Schulhaarschnitt

Dieser Lehrer wollte seine Schüler extra motivieren. Er sagte ihnen, wenn sie als Klasse bei ihrem nächsten großen Mathe-Test einen Durchschnitt von 80 erreichten, könnten sie ihm die Haare schneiden. Nun ratet mal, wer gewonnen hat… 😀
Eine 1+ von mir für diesen Lehrer!

Lehrer Haarschnitt Mathe Test

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lieve
Lieve
06.11.2020 15:39

Mindestabstand, Maske???????????
Hat der denn nicht auf Merkel gehört?

Fallklos
Fallklos
06.11.2020 15:56

Das Video wurde 2015 veröffentlicht. Aber darum gehts Dir ja nicht….schon klar. :-@

Oliver
Oliver
06.11.2020 17:00

Oha, die kritische Masse kommentiert

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.11.2020 18:44

Gibt es dazu auch ein Vorher-Bild? Sieht ja so aus als hätte da eh nicht viel schief gehen können ausser vielleicht, dass für den Hund ein Ohr abfällt :mrgreen:

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
08.11.2020 00:59

Also von mir aus kannst Du die Trollposts inklusive Antworten löschen. Cartoonland ist ja schliesslich die beste Funseite im Netz und nicht die beste Flameseite :mrgreen:

Fallklos
Fallklos
Antwort an  Matthias
09.11.2020 16:40

Auch für mich wäre es in Ordnung, wenn Du meine Antwort der Einfachheit halber mitlöschst. Danke & beste Grüße

Anne-Marie
Anne-Marie
06.11.2020 19:51

Er sieht irgendwie dümmlich aus. ;))
Könnte glatt aus der Serie South Park entsprungen sein.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.11.2020 09:37

Ich hoffe aber das ist keine Berufsschule der Friseurinnung!?! :-SS