Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarHeinz Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    ja süß. Ich hätte aber erwartet, daß der Junge nun gegen die Wand rennt

    • AvatarGriasei Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      eher, bis einer hinfällt…

    • AvatarGriasei Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Oder bis einer hinfällt…

    • AvatarDavid Daumen hoch 25 Daumen runter 2

      Haha wie soll denn der otter umfallen xDDD

      • AvatarGriasei Daumen hoch 22 Daumen runter 1

        mit vieeeeeeeeel fantasie?! :D

  • AvatarJ. Daumen hoch 11 Daumen runter 16

    Stellt sich das Kind auf den Otter ein, oder der Otter auf das Kind…ich weiß es nicht.
    Aber es scheint Spaß zu machen nichts zu tun zu haben… :)
    Muss ich auch mal ausprobieren.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 28 Daumen runter 1

      Bei dir wird es nicht funktionieren :-P

  • Avatarkuki Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Da hatte Mama bestimmt ziemlich zu tun, den Junior zum Weitergehen zu bewegen. Gut, dass das Geschrei nicht mitaufgezeichnet wurde. So können wir diese niedliche Situation ausgiebig genießen.

  • AvatarTherio Daumen hoch 46 Daumen runter 2

    Die Beute hat sich der Otter schonmal ausgesucht…jetzt nur noch irgendwie über die Glaswand kommen…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 67 Daumen runter 3

    was für eine ultramoderne kamera! :-O
    die wird AUTOMATISCH bei unerwünschten bildern unscharf!!! (siehe 0:24)

    • Avatarbeppi Daumen hoch 28 Daumen runter 1

      nein, nein, das war nur ein Sonnenfinsternis, ausgelöst durch den Big mac

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 7

      Menschen verschwinden wie von Geisterhand…hmm… :-?
      Wenn das mal nicht ein Ausschnitt aus dem neuen „Harry Otter und das Aquarium des Schreckens“ ist :-SS

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      haha wow @-)
      (aktuell) eine daumenwertung von 50 zu 0 \m/
      persönliche bestleistung glaub ich :D

  • AvatarCool Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das ist doch kein Stier… oder sieht ein otter auch rot und geht dann darauf ab *grübel*

  • AvatarRüüüüüd Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich mag die Otten.

    • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja das finde ich ist der passendeste Kommentar den man hierzu abgeben kann ^^ sehr gut

      Er und die Otten haben sich auch auf Anhieb gut verstanden. :-D

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So fällt der Kleine abends müde ins Bett und es gibt kein langes Gequake mehr. Den Platz merken wenn Papa die Mama abends mal wieder ungestört vernaschen will.

  • Avatarjamirov Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich an den genialen Film „Mein Freund der Otter“. 8->

  • Avatarsimsalabim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    derrrr wirrrrrd mal rrrrrrrichtig starrrrrrrk.

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der Otter wollte den kleinen doch verspeisen :-O sieht man an seinem Jagtinstinkt! Zum Glüch war die Scheibe dazwischen :D

  • AvatarPädagoge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hach wie einfach man doch heutzutage Kinder beschäftigen kann. :lol:

  • AvatarsoCram Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Mir ist gerade eine Idee für eine Lösung des Gewichtsproblems der Amerikaner gekommen :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Eigentlich eine gute Idee :-bd , aber wird nicht klappen! :-??
      So wie ich die Amis kenne, fahren sie mit ihren Elektrostühlen (mit dem sie auch in den Supermarkt oder an den McDonald’s McDrive Schalter fahren) an der Aquarium Scheibe auf und ab. :->

  • AvatarRofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Irgendwie macht mich dieses Video glücklich :-)
    Nett anzuschauen allemal!

  • Avatarjuls Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der ‚Otterflüsterer‘

  • Avatarphosphoros Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Süüß!

  • AvatarRatte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Entweder ist das Kind seher Schlau und das Fich so dumm, oder das Fich ist so schlau und das Kind so dumm. ES IST BEIDES MÖGLICH!

  • Kommentare sind geschlossen.