Nirvana – In Bloom – Drum Cover

Die 9-jährige Nandi Bushell haut uns den Nirvana-Klassiker „In Bloom“ auf ihrem Schlagzeug um die Ohren.

Nirvana - In Bloom - Drum Cover

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.11.2019 15:18

Das beruhigt mich ungemein, dass die Kids außer ihrem Handy auch noch andere Sachen
in die Hand nehmen. 😀
Hübsches Mädchen, guter Song, alles Bestens. =D* =D* =D*

Erwin
Erwin
Antwort an  garfield
20.11.2019 12:18

inwieweit spielt es eine Rolle das sie hübsch ist?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Erwin
20.11.2019 13:37

Jungchen bleib mal auf dem Teppich, für Dich ist wohl jeder Mann der zu einem Mädchen sagt sie sei hübsch, ein Kinderschänder. :-t

Erwin
Erwin
Antwort an  garfield
21.11.2019 13:30

Nö… das ging mir nicht durch Kopf. Interessant das Du daran dachtest..

Ich fragte mich nur, ob Du Dich ebenso positiv geäußert hättest, wenn das Mädchen nicht diesen Klischees entsprochen hätte.
Mir reicht es, dass die Kleine Spass an der Sache hatte. Das Sie das noch echt Toll macht, ist gesünder für die Ohren.
Aber wenn Sie jetzt dick und eine schiefe Nase gehabt hätte…. was dann?

Mehr nicht, was Du, mein Jungchen, da rein interpretierst, ist ganz Deine Sache.

Reisemann
Reisemann
Antwort an  garfield
21.11.2019 17:27

garfield hat nur geschrieben dass sie hübsch ist, wo ist da bitte das Klischee? Nur eine Feststellung, mehr nicht. Und die frage ob er das bei einem dicken Mädchen gesagt hätte ist irrelevant, weil es nun mal nicht der Fall ist.
Es ist jedem freigestellt zu sagen was man will und was einem positiv auffällt. Das nennt man Meinungsfreiheit. Egal in welchem Kontext sich die Aussage befindet. Also auch Aussagen über die Schönheit eines Mädchens in einem Musikvideo.

Ulf
Ulf
Antwort an  Erwin
21.11.2019 17:40

Wieso sollte er die Schönheit des Mädchens nicht ansprechen dürfen? Es steht jedem frei zu schreiben was einem durch den Kopf geht. Und er hat ja auch die Musikqualität bewertet, unabhängig vom Aussehen des Mädchens ( erkennbar am Komma.). Wenn es ihm nur um das Aussehen gegangen wäre hätte er geschrieben: Nur schöne Mädchen machen Musik. Hat er aber nicht. Somit ist es völlig legitim das Aussehen zu erwähnen.

Grape
Grape
Antwort an  garfield
20.11.2019 13:17

Vorsicht liebe Eltern sperrt eure Kinder weg, der Garfield geht um…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grape
20.11.2019 13:40

Das geht aber besser! Wie wäre es mit:
Liebe Eltern seid nicht dumm, sperrt Eure Kinder weg, der Garfield geht um.
Denn wir wissen es besser, er ist ein Mädchenfresser.
Narhalla Marsch :-&

7of9
7of9
19.11.2019 16:09

Mit Leib und Seele dabei.
Die Schreie erinnern an das Tier von den Muppets.

ulki
Vertrautes Mitglied
19.11.2019 16:53

die Mädels haben dafür offenbar eine besondere Zuneigung:

Klaus
Klaus
19.11.2019 20:41

So kann man sich auch von der Schule abreagieren.
Nach Hause kommen, Rucksack in die Ecke schmeißen und erst mal ne Runde ans Schlagzeug und den ganzen Frust raus schreien!  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2019 21:38

Als verantwortungsvoller Vater, habe auch ich die frühmusikalische Erziehung meiner Tochter gefördert! :-B

In Ordnung… es war kein Trommel-Becken-Set fürs Schlagzeug, :-?? sondern eher ein Spül-Becken um das Geschirr zu spülen…
Aber der Grundgedanke zählt. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.11.2019 23:26

Na dann hoffe ich mal die beiden machen so weiter. Es gibt viel zu wenige bekannte, krasse Mädelsbands  :rock:  :rock:  :rock:

MAD MAX
MAD MAX
19.11.2019 23:33

Aaaaaaaahhhhhhhh???

Mitschreiberling
Mitschreiberling
20.11.2019 10:29

LIEBLICHE STIMME 8-*

Aragon
Aragon
21.11.2019 12:36

Die Nachbarn… ~x(