Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    square fud *:D*
    Ist ja ganz nett, einige Details würde ich ändern, das Projekt würde aber leider wegen
    den Kosten für Putzfrau scheitern. ~x(

  • Rene Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Krass nett, aber was ist mit Heize? Und ist nix gegen des haus wo ich bauen werd mit meine Bros. Geteilte Koste sind halbe Koste. Brauchst nix anderes als Training und gutes Essen. Job nur halbtags

    • greta Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      und erst die Klimaanlage
      und der Handy-Empfang

  • Truedel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hat der Knabe noch einen Kommandobunker der USSTRATCOM unter dem Haus? Oder wie kommt er sonst auf eine Wohnfläche von 1600qm?
    Ich schätze das Haus ja eher auf 150qm… was 1600sqft wären.

    P.S.: Sqft sind übrigends Quadratfuß, nicht Quadratfüße. Die sind meiner Frau zufolge unter meinem Schreibtisch zu finden…

    • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sqft … sagt er ja auch bei 1:38 oder?

      • Truedel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Da hat sich Matthias dann wohl verhört: „Ein wirklich einzigartiges 1.600 Quadratmeter großes Containerhaus in der Nähe von Millersburg, Ohio.
        Kann ja mal vorkommen. Ich hatte sowieso den Ton aus – keinen Deut besser. :P

        • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Nee nee, so einfach kommste nicht davon, von wegon „Ton aus“, in der Überschrift steht explizit 1600 qm, ich habe extra geschrieben „square fud“ so als Wink middem
          Zaunpfahl! Aber scheinbar können die Wenigsten hier hören und lesen. X_X

      • Matthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke für die Info :-)

  • Björn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr sachliche Kritik an den Containerhomes:

  • Sitzengebliebener1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man so nahe am Wald wohnt, so schön es auch ist, hat man gern mal schnell ein paar Krabbelviecher im Haus… X_X

  • Murmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja….wenn mich nicht alles täuscht, sind, die Fenster in einigen Sequenzen ziemlich beschlagen.
    Die Isolation nimmt somit keine Feuchtigkeit auf, wie man es z.B. von Lehmputz kennt.
    Die Folgen daraus sollten hinreichend bekannt sein.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *