Hallelujah!

Dieses Mädchen singt in einen Brunnen in Italien Hallelujah und es hört sich fantastisch an.

Hallelujah Mädchen Brunnen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.04.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
montecristo
montecristo
05.04.2017 15:36

😡 😡 😡

Brummer
Aktives Mitglied
05.04.2017 15:54

Toller Brunnen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.04.2017 15:57

Gute Stimme, schönes Echo!

(ich hatte schon die Sonnenbrille beim Fallen gesehen)

Dicktator
Dicktator
Antwort an  der kleine dummfug
06.04.2017 10:28

Jo – gleich mal auf pornhub nach Asiatinnen schauen.

seegaul
seegaul
05.04.2017 16:39

so wie man rein schreit, so schallt es raus…

Locutus
05.04.2017 16:40

Gute Akustik da unten, deswegen finden ja auch Konzerte in Wasserreservoir´s etc statt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
05.04.2017 18:23

Stimmt ein besonderes CD Exemplar: „Vor der Flut“.
Sehr interessante Klangerlebnisse.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
05.04.2017 21:55

Jepp, Wow! Was ne Stimme! =D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Deutschlehrer
05.04.2017 21:59

Die junge Dame hat auch schon in sehr jungen Jahren eine ausgeprägt gute Stimme:
Chann ne jute Opera Lietje singen… 🙂

Ullei
Aktives Mitglied
06.04.2017 09:04

Der hier hat es auch drauf:

Jimbo
Jimbo
07.04.2017 00:58

So ne geile Stimme….und der Typ sucht anscheinend das nächste Pokémon.
Irgendwas läuft da falsch….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.04.2017 12:39

Für den Interessierten, der Brunnen liegt in der Nähe von Rom. :-B
Wer jetzt aber die Akustik mal selber ausprobieren will, den muss ich leider enttäuschen… :-??
Ich habe das mit meiner Engelszarten Reibeisenstimme selber ausprobiert und seitdem soll der Brunnen schweigen :(( (das erzählen sich auf jeden Fall die Einheimischen). [-(

Locutus
08.04.2017 15:55

seitdem soll der Brunnen schweigen. Ist doch logisch weil du ihm gesagt hast er hat das Recht zu schweigen.(wie sagte schon Jürgen von der Lippe) Wie die Sheriffs so sind wie die Sherriffs so sind uhuhu. :-‚ =))
und gefährlich ist es da unten.