Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Nils Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Krass!

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Top Krass !

      Jesus, da macht einer auf Wassergehen …. ;-)

  • Dr.Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    War zwar ne Menge bekanntes zwischen(Fake oder nicht),aber zum Anschauen echt geil :razz:

  • FennekDaFox Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Joah nettes Video. Der Wasserläufer hätte nicht unbedingt sein müssen, aber der Macher des Videos hat wohl dran geglaubt.^^ :-bd

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    intressant :)

  • DerErklärBär Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    das kleine mädchen mit ihrem dreirad is die beste :D ^:)^

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sehe ich auch so.

    • macwoern Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja, richtig cool die kleene

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      auf jeden fall

  • Fake Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    es war nur ein fake dabei und zwar das einparken mit dem fahrrad
    es ist ein mädchen^^ganz klar FAKE

  • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Schade, das ein Fake eingebaut wurde und zwar mit dem übers Wasser laufen. Ansonsten ist nämlich alles echt! Schön anzusehen :)!

  • Tim Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    eins möcht ich mal zu den Skatern und den Fahrradfahren in der Halfpipe sagen:

    Es gibt nichts langweiligeres als dieses Halfpipe-Kindergarten-Gedöns und es ist mir unerklärlich was daran toll sein soll. Damit meine ich das selbst-rumfahren in der Halfpipe oder das zuschauen. Das ist doch total hohl, oder? Jemand fährt die Wand hoch, dreht sich in der Luft und dann wieder runter? Ja und? Das ist irgendwie so lächerlich…..aber vielleicht versteh ich es nur nicht! Bitte erklärt es mir. Gibt es noch jemand der es so langweilig findet wie ich?

    • Ocelot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Junge, komm stell dich doch mal auf so ein Brett und fahr mal von so ner Halfpipe runter, die andere Wand hoch und dreh dich dann mal in der Luft.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass du entwerder garnicht den Schneid hast dort rein zu fahren, oder wenn doch, zerstreut es deine Knochen schon bevor du unten angekommen bist.

      Ich freu mich so oder so auf ein Video!!!!

      lg
      gez
      Ocelot

    • Hoden Kcid Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      du verstehst es einfach nur nicht.

      aber hey, hast es immerhin geschafft soviel aufmerksamkeit zu bekommen dass dir leute antworten. well done troll…

    • Dummschwätzer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Deine Aussage kann man so ziemlich auf ALLE Sportarten anwenden, hinzukommen Filme, Theater, eigentlich so ziemlich alles außer essen und schlafen wobei man auch da wieder nach dem Sinn des Lebens überhaupt fragen könnte… Was so toll daran ist? Es ist schwer und eine große Menge Leute sehen die unverkennbare Ästhetik darin- das wars auch schon- eine „Sinn“ oder eine Erklärung gibt es nicht.

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg 0:45 ….. fake -.- aber müsste mitlerweile jeder wissen nur der der das vid gemacht hat anscheinend nicht^^

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      gar kein fake…. biste etwa noch nie zu fuß nach amerika spaziert?^^

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake waren auch die basketballwürfe von lebron james. das ist part einer gar nicht so alten powerade werbung… siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=dnxIITeNftE

  • Apo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ja das kleine Mädchen ruled wirklich. Ist übrigens wissenschaftlich erwiesen möglich. Die Fähigkeit geht bei Mädchen erst mit der Pupertät verlohren :evil: :evil: :evil:

    • Johnny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      da musste ich auch nochaml zurückspulen :))

  • Eva Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz egal ob fake oder nicht es ist einfach schön anzusehen. Am Besten finde ich auch die Kleine mit dem Dreirad (Liebe Männer STILLE!) und der Moonwalk! I like :-P

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    so geil, dass die meisten hier über seitlich-einparkende mädchen reden :mrgreen: hätte ich mir dei commets nich vorher durchgelesen, wär das auch mein thema nummer 1 geworden :-bd aber ich muss sagen, die erklärung von Apo find ich interessant. trägt wirklich jede frau das einparken-gen in sich? sind nur die hormone schuld? DAS sollte mal untersucht werden!

    @Julian
    also der wasserlauf ausschnitt is zwar auf jeden fall nich echt (das kann nämlich nur ich!!! o:-) ) aber das war nicht das einzige vid bei dem getrixt wurde [-X (bsp: 1:12)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Männlein und Weiblein unterscheiden sich im Prinzip durch mehr Dinge, die bisher bekannt sind. Eine wichtige Rolle spielt dort der Hormonhaushalt. Mädchen und Jungs verstehen sich bis kurs vor der Pubertät blendend. Ab dann werden die Mädchen seltsam und beginnen das Teuflische in sich auszubilden. Damit geht auch die Kunst des Einparkens verloren!
      Am XY und XX Gen kann es nicht liegen. Immerhin wurden bereits Männer gefunden, mit XX, die aber männlich sind (vom Verhalten, Körperliche Ausprägung und auch mental), ebenso Frauen mit XY. Lustigerweise wurde bei größeren Gentests festgestellt, dass die These mit dem XX und XY generell ziemlich veraltet ist. Zusätzlich gibt es sogar XXY und XYY (kein Scherz).

      Ich halte 1:12 für möglich. Was ist daran denn Fake? Eine Flasche mit einem Tennisball vom Kopf zu schießen? Profitennisspieler haben ein erschreckendes Zielvermögen mit dem Schläger. Halte ich also für real.
      Was eher ein Fake ist, ist u.a. 1:21 – 1:23, das mit der Bowlingkugel. Sieht für mich sehr getrixt aus.

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        „Ab dann werden die Mädchen seltsam und beginnen das Teuflische in sich auszubilden. Damit geht auch die Kunst des Einparkens verloren!“
        damit willst du also sagen, dass diese kunst etwas reines, heiliges an sich hat? o:-) > >:)

        ach und 1:12 ist definitiv nich echt. das soll roger federer sein, der das fläschchen von der rübe ballert.
        1. ich glaub kaum, dass er riskiert hätte jmd die nase zu brechen oder n auge blind zu schießen.
        2. wär niemand so blöd das aus der entfernung mit sich machen zu lassen 8-}
        und 3. (ich mags kaum sagen…) glaube ich, dass das tatsächlich mal beim berühmten galileo fake-check lief :B ma schaun ob ichs finde….
        ja da ham wirs ja auch schon:
        http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/32634-fake-check-spezial-federer-als-wilhelm-tell-1.2078241/

  • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich fand den mit dem Gymnastikball am besten, ne coole Art seinen Rücken wieder einzurenken :lol:

  • MeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    egal ob einge Fakes dabei sind oder nicht, es ist doch schön anzusehen.

    P.S.: Frauen (bzw. Mädchen) und einparken? Neee, ist ein Naturgesetzt dass das nicht geht.
    Beweise siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=FEf8eDuXWvo (0:46!).

  • Ich nicht du ^^ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der basketball mit dem baseballschläger denke ich war auch n fake is leicht mit dem pc zu generieren wenn der ball aus dem bildrand fliegt und der ball hatte n ganz anderen flugwinkel
    pysikalich würde das nicht gehen wenn der korb vor ihm steht und der ball nach rechts fliegt und selbst mit drall fliegt der nicht so ne banane

  • Browny68 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei manchen hätte ich gerne gewusst wann sie die viedeo-clips zeigen wo es nicht sofort grklappt hat…die probe aufnahmen… :rock:

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr schönes video find ich total cool auch wenn einige sachen gefaked sind aber egal schön zusammengestellt

  • Spike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bzgl. Galileo Fake Check, das Vid @ min 1:25 war auch dabei, is auch ein Fake^^

  • John Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mri nochmal wer den link zu dem vid von 3:16 geben??? ich meine das wäre auch mal hier gewesen, find es aber nich mehr….

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Your comment is awaiting moderation? :B ist doch nur ein Cartoonland link.

    @John: gib mal Fluss und springen in das Suchfeld ein ;) und schon hast du deinen Link.

    • John Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      xD
      ja ein wenig zu sehr von der wunderbaren globalisierung die das medium internet mit sich bringt, hab ichs einfach mal mit „river jumping“ versucht…

  • Kommentare sind geschlossen.