Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 79 Daumen runter 1

    Da sei auch das Hochkantfilmen erlaubt, denn breit konnte man das Smartphone ja nicht nehmen.

    • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      Viel schlimmer als das Hochkantfilmen sind die Leute denen nicht anders einfällt als darauf hinzuweisen das sehen wir selber ~x( :P

  • Avatarwoody Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Furzen sollte man darin aber nicht

    • AvatarDer Erklärbär Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Furzen sollte mann generell nicht im Aufzug. Das ist ja ekelhaft.

      Aber Eierschaukeln und dann an der Hand schnüffeln ist erlaubt :-D

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wenn Du da furzt ist sofort klar, wers war…
      Sorry, habs mit VCWS geschrieben (vertical comment writing syndrom)

  • AvatarFinn Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Für normal gewichtige Leute reicht es, das ist doch die Diskriminierung! Ich fordere die GOfgG (GutmenschOrganisation für gnadenlose Gleichberechtigung) dazu auf einen Shitstorm zu verursachen damit dort auch dicke Menschen genug Platz haben für ihren dicken Bauch! Sonst wird ständig der Notruftaster gedrückt und der Fahrstuhl bleibt auf jeder Etage stehen

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Sicher eines der schönen alten Häuser in Paris, diesen Fahrstuhl hat man sicher nachträglich reingepopelt, vielleicht ein stillgelegter Kamin ??
    Dafür gibt es dann meist riesige Treppenhäuser.
    Also ich wäre das nicht rein, nicht mal 1000 Schnäps!

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wieso? Idealer Schwiegermuttersarg. Im EG einfach in die Horizontale, Deckel zu und ab. CAVE: Ist aus Metall.

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Geil, den zeig ich unserem UPS-Kurierfahrer, der ist gestern bei uns eine Stunde im Lift gesteckt und halb durchgedreht…

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Hallo Herr DEUTSCHlehrer, schon mal deine Grammatik angesehen. X_X ~x(

      • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Oh ja, da habe ich wohl zu sehr das Etikett von der Bierflasche angesehen, als die Grammatik. Kommt nicht wieder vor!
        *Hicks*

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für die Personen Beförderung gerade so ausreichend, allerdings müssen wir Fettis dann die Treppe nehmen, auf lange Sicht passen wir dann auch in den Aufzug :-D

  • Kommentare sind geschlossen.