Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarNameless Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Echt geil gemacht aber bissn übertrieben

  • AvatarMoviestar Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    der Aufwand hat sich aber gelohnt o.o

  • AvatarlolerMann Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    100X besser als diese ganze Computer bearbeitete Zeugs. Echte Sets mit guten „Effekten“ kann man nicht digital ersetzen. Ich fand das war auch eine der geilsten Zehen im ganzen Film.

    • Avatarulki Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      die geilsten Zehen hat doch Michelle Hunziker

    • AvatarIntehligänsbehstje Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Junger Mann, Du meinst sicherlich „Zähne“.

      :))

    • Avatarpoon Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      aha, ist da jemand vom fach?
      ich würde mal behaupten, wäre die szene digtal hergestellt, wäre dir das kein bisschen
      aufgefallen.

  • AvatardasBrot Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wusste gar nicht, daß der Film was für Fußfetischisten ist :))

  • AvatarStanley Kubrick hat es vorgemacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatardem Physiklehrer sein Stift Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also mal ehrlich, DAS nenne ich Effekte ! Was für ein unglaublicher Ingineurs-Aufwand. Das muss ewig gedauert haben diese riesigen Aufbauten Fehler frei zu konstruieren. HUT AB, das man sowas im Kino noch zusehen bekommt.
    Es ist irgendwie lustig: Früher waren es die grossen Filme die mit CGI aufgetrumpft haben. Und heute hat jeder kleine Streifen CGI. Diese realistischen OLDSCHOOL Effekte sind mit der heutigen Technik besser als jeder CGI Effekt.

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte immer gedacht die haben einen von diesen Zero-G Airbussen gemietet und den Film in 30sec Abschnitten gedreht, aber so etwas…. :-o

    Abgesehen davon fand ich den Film einfach nur saugeil!
    So intelligent gemacht, Spiele mit der Zeit (Bus fällt) etc., Hammer!

  • AvatarReizfigur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sogar das making of ist geschnitten…..suuuuper ;-) this ist the ground…..pssssss

  • Kommentare sind geschlossen.