Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    :x :x :x

  • BrummerBrummer Daumen hoch 55 Daumen runter 1

    Toller Brunnen!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Gute Stimme, schönes Echo!

    (ich hatte schon die Sonnenbrille beim Fallen gesehen)

    • AvatarDicktator Daumen hoch 10 Daumen runter 35

      Jo – gleich mal auf pornhub nach Asiatinnen schauen.

  • Avatarseegaul Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    so wie man rein schreit, so schallt es raus…

  • LocutusLocutus Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Gute Akustik da unten, deswegen finden ja auch Konzerte in Wasserreservoir´s etc statt.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Stimmt ein besonderes CD Exemplar: „Vor der Flut“.
      Sehr interessante Klangerlebnisse.

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Jepp, Wow! Was ne Stimme! =D*

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Die junge Dame hat auch schon in sehr jungen Jahren eine ausgeprägt gute Stimme:
      Chann ne jute Opera Lietje singen… :-)

  • UlleiUllei Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Der hier hat es auch drauf:

  • JimboJimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    So ne geile Stimme….und der Typ sucht anscheinend das nächste Pokémon.
    Irgendwas läuft da falsch….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Für den Interessierten, der Brunnen liegt in der Nähe von Rom. :-B
    Wer jetzt aber die Akustik mal selber ausprobieren will, den muss ich leider enttäuschen… :-??
    Ich habe das mit meiner Engelszarten Reibeisenstimme selber ausprobiert und seitdem soll der Brunnen schweigen :(( (das erzählen sich auf jeden Fall die Einheimischen). [-(

  • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    seitdem soll der Brunnen schweigen. Ist doch logisch weil du ihm gesagt hast er hat das Recht zu schweigen.(wie sagte schon Jürgen von der Lippe) Wie die Sheriffs so sind wie die Sherriffs so sind uhuhu. :-‚ =))
    und gefährlich ist es da unten.

  • Kommentare sind geschlossen.