Awesome People

Sind zwar einige Fakes dabei, der Großteil der Aktionen sind aber wirklich unglaubliche Leistungen einiger sehr talentierter, teilweise verrückter Menschen.

awesome people, verrückte menschen, talent

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nils
27.10.2010 21:16

Krass!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Nils
14.08.2012 07:06

Top Krass !

Jesus, da macht einer auf Wassergehen …. 😉

Dr.Bob
27.10.2010 21:31

War zwar ne Menge bekanntes zwischen(Fake oder nicht),aber zum Anschauen echt geil 😛

FennekDaFox
FennekDaFox
27.10.2010 21:39

Joah nettes Video. Der Wasserläufer hätte nicht unbedingt sein müssen, aber der Macher des Videos hat wohl dran geglaubt.^^ :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
27.10.2010 21:55

intressant 🙂

DerErklärBär
DerErklärBär
27.10.2010 22:18

das kleine mädchen mit ihrem dreirad is die beste 😀 ^:)^

Brummer
Brummer
Antwort an  DerErklärBär
28.10.2010 02:07

sehe ich auch so.

macwoern
macwoern
Antwort an  DerErklärBär
28.10.2010 12:42

ja, richtig cool die kleene

Anonym
Anonym
Antwort an  DerErklärBär
29.10.2010 13:16

auf jeden fall

Fake
Fake
27.10.2010 22:20

es war nur ein fake dabei und zwar das einparken mit dem fahrrad
es ist ein mädchen^^ganz klar FAKE

Julian
Julian
27.10.2010 22:33

Schade, das ein Fake eingebaut wurde und zwar mit dem übers Wasser laufen. Ansonsten ist nämlich alles echt! Schön anzusehen :)!

Tim
Tim
27.10.2010 22:36

eins möcht ich mal zu den Skatern und den Fahrradfahren in der Halfpipe sagen:

Es gibt nichts langweiligeres als dieses Halfpipe-Kindergarten-Gedöns und es ist mir unerklärlich was daran toll sein soll. Damit meine ich das selbst-rumfahren in der Halfpipe oder das zuschauen. Das ist doch total hohl, oder? Jemand fährt die Wand hoch, dreht sich in der Luft und dann wieder runter? Ja und? Das ist irgendwie so lächerlich…..aber vielleicht versteh ich es nur nicht! Bitte erklärt es mir. Gibt es noch jemand der es so langweilig findet wie ich?

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Tim
28.10.2010 09:23

Junge, komm stell dich doch mal auf so ein Brett und fahr mal von so ner Halfpipe runter, die andere Wand hoch und dreh dich dann mal in der Luft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du entwerder garnicht den Schneid hast dort rein zu fahren, oder wenn doch, zerstreut es deine Knochen schon bevor du unten angekommen bist.

Ich freu mich so oder so auf ein Video!!!!

lg
gez
Ocelot

Hoden Kcid
Hoden Kcid
Antwort an  Tim
28.10.2010 11:05

du verstehst es einfach nur nicht.

aber hey, hast es immerhin geschafft soviel aufmerksamkeit zu bekommen dass dir leute antworten. well done troll…

Dummschwätzer
Dummschwätzer
Antwort an  Tim
28.10.2010 14:58

Deine Aussage kann man so ziemlich auf ALLE Sportarten anwenden, hinzukommen Filme, Theater, eigentlich so ziemlich alles außer essen und schlafen wobei man auch da wieder nach dem Sinn des Lebens überhaupt fragen könnte… Was so toll daran ist? Es ist schwer und eine große Menge Leute sehen die unverkennbare Ästhetik darin- das wars auch schon- eine „Sinn“ oder eine Erklärung gibt es nicht.

Puki
Puki
27.10.2010 23:11

omg 0:45 ….. fake -.- aber müsste mitlerweile jeder wissen nur der der das vid gemacht hat anscheinend nicht^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Puki
31.10.2010 12:11

gar kein fake…. biste etwa noch nie zu fuß nach amerika spaziert?^^

MrJoe
MrJoe
27.10.2010 23:45

fake waren auch die basketballwürfe von lebron james. das ist part einer gar nicht so alten powerade werbung… siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=dnxIITeNftE

Apo
Apo
27.10.2010 23:46

Ja das kleine Mädchen ruled wirklich. Ist übrigens wissenschaftlich erwiesen möglich. Die Fähigkeit geht bei Mädchen erst mit der Pupertät verlohren 👿 👿 👿

Johnny
Johnny
Antwort an  Apo
28.10.2010 00:17

da musste ich auch nochaml zurückspulen :))

Eva
Eva
28.10.2010 00:10

Ganz egal ob fake oder nicht es ist einfach schön anzusehen. Am Besten finde ich auch die Kleine mit dem Dreirad (Liebe Männer STILLE!) und der Moonwalk! I like 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.10.2010 00:48

so geil, dass die meisten hier über seitlich-einparkende mädchen reden :mrgreen: hätte ich mir dei commets nich vorher durchgelesen, wär das auch mein thema nummer 1 geworden :-bd aber ich muss sagen, die erklärung von Apo find ich interessant. trägt wirklich jede frau das einparken-gen in sich? sind nur die hormone schuld? DAS sollte mal untersucht werden!

@Julian
also der wasserlauf ausschnitt is zwar auf jeden fall nich echt (das kann nämlich nur ich!!! o:-) ) aber das war nicht das einzige vid bei dem getrixt wurde [-X (bsp: 1:12)

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.10.2010 08:31

Männlein und Weiblein unterscheiden sich im Prinzip durch mehr Dinge, die bisher bekannt sind. Eine wichtige Rolle spielt dort der Hormonhaushalt. Mädchen und Jungs verstehen sich bis kurs vor der Pubertät blendend. Ab dann werden die Mädchen seltsam und beginnen das Teuflische in sich auszubilden. Damit geht auch die Kunst des Einparkens verloren!
Am XY und XX Gen kann es nicht liegen. Immerhin wurden bereits Männer gefunden, mit XX, die aber männlich sind (vom Verhalten, Körperliche Ausprägung und auch mental), ebenso Frauen mit XY. Lustigerweise wurde bei größeren Gentests festgestellt, dass die These mit dem XX und XY generell ziemlich veraltet ist. Zusätzlich gibt es sogar XXY und XYY (kein Scherz).

Ich halte 1:12 für möglich. Was ist daran denn Fake? Eine Flasche mit einem Tennisball vom Kopf zu schießen? Profitennisspieler haben ein erschreckendes Zielvermögen mit dem Schläger. Halte ich also für real.
Was eher ein Fake ist, ist u.a. 1:21 – 1:23, das mit der Bowlingkugel. Sieht für mich sehr getrixt aus.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.10.2010 11:05

„Ab dann werden die Mädchen seltsam und beginnen das Teuflische in sich auszubilden. Damit geht auch die Kunst des Einparkens verloren!“
damit willst du also sagen, dass diese kunst etwas reines, heiliges an sich hat? o:-) > >:)

ach und 1:12 ist definitiv nich echt. das soll roger federer sein, der das fläschchen von der rübe ballert.
1. ich glaub kaum, dass er riskiert hätte jmd die nase zu brechen oder n auge blind zu schießen.
2. wär niemand so blöd das aus der entfernung mit sich machen zu lassen 8-}
und 3. (ich mags kaum sagen…) glaube ich, dass das tatsächlich mal beim berühmten galileo fake-check lief :B ma schaun ob ichs finde….
ja da ham wirs ja auch schon:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/32634-fake-check-spezial-federer-als-wilhelm-tell-1.2078241/

Vollpfosten
Vollpfosten
28.10.2010 08:13

Ich fand den mit dem Gymnastikball am besten, ne coole Art seinen Rücken wieder einzurenken 😆

MeisterYoga
MeisterYoga
28.10.2010 12:52

egal ob einge Fakes dabei sind oder nicht, es ist doch schön anzusehen.

P.S.: Frauen (bzw. Mädchen) und einparken? Neee, ist ein Naturgesetzt dass das nicht geht.
Beweise siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=FEf8eDuXWvo (0:46!).

Ich nicht du ^^
Ich nicht du ^^
28.10.2010 14:22

Der basketball mit dem baseballschläger denke ich war auch n fake is leicht mit dem pc zu generieren wenn der ball aus dem bildrand fliegt und der ball hatte n ganz anderen flugwinkel
pysikalich würde das nicht gehen wenn der korb vor ihm steht und der ball nach rechts fliegt und selbst mit drall fliegt der nicht so ne banane

Browny68
Browny68
28.10.2010 16:53

bei manchen hätte ich gerne gewusst wann sie die viedeo-clips zeigen wo es nicht sofort grklappt hat…die probe aufnahmen…  :rock:

Wolf
Wolf
28.10.2010 17:01

sehr schönes video find ich total cool auch wenn einige sachen gefaked sind aber egal schön zusammengestellt

Spike
Spike
29.10.2010 00:12

Bzgl. Galileo Fake Check, das Vid @ min 1:25 war auch dabei, is auch ein Fake^^

John
John
31.10.2010 13:25

Kann mri nochmal wer den link zu dem vid von 3:16 geben??? ich meine das wäre auch mal hier gewesen, find es aber nich mehr….

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  John
31.10.2010 13:36

Verrückte Typen springen in den Fluss

Brummer
Aktives Mitglied
31.10.2010 13:39

Your comment is awaiting moderation? :B ist doch nur ein Cartoonland link.

@John: gib mal Fluss und springen in das Suchfeld ein 😉 und schon hast du deinen Link.

John
John
Antwort an  Brummer
31.10.2010 17:24

xD
ja ein wenig zu sehr von der wunderbaren globalisierung die das medium internet mit sich bringt, hab ichs einfach mal mit „river jumping“ versucht…