Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tigerheart
Tigerheart
11.07.2007 12:04

ist ja cool gemacht das sieht echt so aus als ob die kugel schwebt oder so…

oh erstes komentar :))

hoppla
hoppla
11.07.2007 13:04

holla des kapier ich jetzt aba net….. juhu ich bin zum erstenmal 2ter^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2007 13:16

Das lernt man schon als Beamter im 1. Ausbildungsjahr:
Eine ruhige Kugel schieben,
chief wiggum macht das immer mit Donuts und ich bevorzuge mehr das Taschenbillard.

Klasse gemacht, ich vermute die Kugel ist mit einer Flüssigkeit gefüllt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2007 13:21

Könnte aber auch eine Kugel aus dem Kugellager eines ROADTRAINS sein.
Jedenfalls glitzert und blinkt die Kugel so schön in der Sonne, wie das Bremslicht einer Corvette.
Ob die Kugel Scheibenwischer braucht und ob sie noch funktionieren?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.07.2007 13:34

@www.reviersheriff.de
Das Du das Taschenbillard bevorzugst, war nur allzu logisch.
Du wurdest dabei sogar per Web-Cam beobachtet und Dein (´-`(_)´-`) sprach Bände.
‚Big Brother is watching you‘!!!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

…..bei der Gelegenheit frage ich mich allerdings, was um alles in der Welt der Wiggum mit den Donuts anstellt…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2007 13:40

Jonglieren und verzehren!
Schäm dich “ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)“ für deine schmutzige Phantasie 😉

Bosgar
11.07.2007 13:44

So besonders gut ist der nicht!
Ich versuche mich auch schon seit einiger Zeit daran und war schon auf einigen conventions.
Klar ist er wesentlich besser als ich doch habe ich auch schon bessere contact joggler gesehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.07.2007 13:53

(ehemals Nobody):
Betreff Web-Cam:
Wegen mir wurden Großbildschirme und Beamer erfunden.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
11.07.2007 14:01

@www.reviersheriff.de
Ach,….. und ich hatte schon Sorge, dass die das extra für mich erfunden hätten!!!
Weshalb kleckern wenn man klotzen kann?!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Normalerweise ist Sport ja Mord, aber beim ‚Tennis des kleinen Mannes‘ gibt’s ja vielleicht keine Bedenken.
Jedenfalls wenn man’s nich‘ übertreibt…..

Anonym
Anonym
11.07.2007 14:47

Sieht ja ziemlich lässig aus, ist aber bestimmt Übung ohne Ende… Wirklich nicht schlecht! ;o)

J.
J.
11.07.2007 16:39

sicher das des nich irgendwas mit rotierenden innenkörpern zu tun hat? wie diese trainingsbälle die man mit der hand zum rotieren bringt…
Falls jemand weiß was ich meine :))
Is im allgemeinen des system von nem rotierenden fahrradreifen wenn man den anner achse festhält und versucht zu kippen dann hatman ah an widerstand. War nur sone vermutung xD

Lg J.

minijinlun
minijinlun
11.07.2007 19:08

Fake! Das ist gar kein Roadtrain.

Tigerheart
Tigerheart
11.07.2007 20:30

jetzt sehen ich es das ist die kugel eines kugelschreibers

guschtl
guschtl
12.07.2007 15:58

ach nee! der lustige irre aus herr der ringe hat sich nun in einen asiaten verwandelt und versucht sein glück mit kugelbreakdance. was soll er auch noch tun -tztztz- mittelerde ist ja schließlich schon gerettet…

12.07.2007 – 16:39

www.LUSTIGE-MP3.de
13.07.2007 09:29

Das ist ja mal ein richtig abgefahrener freak!

MasterFX
15.07.2007 13:29

Das ganze nennt sich „Contact juggling“. Bei YouTube gibts diese Videos zu Hauf, und weitaus bessere.

halliihalloo
halliihalloo
15.07.2007 14:32

ist aber ein fake glaube ich

Efalo
Efalo
17.07.2007 12:30

‚Contact Juggling‘, is wircklich jut, de film!!
perfekte überschrift zum perfekten Film,oda wie viele sagen ‚Fake‘!!
also, ich habe nix gegen den film zu sagen, find ihn einfach nur geil..
kompliement….°-°