Roboterarm mit künstliche Muskeln

Die Hantel wiegt 7 kg, der Unterarm mit Hand nur 1 kg. Dieser Roboterarm mit künstlichen Muskeln wird mit Wasser betrieben und verbraucht in der Spitze 200 W.

Roboterarm mit künstliche Muskeln

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
26.10.2021 13:44

Das Stückchen Leukoplast am echten Finger beruhigt etwas, aber nicht wirklich. X_X

herz
herz
26.10.2021 15:54

Also wenn ich drüber nachdenke was sie mit Transhumanismus vorhaben, dazu noch Neuralink und Boston Dynamics dann wird mir ganz übel. Am Ende werden Sie den biologischen Menschen abschaffen und durch sowas ersetzen

Fiestafahrer1970
27.10.2021 05:41

Brummer
Aktives Mitglied
09.11.2021 11:40

Super Upgrade für Greifautomate! Und da 7 Kg schwere Spielzeuge drin. :-bd