Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Jo, mal nett zu sehen, aber nicht weltbewegend. Campingurlaub ist nicht viel anders.

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Therapiewohnung für Menschen mit Platzangst.
    Auf der Toilette: ein kleiner Pups und Du hast Dich selbst ausgeknockt. X_X

    • Michael Osses Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nö, für Menschen mit Platzangst (nach korrekter Definition) kein Problem. Du meinst Klaustrophobie.

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        =D* Danke Mann wird alt ….

  • Tobias Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Meine Güte. Da muss man die Fischstäbchen ja hochkant braten.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Alles in allem ein echtes Schnäppchen und fast luxuriös auf Japans Wohnungsmakt! Ich vermisse nur das häufig anzutreffende Waschbecken über dem Wasserbehälter der Toilette, welches nach dem Abziehen das Wasser erst durch einen Hahn zum Hände waschen laufen lässt, um es anschließend für den nächsten „Waschgang“ zu speichern… So muss man das Spülbecken der Küche benutzen.

    http://www.kreitlein.de/reiseblog/2018/07/11/japan-2018-toilette-genial-wasser-sparen/

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Was heißt hier klein? [-(
    Wir waren so arm, meine Eltern haben in einem Mietshaus ein 2 Personenaufzug (wir waren zu acht) gemietet, in den wir nachts schlafen konnten (im Stehen) :((

    • Michel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Zwei-Personen-Aufzug? Das kenn ich doch irgendwoher. :-?
      Du scheinst deine Kindheit in Paris verbracht zu haben.

      Kleiner Fahrstuhl in Paris

  • Rene Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    zu arm oder was? klein und für nix wo du kannst ma deine Freundin beeindrucken. Bestimmt kein geld fürn Benz, so sieht er aus. Und was labert der nicht in deutsch? soll ich da was verstehen von fremdensprache oder was? Streng dich mal an Junge

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Der kann wenigstens eine andere Sprache….

      • Rene Daumen hoch 1 Daumen runter 9

        soll ich jetzt ching chang chau lernen um jeden mir ins Audiobrain pushen zu können oder was? Mache mal nen halb langen bro, videos in muttersprache und so. So, training-time jetzt wieder.

        • Sam Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Ein Paradebeispiel für die Generation Millennials.

        • Rene Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          was labersch du bro? Hab nix zusammen mit miley. Millenal was das für Dudencringe? Krieg dich ma wieder fit im Kopf bro

  • bobby mcgee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Begriff Wohnklo ist naheliegend.
    Da man jedoch auch hier und freiwillig im „vanlife“, „stealth camping“ und „mini-van-camper“ solche Enge feiert, dürfte das kulturübergreifend weder in Fernost noch in Fernwest ein Problem sein.
    „freedom is just another word for nothing left to loose….“

  • Kommentare sind geschlossen.