Kleiner Fahrstuhl in Paris

Nichts für Klaustrophobier… ein etwas zu klein geratener Fahrstuhl in Frankreich. 😀

Fahrstuhl Paris Frankreich

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
barbapappa
barbapappa
15.06.2016 15:35

Da sei auch das Hochkantfilmen erlaubt, denn breit konnte man das Smartphone ja nicht nehmen.

Locutus
Antwort an  barbapappa
16.06.2016 15:05

Viel schlimmer als das Hochkantfilmen sind die Leute denen nicht anders einfällt als darauf hinzuweisen das sehen wir selber ~x( 😛

woody
woody
15.06.2016 15:45

Furzen sollte man darin aber nicht

Der Erklärbär
Der Erklärbär
Antwort an  woody
15.06.2016 17:04

Furzen sollte mann generell nicht im Aufzug. Das ist ja ekelhaft.

Aber Eierschaukeln und dann an der Hand schnüffeln ist erlaubt 😀

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  woody
15.06.2016 21:48

Wenn Du da furzt ist sofort klar, wers war…
Sorry, habs mit VCWS geschrieben (vertical comment writing syndrom)

Finn
Finn
15.06.2016 15:52

Für normal gewichtige Leute reicht es, das ist doch die Diskriminierung! Ich fordere die GOfgG (GutmenschOrganisation für gnadenlose Gleichberechtigung) dazu auf einen Shitstorm zu verursachen damit dort auch dicke Menschen genug Platz haben für ihren dicken Bauch! Sonst wird ständig der Notruftaster gedrückt und der Fahrstuhl bleibt auf jeder Etage stehen

garfield
Aktives Mitglied
15.06.2016 15:54

Sicher eines der schönen alten Häuser in Paris, diesen Fahrstuhl hat man sicher nachträglich reingepopelt, vielleicht ein stillgelegter Kamin ??
Dafür gibt es dann meist riesige Treppenhäuser.
Also ich wäre das nicht rein, nicht mal 1000 Schnäps!

Workaholic
Workaholic
15.06.2016 16:52

Wieso? Idealer Schwiegermuttersarg. Im EG einfach in die Horizontale, Deckel zu und ab. CAVE: Ist aus Metall.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
15.06.2016 21:52

Geil, den zeig ich unserem UPS-Kurierfahrer, der ist gestern bei uns eine Stunde im Lift gesteckt und halb durchgedreht…

Ms. Anonymous
Antwort an  Deutschlehrer
16.06.2016 10:28

Hallo Herr DEUTSCHlehrer, schon mal deine Grammatik angesehen. X_X ~x(

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Ms. Anonymous
17.06.2016 21:25

Oh ja, da habe ich wohl zu sehr das Etikett von der Bierflasche angesehen, als die Grammatik. Kommt nicht wieder vor!
*Hicks*

Lycaner
Lycaner
29.06.2016 11:59

Für die Personen Beförderung gerade so ausreichend, allerdings müssen wir Fettis dann die Treppe nehmen, auf lange Sicht passen wir dann auch in den Aufzug 😀