Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ja cool gemacht das sieht echt so aus als ob die kugel schwebt oder so…

    oh erstes komentar :))

  • Avatarhoppla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    holla des kapier ich jetzt aba net….. juhu ich bin zum erstenmal 2ter^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das lernt man schon als Beamter im 1. Ausbildungsjahr:
    Eine ruhige Kugel schieben,
    chief wiggum macht das immer mit Donuts und ich bevorzuge mehr das Taschenbillard.

    Klasse gemacht, ich vermute die Kugel ist mit einer Flüssigkeit gefüllt.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Könnte aber auch eine Kugel aus dem Kugellager eines ROADTRAINS sein.
    Jedenfalls glitzert und blinkt die Kugel so schön in der Sonne, wie das Bremslicht einer Corvette.
    Ob die Kugel Scheibenwischer braucht und ob sie noch funktionieren?

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Das Du das Taschenbillard bevorzugst, war nur allzu logisch.
    Du wurdest dabei sogar per Web-Cam beobachtet und Dein (´-`(_)´-`) sprach Bände.
    ‚Big Brother is watching you‘!!!!!

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    …..bei der Gelegenheit frage ich mich allerdings, was um alles in der Welt der Wiggum mit den Donuts anstellt…..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jonglieren und verzehren!
    Schäm dich “ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)“ für deine schmutzige Phantasie ;-)

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So besonders gut ist der nicht!
    Ich versuche mich auch schon seit einiger Zeit daran und war schon auf einigen conventions.
    Klar ist er wesentlich besser als ich doch habe ich auch schon bessere contact joggler gesehen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kamma_mache_nix (ehemals Nobody):
    Betreff Web-Cam:
    Wegen mir wurden Großbildschirme und Beamer erfunden.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Ach,….. und ich hatte schon Sorge, dass die das extra für mich erfunden hätten!!!
    Weshalb kleckern wenn man klotzen kann?!!

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Normalerweise ist Sport ja Mord, aber beim ‚Tennis des kleinen Mannes‘ gibt’s ja vielleicht keine Bedenken.
    Jedenfalls wenn man’s nich‘ übertreibt…..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht ja ziemlich lässig aus, ist aber bestimmt Übung ohne Ende… Wirklich nicht schlecht! ;o)

  • AvatarJ. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sicher das des nich irgendwas mit rotierenden innenkörpern zu tun hat? wie diese trainingsbälle die man mit der hand zum rotieren bringt…
    Falls jemand weiß was ich meine :))
    Is im allgemeinen des system von nem rotierenden fahrradreifen wenn man den anner achse festhält und versucht zu kippen dann hatman ah an widerstand. War nur sone vermutung xD

    Lg J.

  • Avatarminijinlun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake! Das ist gar kein Roadtrain.

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt sehen ich es das ist die kugel eines kugelschreibers

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach nee! der lustige irre aus herr der ringe hat sich nun in einen asiaten verwandelt und versucht sein glück mit kugelbreakdance. was soll er auch noch tun -tztztz- mittelerde ist ja schließlich schon gerettet…

    12.07.2007 – 16:39

  • Avatarwww.LUSTIGE-MP3.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja mal ein richtig abgefahrener freak!

  • AvatarMasterFX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ganze nennt sich „Contact juggling“. Bei YouTube gibts diese Videos zu Hauf, und weitaus bessere.

  • Avatarhalliihalloo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist aber ein fake glaube ich

  • AvatarEfalo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ‚Contact Juggling‘, is wircklich jut, de film!!
    perfekte überschrift zum perfekten Film,oda wie viele sagen ‚Fake‘!!
    also, ich habe nix gegen den film zu sagen, find ihn einfach nur geil..
    kompliement….°-°

  • Kommentare sind geschlossen.