Making of Inception Zero Gravity

Wer wissen will, wie die Schwerelos-Szenen bei Inception entstanden sind, schaut sich jetzt die Doku darüber an. Ich hätte nicht gedacht, dass das heutzutage noch so aufwendig ist, bei all den computergenerierten Spezialeffekten.

Making of Inception Zero Gravity

Making of Inception!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nameless
Nameless
02.02.2011 14:35

Echt geil gemacht aber bissn übertrieben

Moviestar
Moviestar
02.02.2011 14:35

der Aufwand hat sich aber gelohnt o.o

lolerMann
lolerMann
02.02.2011 14:47

100X besser als diese ganze Computer bearbeitete Zeugs. Echte Sets mit guten „Effekten“ kann man nicht digital ersetzen. Ich fand das war auch eine der geilsten Zehen im ganzen Film.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  lolerMann
02.02.2011 15:11

die geilsten Zehen hat doch Michelle Hunziker

Intehligänsbehstje
Intehligänsbehstje
Antwort an  lolerMann
02.02.2011 15:20

Junger Mann, Du meinst sicherlich „Zähne“.

:))

poon
poon
Antwort an  lolerMann
02.02.2011 18:36

aha, ist da jemand vom fach?
ich würde mal behaupten, wäre die szene digtal hergestellt, wäre dir das kein bisschen
aufgefallen.

dasBrot
dasBrot
02.02.2011 14:51

Wusste gar nicht, daß der Film was für Fußfetischisten ist :))

Stanley Kubrick hat es vorgemacht
Stanley Kubrick hat es vorgemacht
02.02.2011 22:42
dem Physiklehrer sein Stift
dem Physiklehrer sein Stift
02.02.2011 23:07

Also mal ehrlich, DAS nenne ich Effekte ! Was für ein unglaublicher Ingineurs-Aufwand. Das muss ewig gedauert haben diese riesigen Aufbauten Fehler frei zu konstruieren. HUT AB, das man sowas im Kino noch zusehen bekommt.
Es ist irgendwie lustig: Früher waren es die grossen Filme die mit CGI aufgetrumpft haben. Und heute hat jeder kleine Streifen CGI. Diese realistischen OLDSCHOOL Effekte sind mit der heutigen Technik besser als jeder CGI Effekt.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
03.02.2011 04:52

Ich hatte immer gedacht die haben einen von diesen Zero-G Airbussen gemietet und den Film in 30sec Abschnitten gedreht, aber so etwas…. 😮

Abgesehen davon fand ich den Film einfach nur saugeil!
So intelligent gemacht, Spiele mit der Zeit (Bus fällt) etc., Hammer!

Reizfigur
Reizfigur
10.02.2011 01:41

sogar das making of ist geschnitten…..suuuuper 😉 this ist the ground…..pssssss

Reizfigur
Reizfigur
10.02.2011 01:43

das sind die geilsten zehen der welt:

comment image&imgrefurl=http://www3.eusana.de/eusana-forum/beitraege.asp%3FforeninhalteID%3D354&usg=__QbKi2fvoN7FYQcWdFPLZLDY61d0=&h=434&w=500&sz=54&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=3gqnb4_3BXDy4M:&tbnh=113&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dzehen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1&ei=HjVTTcLWKNPs4gay_ID6CA