Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 21 Daumen runter 23

    Das beruhigt mich ungemein, dass die Kids außer ihrem Handy auch noch andere Sachen
    in die Hand nehmen. :-D
    Hübsches Mädchen, guter Song, alles Bestens. =D* =D* =D*

    • AvatarErwin Daumen hoch 23 Daumen runter 14

      inwieweit spielt es eine Rolle das sie hübsch ist?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 19

        Jungchen bleib mal auf dem Teppich, für Dich ist wohl jeder Mann der zu einem Mädchen sagt sie sei hübsch, ein Kinderschänder. :-t

        • AvatarErwin Daumen hoch 19 Daumen runter 9

          Nö… das ging mir nicht durch Kopf. Interessant das Du daran dachtest..

          Ich fragte mich nur, ob Du Dich ebenso positiv geäußert hättest, wenn das Mädchen nicht diesen Klischees entsprochen hätte.
          Mir reicht es, dass die Kleine Spass an der Sache hatte. Das Sie das noch echt Toll macht, ist gesünder für die Ohren.
          Aber wenn Sie jetzt dick und eine schiefe Nase gehabt hätte…. was dann?

          Mehr nicht, was Du, mein Jungchen, da rein interpretierst, ist ganz Deine Sache.

        • AvatarReisemann Daumen hoch 10 Daumen runter 16

          garfield hat nur geschrieben dass sie hübsch ist, wo ist da bitte das Klischee? Nur eine Feststellung, mehr nicht. Und die frage ob er das bei einem dicken Mädchen gesagt hätte ist irrelevant, weil es nun mal nicht der Fall ist.
          Es ist jedem freigestellt zu sagen was man will und was einem positiv auffällt. Das nennt man Meinungsfreiheit. Egal in welchem Kontext sich die Aussage befindet. Also auch Aussagen über die Schönheit eines Mädchens in einem Musikvideo.

      • AvatarUlf Daumen hoch 10 Daumen runter 15

        Wieso sollte er die Schönheit des Mädchens nicht ansprechen dürfen? Es steht jedem frei zu schreiben was einem durch den Kopf geht. Und er hat ja auch die Musikqualität bewertet, unabhängig vom Aussehen des Mädchens ( erkennbar am Komma.). Wenn es ihm nur um das Aussehen gegangen wäre hätte er geschrieben: Nur schöne Mädchen machen Musik. Hat er aber nicht. Somit ist es völlig legitim das Aussehen zu erwähnen.

    • AvatarGrape Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      Vorsicht liebe Eltern sperrt eure Kinder weg, der Garfield geht um…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 17

        Das geht aber besser! Wie wäre es mit:
        Liebe Eltern seid nicht dumm, sperrt Eure Kinder weg, der Garfield geht um.
        Denn wir wissen es besser, er ist ein Mädchenfresser.
        Narhalla Marsch :-&

  • Avatar7of9 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Mit Leib und Seele dabei.
    Die Schreie erinnern an das Tier von den Muppets.

  • ulkiulki Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    die Mädels haben dafür offenbar eine besondere Zuneigung:

  • AvatarKlaus Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    So kann man sich auch von der Schule abreagieren.
    Nach Hause kommen, Rucksack in die Ecke schmeißen und erst mal ne Runde ans Schlagzeug und den ganzen Frust raus schreien! :rock:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Als verantwortungsvoller Vater, habe auch ich die frühmusikalische Erziehung meiner Tochter gefördert! :-B

    In Ordnung… es war kein Trommel-Becken-Set fürs Schlagzeug, :-?? sondern eher ein Spül-Becken um das Geschirr zu spülen…
    Aber der Grundgedanke zählt. :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na dann hoffe ich mal die beiden machen so weiter. Es gibt viel zu wenige bekannte, krasse Mädelsbands :rock: :rock: :rock:

  • AvatarMAD MAX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aaaaaaaahhhhhhhh😁😁😁

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    LIEBLICHE STIMME 8-*

  • AvatarAragon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Nachbarn… ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.