Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
02.05.2023 18:35

Also, interessant das alles, aber ob das Ergebnis des Tests nicht sehr subjektiv ist? Ein echtes A.loch würde die Fragen letztlich auch zu seinen Gunsten beantworten.

https://qst.darkfactor.org/?site=pFBS1lnMVplUDIydHZNdlZNVTRZa1FBcFpFb2dNdE95QjVNZEVOaGxoOHpGaGZBRjhZQUsvb2RPcHNtN2VEcjdKYQ

ulki
Vertrautes Mitglied
02.05.2023 18:43

Einen hier namentlich nicht zu nennenden Old-Cartoonlander würde ich glatt einen D von 1,5 oder besser zutrauen.

Was denkt ihr, wen ich meine?   :-D: 

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
03.05.2023 00:30

Also ich kann nicht gemeint sein!  :-?:   :-??:   :[-(: 

Ich bin kein Egoist, wenn überhaupt ein Narzisst.  :-B: 
Und selbst das nicht, nur weil ich die Krönung der Schöpfung bin, bin ich doch noch lange kein Narzisst  :-*:   :-D: 

der andere
der andere
Antwort an  ulki
03.05.2023 12:04

du meinst sicherlich jesus the masterchrist ?
der hat sich hier aber leider lange nicht mehr sehen lassen 🙁

@ reviersheriv :
du bist der einzige egoist, den man gern haben muss ;)))))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
04.05.2023 09:23

Oh Ulki, wie kannst Du nur so wenig von den Leuten erwarten? Da gibt es doch bestimmt noch Werte die näher an 1 sind, sprich das doch nicht den Menschen ab!
Seid lieber lieb und nett miteinander, vermehrt euch oder versucht es zumindest ganz oft und pupst rosa Zuckerwatte oder so!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.05.2023 00:24

Für mich werden hier mal wieder Bohnen mit Erbsen verglichen und alles wieder viel zu kompliziert dargestellt!
Bevor wir uns also auf Spuren von Sigmund Freud und seine Nachfolgejünger begeben…
„Back to the Roots“: Das ganze Leben beruht auf der Arterhaltung (ganz einfach).
Also das Überleben des Nachwuchses zu sichern!
Um das zu ermöglichen gehört es dazu das eigene Überleben zu sichern (das eigene Leben über das Leben anderer zu stellen), wenn man in einer sozialen Gemeinschaft lebt (Rudel, Herde etc.) das Überleben der eigenen Gruppe über die Existenz einer anderen Gruppe zu stellen usw…
Um wieder bei Sigmund Freud zu landen:
Alles was darüber hinausgeht und damit die Arterhaltung letztendlich gefährdet, beruht entweder auf eine Intelligenzminderung oder viel schlimmer auf eine Verhaltensstörung (Soziopathie, Narzissmus).
Es ist also vollkommen okay, wenn man an Kuchentheke steht und nur noch zwei Stücke Kuchen vorhanden sind, sich das größere Stück zu nehmen. Wenn aber das zweite Stück für die eigenen Kinder gedacht ist, sollte man sein Handeln doch einmal hinterfragen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.05.2023 09:25

Genau! Süßigkeiten sind ungesund und selbst Milchzähne sollte nicht zu früh ausfallen!

Brummer
Aktives Mitglied
05.05.2023 20:17

2.2  🤓 

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
10.05.2023 10:42

Also wenn ich die hübsche Professorin sehe, habe ich auch egoistische Gedanken(Arterhaltung…)…😁😁