Die ganz große Verschwörung!

Jan Böhmermann jetzt im ZDF Hauptprogramm. Vielleicht mal ein kleiner Programmtipp für alles Wahrheitsfans, Klarseher, Querdenker und Trumpinisten. 😀

Lehrer Haarschnitt Mathe Test

YouTube-Direktlink

Scooter war mit seinem Song für 2020 auch noch mit von der Partie. FCK2020!

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
52 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sam
Sam
10.11.2020 15:29

Das zweite Video hat musikalisch so gut Angefangen und dann das… %-(

Dave
Dave
Antwort an  Sam
12.11.2020 14:13

An ALLE!
Ihr regt Euch über die Corona Maßnahmen auf?
Ihr regt Euch über die Maskenpflicht auf?
Diskutiert ständig über Verhältnismäßigkeiten!
Schaut nach Amerika und Trump!
Habt Ihr keine anderen Sorgen?????
Habt Ihr nicht verstanden, was ab nächste Woche den 18.11.20, wenn das neue Infektionsschutzgesetz (Gesetz zum Schutz der Bevölkerung) verabschiedet wird, passiert???
Unser GG wird faktisch außer Kraft gesetzt.
Frau Merkel will uns verkaufen es wird keine Corona Impfpflicht kommen?
WIR HABEN DIESE DOCH SCHON LÄNGST!
Im IFSG §20 Abs. 6 ist sie schon lange verankert! Bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite ist das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen!
Diese bislang nur Rechtsverordnungen, werden jetzt sogar ins IFSG (gesetzlich laut Artikel 80 des GG) verankert!!!!!!!!!!!!
§28 sagt aus, das Behörden selbst bei Krankheitsverdächtigen, Schutzmaßnahmen anordnen dürfen!
§28a wird hinzugefügt, wo alle bislang erfolgten Corona Verordnungen aufgelistet sind. Das sind dann mit dem Akt des Artikel 80 des GG keine Verordnungen mehr, sondern Gesetze!!!!
§36 1-3 war früher §5 des IFSG, der unterschied lieg jetzt aber darin, dass dieser Artikel nur für schwerwiegende Krankheiten galt, jetzt gilt er auch für bedrohliche!
Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell „einem erhöhten Infektionsrisiko“ für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Siehe §28 KRANKHEITSVERDÄCHTIGE!
Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Immunität vor der Beförderung nachweisen!
Die Impfdokumentation soll bei Grenzübertritt stichprobenartig polizeilich kontrolliert und mit den Reisedokumenten abgeglichen werden. Das soll auch für ein ebenfalls notwendiges ärztliches Zeugnis „oder Testergebnis“, dass COVID-19 nicht vorliegt, gelten.
Dass Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 GG) wird eingeschränkt!
Den Immunitätsausweis hat jeder von uns, der gesetzlich Krankenversichert ist, schon in der Tasche. Die Telematikinfrastruktur ist, doch schon längt in der Anwendung. Ärzte müssen alles auf die Gesundheitskarte speichern
Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
Die Glocke kann gar nicht laut genug leuten und Ihr regt Euch über Masken auf????????? Die Masken sind nicht unser Problem!!!!

rudi
rudi
Antwort an  Dave
12.11.2020 17:52

was bitte hat das mit Verschwörungen zu tun? Steckt in dieser Impfung irgendwas was nicht mit Krankheitsschutz zu tun hat?
Welche Maßnahme hältst Du denn für die richtige, wenn die Bevölkerung aufgrund von wirren Verschwörungstheorien und Leugnern nicht dazu bereit ist, sich impfen zu lassen?
Wie wollen wir verhindern dass die Krankenhäuser überlaufen und die Leute wegen Problemen sterben die sonst minimalinvasiv hätten gelöst werden können?

Ich glaube nicht dass das hier die richtige Seite ist um Politik zu machen.

ajah
ajah
Antwort an  Dave
12.11.2020 18:24

Das Schlimme bei so Typen wir dir ist, dass ein geringer Teil der Aussagen zutrifft, diese aber in völlig falschem Kontext gestellt und dann gerne auch noch unvollständig zitiert werden. Ich sach mal: Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.

Der von dir gerne zitierte § 28 IFSG bestimmt in Absatz 1 Satz 3, dass eine Heilbehandlung NICHT angeordnet werden darf. Is also nix mit Zwangsimpfung nach dieser Bestimmung.

Der von dir ebenfalls fehlerhaft zitierte § 20 Absatz 6 IFSG betrifft ausschließlich übertragbare Krankheiten mit klinisch schweren Verlaufsformen. Das ist bei SarsCov-2 die Ausnahme, nicht die Regel. Ergo ist die Vorschrift auf Corona nicht anzuwenden.

Es gibt keine Impfpflicht gegen Corona und es wird auch keine geben. Und das Leute wie du ständig gebetsmühlenartig jammern, dass ihre Grundrechte beschränkt würden, geht mir sowas von auf den Sack! Könnt ihr Lutscher auch mal an andere denken und nicht nur an euch? Wenn ich vor einer roten Ampel anhalten muss, werden meine Grundrechte auch beschränkt. Das aber gehört zu den Spielregeln, um mit dem Auto am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. Mann, Mann, Mann…

Außerdem: Was ist eigentlich so schlimm daran, sich gegen einen solch aggressiven Virus zu impfen?

rudi
rudi
Antwort an  Dave
12.11.2020 18:36

danke!

Dave
Dave
Antwort an  Dave
12.11.2020 21:13

Tja, es wird eine Impfpflicht durch Erpressung/Nötigung geben. Man bekommt zu alltäglichen Veranstaltungen und Angeboten des täglichen Lebens dann nur noch mit einem Impfausweis ZUgang. Indirekte Impfpflicht sozusagen

youtu.be/5VDERdzFrDQ

rudi
rudi
Antwort an  Dave
12.11.2020 22:15

eieiei Dave… du hast dich da schon ziemlich hineingesteigert.

Behauptungen eines Drehbuches was teilweise selbstverständliche Dinge „voraussagt“ und teilweise absurde Szenarien beschreibt.

Das Selbstverständliche dient zur Wiedererkennung und das Absurde um Angst zu erzeugen. Das ist schon eine recht gefährliche Manipulationstaktik.

pass auf worauf du da einsteigst… :)>-

Dave
Dave
Antwort an  Dave
13.11.2020 00:34

@rudi: substanzloser Kommentar

rudi
rudi
Antwort an  Dave
13.11.2020 09:40

@Dave:
…ich hab mir den Scheiß doch angeschaut. Das sind 8 min Behauptungen über einen amerikanischen Thinktank, der angeblich die dortige Regierung berät.

Teilweise hab ich mich gefragt wo das Problem ist (z.B. dass Kampagnen gemacht werden). Es ist doch völlig klar dass so vorgegagen wird. Teilweise sind die Szenarien jedoch sehr absurd. Die Absurden Punkte würden auch nicht auf unsere Gesellschaft passen.
Diese Zusammenstellung ist beabsichtigt. Die klaren Punkte erleichtern Dir den Einstieg, um Dich überhaupt auf das einzulassen was er erzählt.
Wenn er Dich dann erstmal gefangen hat, kommt er mit den krassen Punkten die Dir Angst machen sollen. Du fühlst Dich dann ermuntert mit aller Welt zu teilen was du gerade rausgefunden hast, kommst hier her und verbreitest das hohle Geschwätz.
Genau so wird das Vertrauen in unsere Regierungsapparate geschwächt und eine Gesellschaft destabilisiert. Am Ende wundern sich dann alle wie es eine undemokratische Partei wieder so weit schaffen konnte.
Mehr als 40% der Deutschen haben vor der Machtergreifung der Nazis an die perfidesten Verschwörungstheorien geglaubt. …die Geschichte wiederholt sich.

Dave
Dave
Antwort an  Dave
13.11.2020 10:59

Und in Südtirol sind Massentests jetzt Pflicht. Sonst verliert man seinen Job oder den betrieb. Nur ne Frage der Zeit bis das hier auch kommt:

stol.it/artikel/chronik/neue-verordnung-mitarbeiter-zum-test-oder-betrieb-zu

rudi
rudi
Antwort an  Dave
13.11.2020 11:30

Worin genau besteht dein Problem Dich testen oder impfen zu lassen?
Die Rücksicht auf Deine Mitmenschen sollte Dir diese Dinge von allein ans Herz legen.
Zwänge kommen immer erst dann wenn Egoismus und Ignoranz die Menschen davon abhält.

Dave
Dave
Antwort an  Dave
13.11.2020 14:43

telegra.ph/Die-Grippe-Impfung-ist-nicht-nur-nutzlos-die-beteiligten-wissen-%C3%BCber-den-Betrug-bescheid-11-11

Sie ist nicht nur nutzlos, sondern schädlich. Sollte sich jeder zu Gemüte führen

telegra.ph/Impfstoffe-die-unser-Erbgut-zerst%C3%B6ren-k%C3%B6nnen-07-29

rudi
rudi
Antwort an  Dave
13.11.2020 16:24

oh man… eine noch zweifelhaftere Quelle hättest Du kaum heranziehen können. X_X
Wieso glaubt Ihr immer wieder das erstbeste was irgendwo in die Quere kommt?

Ich habe mich in meiner Arbeit selbst schon mit Aerosolen beschäftigt und wie man diese aus einem Gasstrom herausfiltern kann. Damit erreicht man nie 100% aber es schützt wirksam. Was Telegra.ph darüber schreibt ist einfach nur falsch.

Mutwillige Verbreitung von Schwachsinn!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dave
13.11.2020 18:30

@Dave

Ich habe noch mehr von der Wahrheit gefunden, schau mal da:
https://telegra.ph/Die-einzige-wahre-Wahrheit-11-13

Dave
Dave
Antwort an  Dave
13.11.2020 20:23

Es sind bedeutende Institute und deren Forschung die hier als Quelle dienen. Du hast die Texte einfach nicht gründlich genug gelesen, beziehungsweise nicht verstanden. Hier wird die Wirksamkeit von mRNA Impfstoffen grundlegend widerlegt, Aerosole hin oder her. Auch der Nachweis dass diese sich in irgendeiner Weise positiv auf die Gesundheit auswirken wurde noch nie erbracht.
Also erst Hirn einschalten bevor man andere Quellen diffamiert oder in misskredit zu bringen versucht.

rudi
rudi
Antwort an  Dave
13.11.2020 22:18

Welches Institut hat nochmal grundlegend widerlegt, dass es eine Wirksamkeit von mRNA Impfstoffen gibt?
Da es laut Deiner Quellen sowas wie krankmachende Viren nicht gibt, frage ich mich was genau sie da nachgewiesen haben.

Dave
Dave
Antwort an  Dave
14.11.2020 03:07

Du hast dir noch nicht mal den Artikel richtig durchgelesen, sonst würdest du jetzt diese Frage nicht stellen.

Dave
Dave
Antwort an  Dave
14.11.2020 11:41

Du hast den Artikel noch nicht mal richtig gelesen, sonst wüsstest du was drinsteht und welche es sind.

rudi
rudi
Antwort an  Dave
14.11.2020 12:23

genau damit hab ich gerechnet. =D*

Na komm… Du kennst das doch alles. Es sollte Dir doch ein Leichtes sein, hier ein paar Namen zu nennen.
Ich fürchte ansonsten wirst Du Deine Unglaubwürdigkeit nur noch steigern.

Dave
Dave
Antwort an  Dave
14.11.2020 12:38

Junge, lies doch einfach den Artikel, da sind alle Namen, Links und Webseiten aufgeführt. Du willst unbedingt dass ich die nenne, damit sie hier in den Kommentaren genannt werden, obwohl du sie schon kennst. Nur damit du hier deine „Widerlegerei“ durchziehen kannst.
Wie erbärmlich ist das denn, bitteschön?

Dave
Dave
Antwort an  Dave
14.11.2020 12:49

Nocheins fürn rudi:

otz.de/politik/bildungsminister-holter-fuer-einsatz-spezieller-impfteams-in-schulen-und-kitas-id230887894.html

Nee, gibt keine Impfpflicht, musst halt nur den Beruf „wechseln“, nennt man so heute, statt Kündigung zu schreiben

ardmediathek.de/br/video/rundschau/risikogruppen-haben-klar-vorrang/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2E1NzZmY2U0LTczYTQtNGEyOS05OWM5LThlNmUzZTUxNzc2YQ/

Aber das sind natürlich auch unseriöse Quellen. Er nennt es sogar beim Namen „In der DDR sei es laut Holter üblich gewesen, dass derartige Teams für Impfungen an die Einrichtungen und Schulen kamen. “

Schlafschafe keep sleeping

Davee
Davee
Antwort an  Dave
14.11.2020 12:59

Nocheins fürn rudi:

otz.de/politik/bildungsminister-holter-fuer-einsatz-spezieller-impfteams-in-schulen-und-kitas-id230887894.html

Nee, gibt keine Impfpflicht, musst halt nur den Beruf „wechseln“, nennt man so heute, statt Kündigung zu sagen

ardmediathek.de/br/video/rundschau/risikogruppen-haben-klar-vorrang/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2E1NzZmY2U0LTczYTQtNGEyOS05OWM5LThlNmUzZTUxNzc2YQ/

Aber das sind natürlich auch unseriöse Quellen. Er nennt es sogar beim Namen „In der DDR sei es laut Holter üblich gewesen, dass derartige Teams für Impfungen an die Einrichtungen und Schulen kamen. „

rudi
rudi
Antwort an  Dave
14.11.2020 13:27

oh man… es wird einfach nicht besser.
1. ich habe nie behauptet dass es auf keinen Fall eine Impfpflicht geben wird. Wenn das Problem aufgrund von Manipulation (Fakenews, alternative Fakten, oder was auch immer) und Ignoranz nicht in den Griff zu bekommen ist, halte ich es sogar für ein recht wahrscheinliches Szenario.

2. irgendwelche Verschwörungs-Spinnerei-Seiten sind keine glaubhaften Quellen. In den ersten Sätzen ist Marschrichtung klar erkennbar, keine neutrale Auseinandersetzung mit Fakten. Eine hohle Behauptung nach der nächsten.
Wenn einer Links folgt, kommt man von einem komischen Artikel zum nächsten. Die Verweise führen teilweise im Kreis. Da sieht keiner durch. Ich fürchte nicht mal Du, Dave.
Weiterhin wird immer wieder auf Telegram-Gruppen verwiesen. „wer diesen und jenen Kanal kennt, der weiß bereits, dass…“

Wo ist der Quellverweis zu Deiner Behauptung dass es keine Wirksamkeit von mRNA Impfstoffen gibt. Ich konnte ihne nicht finden. Ich denke du auch nicht, Dave.

In Querdenker-Demos wird jetzt schon offen der Sturz der Regierung paroliert. Wie ich schon sagte, die Geschichte wiederholt sich. Und Trolle wie Du, Dave, sind ganz vor dabei.

Oliver
Oliver
10.11.2020 15:38

bömermann, der unwitzigste und schlechteste Wichtigtuer im deutschen Fernsehen.
Frag mich warum den überhaupt einer schaut. :-??

rudi
rudi
Antwort an  Oliver
10.11.2020 20:09

…vielleicht weil es Sinn macht, was er erzählt.

Armin
Armin
Antwort an  rudi
10.11.2020 20:41

zum Beispiel?….

rudi
rudi
Antwort an  Armin
10.11.2020 20:47

Wir brauchen keine Verschwörungstheorien. Die Wirklichkeit ist schlimm genug.

Wir müssen nicht Hirngespinsten hinterher laufen. Die Zeit wäre sinnvoller eingesetzt, gegen reale Probleme vorzugehen.

rudi
rudi
Antwort an  Armin
10.11.2020 20:56

Wir brauchen keine Verschwörungstheorien, die Wirklichkeit ist schlimm genug.

Würden wir statt Hirngespinnsten hinterher zu laufen gegen reale Probleme vorgehen, wäre die Zeit sinnvoller eingesetzt.

Rudi
Rudi
Antwort an  Armin
10.11.2020 21:49

au ja! compact! Qualitätsjournalismus aus der Mitte der Gesellschaft, wo Hart-Aber-Fair-Runden mit Debatten im Bundestag gleichgesetzt werden.
Natürlich werden aus Meinungen einzelner Politker direkt Gesetze gegossen. Das war doch schon immer so.

Momentan würden sich ca. 50% der Deutschen freiwillig impfen lassen. Das sind ca. 40.000.000 Menschen. Ich denke das ist eine Zahl bei der Impfzentren schon Sinn machen würden. Oder willst Du die Leute allesamt durch Arztpraxen durchschleifen? Das wäre logistisch schon eine Herausforderung. Außerdem sind da Menschen mit ernsthaften Problemen.

KaroX
KaroX
Antwort an  Armin
10.11.2020 22:07

@Dave: ich bin gespannt, wann du sie den Chip in den Impfungen entdecken.

rudi
rudi
Antwort an  Armin
10.11.2020 22:21

…aber nochmal ernsthaft.
Dass eine öffentliche Debatte darüber geführt wird, ob eine Impfplicht gegen COVID19 geben sollte oder nicht, ist doch keine Verschwörung. …das ist einfach eine politische Debatte mit offenem Ausgang. Natürlich können sich die Meinungen noch ändern und sie kommt doch… wer weiß.

Behauptungen, diese ganze Corona-Geschichte wurde nur erfunden um uns über eine Impfpflicht irgendwelche Nano-Chips einzusetzen, DAS ist eine Verschwörungstheorie. Eine ziemlich hirnrissige noch dazu. In seiner Dämlichkeit wird das eigentlich nur noch von Q-Anon getoppt. …obwohl es sicher noch Einiges gibt, was ich nicht kenne.

rudi
rudi
Antwort an  Armin
10.11.2020 22:26

…aber nochmal ernsthaft.
Dass eine öffentliche Debatte darüber geführt wird, ob eine Impfplicht gegen COVID19 geben sollte oder nicht, ist doch keine Verschwörung. …das ist einfach eine politische Debatte mit offenem Ausgang. Natürlich können sich die Meinungen noch ändern und sie kommt doch… wer weiß.

Behauptungen, diese ganze Corona-Geschichte wurde nur erfunden um uns über eine Impfpflicht irgendwelche Nano-Chips einzusetzen, DAS ist eine Verschwörungstheorie. Eine ziemlich hirnrissige noch dazu. In seiner Dämlichkeit wird das eigentlich nur noch von Q-Anon getoppt. …obwohl es sicher noch Einiges gibt, was ich nicht kenne.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Armin
11.11.2020 07:22

nur mal so am Rande:
in Deutschland ist die Bevölkerung zu ca. 99 % schon irgend wann einmal im Leben geimpft worden und das hat deutlich mehr Vorteile als Nachteile mit sich gebracht.
Warum glauben die jetzigen Impfverweigerer eigentlich, dass es nun genau umgekehrt kommen soll? [ironie on] Die Chips sind doch längst implantiert! [/ironie off]

Oliver
Oliver
Antwort an  Oliver
11.11.2020 03:07

Hi, wer benutzt denn da meinen Namen?

Ich finde das feige.

cheburashKai
cheburashKai
10.11.2020 16:15

Böhmermann… der Oliver Pocher von Linksaußen…

Der Hoarst
Der Hoarst
10.11.2020 18:20

ja klar, der Böhmermann muss herhalten…. GEZ sei Dank.
Nachdem man die Bevölkerung seit 30 Jahren mit völlig irrsinnigen Verschwörungstheorien ‚geimpft‘ hat, kann ja eine weitere VT nur noch Quatsch sein…… muss ja…. kann ja nur….. lass mich in Ruhe damit……
Guter Trick von echten Profis! 😀

rudi
rudi
Antwort an  Der Hoarst
10.11.2020 20:06

Hast du ein konkretes Beispiel? Wer genau hat uns seit 30 Jahren mit Verschwörungstheorien „geimpft“? …etwa die da oben?

Da Hoarst
Da Hoarst
Antwort an  rudi
11.11.2020 09:52

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschwörungstheorien
DIe Tabelle unten ist praktisch auf die letzten 30 Jahre medialer Verblödung aufgebaut… alles Unfug zur Verwirrung. Das ist ja wohl offensichtlich…. =D*

Anti Hoarst
Anti Hoarst
Antwort an  Da Hoarst
12.11.2020 20:09

Hahaha sehr gut. Zuerst erfinden die Vollhorsten 30 Jahre lang Verschwörungstheorien und dann kommen die selbst daher und erklären diese wären von Profis hergestellt, damit ihre neueste absolut dämliche Theorie nicht glaubhaft sei. =)) =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.11.2020 20:49

Aber Herr Böhmermann natürlich spielen sich die wirklichen „Verschwörungen“ im richtigen Leben ab. Aber genau so klar ist, dass die heutigen Verschwörungstheoretiker da nicht drauf abfahren. Denn das sind ja genau die Themen von denen die Linken seit Jahrzehnten reden und die heutigen Verschwörungstheoretiker sind nun mal grösstenteils von Rechts. Sieht man ja an den ganzen Neonazis, Reichsbürgern und AfDlern die da immer mit von der Party sind. Deshalb war auch Trump einer ihrer Götter der ja bekanntlich die Steuern gesenkt hat, zumindest für die Reichen.

Dave
Dave
Antwort an  einanderer
10.11.2020 21:19

du bist einfach so unglaublich dumm… :-j

rudi
rudi
Antwort an  Dave
10.11.2020 21:35

wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen! …oder so

Aber mal ernsthaft. Inhaltslos Leute diffamieren ist eine Methode die oft von rechts außen angewendet wird. …na welcher Affe brüllt hier am lautesten?

Dave
Dave
Antwort an  rudi
10.11.2020 22:09

Hast ja recht, entschuldige bitte. Habe echt einen schlechten Tag. Und die Klassenkameraden spielen nicht mit mir weil ich kein Fortnite mehr auf dem iPhone laden kann.

Bastian Gaiser
Bastian Gaiser
10.11.2020 23:01

Cartoonland ist doch eine humorvolle Seite.
Aber mit machen Leuten hier…
Der adim muss die Vögel hier auch noch produzieren/ provozieren ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.11.2020 23:36

Also ich bin kein großer Fan von Jan Böhmermann…
Für mich ist er Arrogant, Selbstherrlich und es mangelt ihn an Empathie!
(Und Ich brauche niemand der mich kopiert!!!) [-(

Auch wenn er im Grundsatz recht hat, bedient er sich aber derselben Mittel/Methoden die er anklagt:
1. Ein Feindbild schaffen das die Masse gerne aufnimmt (der böse Kapitalist).
2. Alle die nicht seiner Meinung teilen, sind dumme rechte Proleten den man die Welt erklären muss.

Die Verschwörungsanhänger wird man sicherlich mit solch einem Beitrag läutern. Vielmehr werden nur die Fronten verhärtet und diese fühlen sich nur bestätigt.
Für mich sollte sich Jan Böhmermann mal langsam entscheiden ob er Satiriker oder lieber Politiker ist (Ideologie verbreitet)!?!

Ps.: Außerdem habe ich nicht nur einen längeren Bart als Jan Böhmermann, sondern sehe auch viel besser aus als er…
(Also ich wäre eine richtig gute Bundeskanzlerin!)  :rock: :fan:

rudi
rudi
11.11.2020 08:57

Dass er bei seiner Aussage selbst kichern muss, sagt schon einiges. X_X

Bromms
Bromms
11.11.2020 12:43

Abseits von allen negativen Schlagzeilen, Deutschland bleibt zukunftsfähig. Der warpantrieb kommt. Dafür braucht man ein schwarzes und ein weißes Loch. Dank Mer*kel und zuwa*nderung haben wir beides im Überfluss.
Hallelujah

Oliver
Oliver
Antwort an  Bromms
11.11.2020 18:26

Ernst Riedler
Ernst Riedler
Antwort an  Bromms
16.11.2020 10:10

Krömer
Krömer
13.11.2020 00:49

Also ich vertraue da ja ganz auf den klassischen Darwinismus. ? ? ? ☠️

ajah
ajah
Antwort an  Krömer
13.11.2020 15:19

Bin ja grundsätzlich ganz bei dir, dauert aber so schrecklich lange…

Krömer
Krömer
Antwort an  ajah
17.11.2020 06:48

Für die Spezies bestimmt, aber für das Individuum kann es schneller vorbei sein, als es denkt.

(…ich bleibe aber trotz aller Widrigkeiten ein Philanthrop 😉 )