Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
25.10.2021 13:52

Jo, mal nett zu sehen, aber nicht weltbewegend. Campingurlaub ist nicht viel anders.

garfield
Aktives Mitglied
25.10.2021 14:12

Therapiewohnung für Menschen mit Platzangst.
Auf der Toilette: ein kleiner Pups und Du hast Dich selbst ausgeknockt. X_X

Michael Osses
Michael Osses
Antwort an  garfield
26.10.2021 19:37

Nö, für Menschen mit Platzangst (nach korrekter Definition) kein Problem. Du meinst Klaustrophobie.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Michael Osses
26.10.2021 22:13

=D* Danke Mann wird alt ….

Tobias
Tobias
25.10.2021 14:17

Meine Güte. Da muss man die Fischstäbchen ja hochkant braten.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.10.2021 14:54

Alles in allem ein echtes Schnäppchen und fast luxuriös auf Japans Wohnungsmakt! Ich vermisse nur das häufig anzutreffende Waschbecken über dem Wasserbehälter der Toilette, welches nach dem Abziehen das Wasser erst durch einen Hahn zum Hände waschen laufen lässt, um es anschließend für den nächsten „Waschgang“ zu speichern… So muss man das Spülbecken der Küche benutzen.

Japan (2018) – Toilette – Genial Wasser sparen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.10.2021 16:09

Was heißt hier klein? [-(
Wir waren so arm, meine Eltern haben in einem Mietshaus ein 2 Personenaufzug (wir waren zu acht) gemietet, in den wir nachts schlafen konnten (im Stehen) :((

Michel
Michel
Antwort an  Reviersheriff
25.10.2021 17:37

Zwei-Personen-Aufzug? Das kenn ich doch irgendwoher. 😕
Du scheinst deine Kindheit in Paris verbracht zu haben.

Kleiner Fahrstuhl in Paris

Rene
25.10.2021 16:16

zu arm oder was? klein und für nix wo du kannst ma deine Freundin beeindrucken. Bestimmt kein geld fürn Benz, so sieht er aus. Und was labert der nicht in deutsch? soll ich da was verstehen von fremdensprache oder was? Streng dich mal an Junge

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Rene
25.10.2021 17:02

Der kann wenigstens eine andere Sprache….

Rene
Antwort an  JJTheDefender
25.10.2021 20:34

soll ich jetzt ching chang chau lernen um jeden mir ins Audiobrain pushen zu können oder was? Mache mal nen halb langen bro, videos in muttersprache und so. So, training-time jetzt wieder.

Sam
Sam
Antwort an  Rene
26.10.2021 00:17

Ein Paradebeispiel für die Generation Millennials.

Rene
Antwort an  Rene
26.10.2021 15:45

was labersch du bro? Hab nix zusammen mit miley. Millenal was das für Dudencringe? Krieg dich ma wieder fit im Kopf bro

bobby mcgee
bobby mcgee
25.10.2021 17:32

Der Begriff Wohnklo ist naheliegend.
Da man jedoch auch hier und freiwillig im „vanlife“, „stealth camping“ und „mini-van-camper“ solche Enge feiert, dürfte das kulturübergreifend weder in Fernost noch in Fernwest ein Problem sein.
„freedom is just another word for nothing left to loose….“