The Galactic Menagerie

Ein neuer Star Wars Film macht sich auf den Weg zu euch. 😀

Star Wars Wes Anderson Trailer The Galactic Menagerie

4.4 5 Stimmen
Beitragsbewertung
02.05.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.05.2023 15:07

Man sieht sich verdammt schnell satt an diesen KI-Bildern. Ich bin gespannt, wo das hinführt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
03.05.2023 11:05

Hoffentlich bleibt das so, dass man sich an den künstlichen Bildern satt sieht und doch lieber natürliches sehen will. Also bitte keine Zähne bei 3 Monat alten Säuglingen und keine extrem scharfen Mondfotos und ähnliches!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.05.2023 14:34

Stimmt, ist wie mit den stinkenden Benzinkutschen, die werden sich nicht durchsetzen.😬

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.05.2023 23:11

Naja…  :-?:   :unsure: 
Wenn das alles ist, was diese KI schafft (bessere Wackelbilder), habe ich früher schon Paintshop geschafft (ohne jegliche Intelligenz).
Dann mach ich mir nicht allzu große Sorgen.  :-*: