Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarSmittie Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    So funny…das ganze Thema und auch alles was irgendwie entfernt damit zusammenhängt ist nur noch ein Witz…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    KEIN FAKE UND KEINE SATIRE!!!
    Das ist echt!
    Warnung FSK 18! Im Video sind brutale Schläger vom ZDF zu sehen! =))

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas seht oder hört und nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen wollt, um diese Idiotie sofort wieder zu vergessen? Wenn er schon einen Propaganda-Spot drehen will, dann soll er sich auch die Mühe machen und eine wenigstens plausibel klingende Argumentation aufführen. So beleidigt er doch die Intelligenz des eigenen Volkes.

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Tja, es ist leider kein Vorurteil. DAS ist typisch türlisch.

  • AvatarOliver Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Rückwärts gehen klappt.

    Ehrlich gesagt bin ich müde ob solcher Kinderkacke.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Also bei so Übersetzungen ist es immer echt schwierig,
    das alles auch richtig rüber kommt!

    So richtig los gehts ab 0:35…

    • Avatarschade Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      kein happy end :-(

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Pressesprecher vom Erdogan spricht sicherlich kein Wort Spanisch bis auf „Sharia Maria“……

    Wir hatten hier aber schon mal ein Video vom jungen Erdügün…. bei 1:40 gehts richtig los….

  • AvatarBird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den hatten wir doch schon mal als Spahic-Berater im August 2015.

  • Kommentare sind geschlossen.