Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Sie spielen mein Lied 8->

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      ich lade euch auch alle zur Weihnachtsfeier ein :-h
      hab schon alles dafür eingekauft


    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Also doch Tanzen?

  • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Zum Glück werden für zdf_neo Videoclips keine Zwangsgebühren einGEZogen :fan:

  • AvatarBob Daumen hoch 11 Daumen runter 43

    Er hat’s erkannt. Er braucht bald Polizei, so wie ARD/ZDF/Co. mit den Zwangsgebühren umgehen und selbst die Gerichte nicht mehr Im Namen des Volkes, sondern im Namen der GEZ „Recht“ sprechen…

    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
    Bertolt Brecht

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 14 Daumen runter 6

      Och, verzieht dich doch bitte wieder mit deiner RTL II zum Vögeln hinter die Dorfscheune.

    • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Recht ist nicht gleich gerecht! So ist das heute [-X

    • AvatarWar Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Brecht nicht derjenige der keinen Widerstand geleistet hat?

    • AvatarOliver Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Lies das Zitat noch mal. Ohne GEZ gäb es noch mehr schlechten Journalismus, lass mich überlegen, NNNNN24 Stunden lang.

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 21

        … totaler Schwachsinn, der ÖR ist staatlich verordneter Monopolismus der zerschlagen werden muss.

        Böhmermann ist ist so ein dämlicher Hurensohn, glaubt der wirklich er ist lustig und cool???
        Der soll mal lieber zuhause bleiben und mit dem Kinderwagen in den Park fahren, seine Frau ist bestimmt lustiger als er – dieser selbstgefällige ZDF-Schmarozer

    • AvatarOliver Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      BOB, bitte recherchierte Fakten. So, Aluhut auf und weiter Wiki-Beiträgen folgen die man selbst verfasst.

    • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0
  • AvatarCunibert von Kackenreiz Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ..wo ich wohne ruft man nicht die Polizei!

  • AvatarOliver Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Lieber Admin, hättest ja auch mal ruhig schreiben können, wer Dich auf die Idee brachte das Video zu posten. Bist doch sonst nicht so. DEAL: Dafür einen Post von mir veröffentlichten. Gruß „Alice S.“ :-)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      WAAS? Alice Schwarzer ist in echt ein Mann?:shock: Das erklärt einiges.

      • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Who the f… is Alice?

  • AvatarFiete Honka Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ..und unser Bundeskanzler ist auch ein Mann?

  • AvatarEinstein Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    genialstes und bestes Video seit langem! :-bd :)) =))

    einfach perfekt!

  • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Mein größtes Problem mit diesem Video ist, dass ich nicht deutlich erkenne, welche Aussage der Herr Böhmermann damit erreichen will.
    Obwohl ich intensiv darüber nachgedacht habe, konnte ich nicht eroieren, welche Position hier bezogen wird.
    Aber vermutlich ist genau dies die Absicht des Videos: Zum Nachdenken anregen.

    Aus diesem Grunde habe ich mich schon sehr auf die Kommentare unter dem Video gefreut, weil ich eine heftige und kontroverse Diskussion über den Inhalt und die Aussage des Videos und die unterschiedlichen Stellungen der Cartoonland-Besucher erwartet habe… leider wurde ich mit nichtssagenden Parolen und unbegründeten Behauptungen (primär zum eigentlich langweiligen Thema GEZ) enttäuscht… schade.

    • ImileImile Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Du beschwerst Dich über nichtssagende Parolen und unbegründete Behauptungen? Hm. Da finde ich die Parolen und Behauptungen immer noch konstruktiver als Deine Beschwerde darüber.

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Es ist eine gelungene Parodie auf aktuelle Gangster-Rap Musikvideos. Da braucht man nicht nach einer Aussage suchen. Es ist eine reine Satire…was man von einem Satire-Magazin halt auch so erwartet.

      • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Guter Einwand.
        Von Satire erwarte ich aber eine (politische) Aussage, beziehungsweise Kritik an Misständen…
        Dem Video konnte ich aber nicht direkt eine Kritik an der Polizei entnehmen (wäre auch völlig unangebracht, nach meiner Meinung).
        Eine Stellungnahme zugunsten der Polizei konnte ich aus dem Video aber auch nicht ableiten, wegen der moralisch fragwürdigen Darstellungen.

  • Kommentare sind geschlossen.