es ist auch völlig egal ob Diesel, „clean Diesel“ oder Benziner.

Im Abgas ist CO2 – wenn man eine ganze Tankfüllung verbrennt, wird das locker ausreichen, um im Fahrzeug zu ersticken. Es dauert wesentlich länger als in der vor-kat Zeit mit CO-Vergiftung, aber bis so ein Tank im Leerlauf leer ist (Leerlaufverbrauch ist bei dem Auto höchstens 1,2 Liter Diesel/Stunde) vergehen bei einem 60l Tank 50 Stunden! 50h sollten locker reichen. Wenn man nicht vorher verdurstet.

Nachmachen oder testen sollte man das definitiv nicht. Und eine geeignete Suizid-Methode ist es auch nicht (50h…) 😉

The Judge
The Judge
12.01.2010 04:20

You Fuggin‘ Germans are all the same.
Ich kanns einfach nicht glauben was da fuer kommentare abgegeben werden.
Habt Ihr num nuts denn nichts besseres zu tun, ist das was Ihr Deutschen idioten mit eurer freizeit tut? Hat euch der Staat sooo verbloeded?

Glad to be gone, never looking back, not missing anything about the crowded single minded „NEW“ German society.

Giebts bei euch ueberhaupt noch einen unter 30 der dialekt spricht…

dsfsd
dsfsd
12.01.2010 21:43

bittteeeee nie nie nie nie bei rapidshare hochladen.
Das ist für alle die da keinen Acc haben das dümmste überhaupt!

Wa|tH3r
Wa|tH3r
22.01.2010 13:40

der Selbstmordclip mit dem Audi ist ein Fake! Und zwar im doppelten sinn. Er ist nicht von Audi! Da hat sich nur einer einen Spaß erlaubt.

Zweitens lese ich Gerüchte darüber, dass die Idee zu dem Spot von jemand anderem kam – von Fiat. Siehe hier (ist aber alles italienisch): http://video.libero.it/app/play?id=f66c739aab69f743d8701b22f59abce1

Olaf
10.03.2010 13:10

Ich fand den Clip ehrlich gesagt recht amüsant. Natürlich sollte man nicht alles ernst nehmen und besonders die empörten Audi-Fans übertreiben hier meiner Meinung nach. Es handelt sich hierbei ganz klar um einen witzigen Fake-Spot, welcher dazu noch sehr gut gelungen ist. Man hätte den Clip mit jedem anderen Auto machen können, also sollte hier wirklich nicht zu sehr übertrieben werden.

Sylance
Sylance
17.03.2010 11:32

clip ist weg 🙁

fghj
07.04.2010 07:15

😈 😈 😈 😈 😈 ➡ 😕 😯 😯 😯 😯 😯 ❓ ❓ 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈

😈 😈 😈 😈 😈 😈 👿

Anonym
Anonym
25.09.2010 01:46

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
25.09.2010 01:47

❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

david
david
25.09.2010 10:14

lol