Schenkt dem Kind ein Schlagzeug!

So viel Talent sollte gefördert werden! Waschmaschine weg – Schlagzeug her! 😉

Waschmaschine, trommeln, Kind

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.01.2013 09:37

gilt das jetzt als UNPLUGGED oder nicht?

chriti
chriti
Mitglied
07.01.2013 09:45

in der pubertät wird er draufkommen, dass sich eine gitarre einfacher zu nem mädchen mitnehmen lässt…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  chriti
07.01.2013 09:57

Spätestens dann wird er dieses Instrument gern den Frauen/Mädchen überlassen wollen…

garfield
Aktives Mitglied
07.01.2013 11:29

Mit Mutters Kochtöppe gings viel einfacher. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.01.2013 22:31

faggg

Benjamin
Benjamin
07.01.2013 11:51

Bei 0:57 hätte man den Deckel der Waschmaschine zumachen sollen…

Nur ein Gast
Nur ein Gast
07.01.2013 11:51

Moin,

das macht er doch super! Hat Rhythmusgefühl, variiert das Ganze, am Schlagzeug könnte der sicher was.
Go for it :-bd (vielleicht mit Crowdfunding, dann können seine Eltern auch die Waschmaschine behalten und zum Waschen nehmen… )

Wobei, hab gerade gelesen, ein Schlagzeug hat er schon :-p

Mr. K
07.01.2013 12:23

und das alles während er konzentriert die waschanleitung auf der innenseite des deckels las 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.01.2013 13:07

Hört sich ja gut an! :-bd
Aber was ist das für ein komisches viereckiges Teil, auf das er trommelt? :-??
Ist das auch so ein Frauending wie der viereckige Kasten mit dem Wasser kochen kann? 😕

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2013 18:21

ich glaube schon. so wie der spitz zulaufende curlingstein, mit dem man falten aus den klamotten kriegt. 😕

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.01.2013 14:12

Er liest ja die ganze Zeit ab, was er spielen muss. Noch ein paar Jahre, dann kann er auch auswendig spielen.

Lord Awful
Lord Awful
07.01.2013 15:29

Es klingt doch voll genial, eigentlich sogar besser (und leiser) als ein Schlagzeug… und ein Hungucker auf der Bühne wäre es ja auch 😉

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
07.01.2013 16:05

>Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Trommel, egal was für eine, Hauptsache es trommelt!
>Lieber Tim, hier die neueste AEG Wäschetrommel mit Extra Öko-Funktion!

ABDUL
Aktives Mitglied
07.01.2013 17:13

Das war das Calgon-Drum-Solo von Dieter Bürgi!

ohman
Mitglied
07.01.2013 21:06

ja die guten alten röhrenverstärker…. 🙂 ich kanns nachvollziehen 8->

Suppe
Suppe
07.01.2013 22:52

Erinnert mich irgendwie an dies hier