ES PD

Alter Schwede hab ich ne Gänsehaut nach diesem Spot…

ESPD Böhmermann Neo

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
21.09.2017 14:50

Schulz ist gruseliger… X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Honeybee
21.09.2017 21:10

Der Wahlkampf ist gruseliger… X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.09.2017 15:52

Steht da wirklich „Vorsicht Latte“ und „Hab’s Dir doch gesagt“ an dem Holzblock?
Geil gemacht bis ins Detail. Die Wahlwerbespots werden aber auch immer dramatischer!

der andere
der andere
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2017 17:45

auch ich wollte es kaum glauben…da hat jemand auch an kleinigkeiten gedacht 😉

isimsiz
isimsiz
Antwort an  der kleine dummfug
22.09.2017 21:16

das war die 5%-Hürde

Prischus
Prischus
21.09.2017 16:41

Jo die Asozialdemokraten… Wer richtig arbeiten muss und die wählt, gehört mit einer nassen Latte platt gekloppt! ~x(

A. Lien
A. Lien
21.09.2017 17:16

ist das jetzt für oder gegen eSPD ?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
21.09.2017 19:46

Also die Sache mit der Latte war das eigentliche Highlight im diesjährigen Wahlkampf….Wahlkampf, habe ich eben Wahlkampf geschrieben?…sollte Krampf, Wahlkrampf heissen, sorry.