Lustige Videos und witzige Fun-Filme

69 Kommentare

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist der noch ganz sauber?!

    • AvatarKen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      DAS ist wirklich ein Anwärter für den Darwin Award ^^
      Soviel Dummheit muss bestraft werden ^^

    • AvatarJulian Daumen hoch 26 Daumen runter 12

      Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich muss mir wirklich nicht auf Video anschauen wie Leute sterben. Wirklich traurig. Ich kann nur davon abraten sich so etwas anzuschauen. Ich hatte auch ehrlich gesagt gedacht, das so etwas nicht auf cartoonland gezeigt wird. Aber das hätte mir schon klar sein müssen seid die Fail Videos regelmäßig in der Zusammenfassung erscheinen. Schade das das Niveau stellenweise so sinkt. Ich sag mal früher war alles besser :cry: .

      Ich bitte Dich Admin nimm das Video raus! Das gehört hier nicht hin.

      • AvatarMr. K Daumen hoch 9 Daumen runter 38

        dem admin gehört die seite, die bewertung ist gut, also solltest eher du die seite nicht mehr verfolgen. du gehörst hier nicht hin

        • Avatarchrissy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          hey weis einer wie das video mit dem fahrstuhl auf youtube heißt ich find das nich aber will das mal sehen also bitte antwortet schnell ja **** okey
          ich sag dann schon mal danke
          ;-)

      • Avatarblubb Daumen hoch 9 Daumen runter 8

        Wenn jemand sich aufgrund seiner eigenen Dummheit selbst richtet dann darf gelacht werden. Der Gen-pool wirds ihm danken.

      • AvatarJulian Daumen hoch 10 Daumen runter 5

        Ja da gebe ich euch recht. Ich habe lediglich darum gebeten es zu löschen. Das war meine Meinung und meiner Meinung nach gehören Videos wo Menschen sich das Leben nehmen oder es auch extrem leichtsinnige Weise verlieren auf keine Seite. Fail’s sind schon schlimm genug. Man sollte nicht noch mehr die Hemmungsschwelle sinken lassen.

        • Avatarblubb Daumen hoch 7 Daumen runter 10

          Oh stimmt die Welt ist eine einzige heile Kuschelwelt. Und wenn wir alle ganz lieb sind dann schlafen wir irgendwann ein und kommen in den Himmel, wo weitergekuschelt wird.

        • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          du hast recht, ich finde man sollte wirklich nicht zeigen wie menschen sich das leben nehmen, jedoch wurde es hier ja nicht direkt gezeigt, und es geht hier bei diesem video ja auch nicht darum, dass jemand stirbt…

  • Avatarreingestolpert Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Naja, was kann man bei so einem Verhalten, wenn es absichtlich erfolgt ist und der „gute“ Mann nicht geistig verwirrt oder dergleichen ist, noch anderes sagen als:
    Geschieht ihm recht?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Lieber Gott, lass es ein Fake sein, so blöd kann doch wirklich niemand sein (selbst wenn der Typ vollgesoffen war, müssten doch noch ein paar restliche Gehirnzellen funktionieren) :shock:

    Ps.:@Gott: Wenn es gerade kräftig an der Himmelspforte rumst, mach bloß nicht auf, der ist der Irre mit seinem Rolli!!! :|

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: Was ist denn das für ein Freak. Hat wohl eine leicht cholerische Veranlagung. Wenn der das überstanden hat, möchte ich dem bitte niemals begegnen. (Mal abgesehen davon, dass ich mich selten in Korea aufhalte)
    Stellt euch mal vor dem bei Mondschein zu begegnen… Gar nicht auszudenken, was der dann alles bringt.

  • AvatarFayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was soll man dazu noch sagen…
    Scheiße is der dämlich. Der kriegt den Darwin-Award gleich zweimal.

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fasse es nicht :shock: :shock: :shock:

    Wie doof ist das denn ?????

    Und fährt nochmal davor und …. stürz ab …. :roll: :roll: :roll:

  • Avatarschwizer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    heftig.. gewinner des darwin awards und sogar noch auf video! :D
    bei den andern gewinnern war man ja nie sicher obs auch wahr ist haha

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    hier kann man sich auch das untere Stockwerk angucken als er da ankommt.
    Allerdings nicht viel zu sehen:

    http://www.daejonilbo.com/news/newsitem.asp?pk_no=904100

    BTW: Er hat es nicht überlebt.

  • AvatarShobu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist er denn jetzt noch sauer ?

  • AvatarMarc Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn er abwärts wollte, is‘ er doch genau da, wo er hin wollte. :mrgreen:

  • AvatarImile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … das hätte auch schief gehen können!

  • AvatarSpielverderber Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Passt nicht zum hohem Niveau der Seite. Ich bin für eine Löschung :!:

    • AvatarJulian Daumen hoch 13 Daumen runter 7

      Dem Stimme ich zu 100% zu! Ich bin für löschen.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      So ein Video gehört hier nicht rein!

      • AvatarTetoten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        wieso kann ich dein kommentar bearbeiten bzw. löschen lassen O.o
        das is nicht das erstesmal

        • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Weil jeder ein Anonymous ist, sofern er nicht registriert ist oder einfach nen Namen gewählt hat.

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich denke er wollte runter!

  • Avatarder_mc Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    wenn es sich hierbei um einen realen todesfall handelt, ob in korea oder sonst wo auf der welt, finde ich, es sollte aus rein ethischen gründen gelöscht werden. kennt die mediale schadenfreude (s. failblog etc.) denn keine grenzen mehr?! anderen menschen beim sterben zu zusehen ist echt krank! jetzt hat´s mal einer gesagt

  • AvatarBenny Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jetzt ist er unten

    • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … nee ganz oben :lol:

  • AvatarMani Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vielleicht war das ja einfach nur eine gestig behinderte Person und irgendwie ist das doch gar nicht mehr lustig… Ich schätze die Überlebenschancen als relativ gering ein. :sad:

    • Avatarkabel1 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      mhh, das habe ich mir auch gedacht! bei uns in der gegend kurvt auch immer einer mit so einem rolli durch die gegend. der ist nicht nur körperlich, sondern im gewissen maße auch geistig behindert. und wenn so einer mal gerade schlecht drauf ist, könnte auch soetwas bei rauskommen.

      traurig!

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der Mann ist tot!

    geschehen am 26.08.2010 in Daejeon

    der Lift geht in eine U-Bahn-Station zwei Stockwerke tiefer

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 22

      cool das war an meinem geburtstag. und naja selber schuld sag ich ma. für unsere belustigung ganz gut

      • AvatarJulian Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Du brauchst noch viele Geburtstage um Dir ein ordentliches maß an Moral anzueignen. Absolut traurig solche Kommentare.

  • Avatarblubbschlubb Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ^@Admin,wieso aufzug verpasst?? ich finde er hat ihn genau getroffen :mrgreen:

    naja wirklich lustisch iss anders

    • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sagen wir mal, er hat ihn noch eingeholt!
      Oder er hat ihn noch erwischt..

  • Avatarjimmy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    uff cheffe, wenn der typ sich dadurch das leben genommen hat, sollte das kein content für eine fun-seite sein… das konntest du vermutlich vorher nicht wissen, aber kannst ja nochmal recherchieren und ggf löschen.

    pack zur not lieber eines der tausenden „fail“ videos hier rein, wo die leute mit ein paar gebrochenen nüssen davonkommen. da gehts einem hinterher immer besser! ;)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 11

      ui ein gutmensch.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Bin auch leicht verwirrt ; entweder hatte er sich dass gut überlegt oder er war geistig nicht gnaz so auf der höhe… :roll:

    Finds völlig ok und korrekt, dass es gelöscht wurde :!:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    ist schon irgendwie geil, wie das mit dem verständnis für humor zugeht, wenn sich die moral einklinkt. Zuerst lachen sich die leute darüber schlapp, und wenn sie dann wissen dass er dabei gestorben ist, bekommen sie schuldgefühle.
    Und dann schreiben sie noch anderen vor das sie das nicht lustig finden dürfen. Aber vorher selbst gelacht.
    Gutmensch eben. Die Sorte ist glaub ich der Renner an der Kasse.

    • AvatarTherio Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Menschen die sich eines besseren belehren lassen und pietätvoll sein können? Oh mein Gott, was für widerliche Ausgeburten der Hölle das sein müssen!
      Faszinierender find ich aber die Leute, die lieber unwissend – aber lachend – durchs Leben gehen und andere für das Bedauern eines Todesfalls aufs schärfste kritisieren.
      Scheißmensch eben. Die Sorte gibts noch zuhauf im Lager.

    • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wer dabei nicht direkt gesehen hat, das dieser Mensch tot oder mit unglaublich schlimmen Verletzungen Leben muss ist schlicht weg realitätsfern. Ich finde es gut das immer mehr Menchen die Fail Blog’s kritisieren. Schadenfreude wenn jemand von der Leiter fällt und doch noch glücklicher Weise im Busch landet ist die eine Sache. Andere die Knochenbrüche davontragen, schwerste Verbrennungen und übelste Schnittwunden geht mir schon viel zu weit. Leute die sterben… so weit darf es einfach nicht kommen.
      In der Mongolei läuft zum Beispiel im öffentlichen Fernsehen (tagsüber) Videos zur „Belustigung“ der Zuschauer, wo US Soldaten in Afghanistan getötet werden durch Scharfschützen. Bei jedem tödlichen Treffer werden zwei kurze runter gespült und lauthals über die „Dummheit“ der Soldaten gelacht. Dieses Beispiel nenne ich, damit man mal sieht wohin das führt, wenn nicht eine Gewisse Moral eingehalten wird.

      • Avatardavid Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        ganz ehrlich was ein idiot.

        ist schon krass, aber so schlimm finde ich das vid. jetzt auch nicht.
        man sieht ja nicht direkt wie er stirbt :/

  • Avatarfinder Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    danke fürs löschen!

    ein admin mehr, der eier hat. :cool:

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ich auch sehen wollen !!! :sad: :sad: :sad:

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      würds mir auch gern nochmal anschaun xD kam nich schnell genug vom boden wieder hoch

      • AvatarMooseman Daumen hoch 4 Daumen runter 11
        • AvatarHagen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          @Mooseman

          Was bist du denn für´n Depp??
          Hier wird das Video gelöscht aus ethischen Gründen !!

          Und du setzt hier den Link trotzdem rein ….

          Typen gibts tz tz tz tz tz :roll: :roll: :roll:

          Als ich vor Std mein Komment abgab wußte ich nicht das er dabei gestorben ist .

          Gruß aus Hagen

        • AvatarTZTZTZ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Boah wie lächerlich ihr alles übertreiben könnt lebt ihr im märchenland? So siehts halt aus in dieser Welt ist nicht nur alles Zucker auf dieser Erde und wenn man so dämlich ist hat man es nicht anders verdient was dachte er sich nur dabei epic fail

        • AvatarTZTZTZ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Du Vogel die seite ist wohl mehr als bekannt zudem werden da die meisten Videos erstmalig hochgeladen bevor sie dann vereinzelt hier auftauchen nur mal so zur Info…

  • AvatarJesus Christus von Nazareth Daumen hoch 6 Daumen runter 10

    völlig harmlos das Video, bitte wieder rein stellen!

    • AvatarDUDE Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Du bist auf jedenfall nich der echte….!!!!

      • Avatarblubb Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Na wenn du mal die Bibel gelesen hättest.

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    :cry: Nehme alles zurück was ich oben gesagt habe. War nicht im Bilde, dass die Person dabei verstorben ist. Humor und auch gemeine Bemerkungen sind ja eine Sache, aber sich über den Tod einer Person lustig machen…
    Das geht zumindest für mich zu weit. Das Löschen des Videos war die richtige Entscheidung.

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Lustig. Mit was für einem Hass manche Menschen durch diese Welt wandeln…

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Das ist wie hier!

    https://www.youtube.com/watch?v=4Ip0AZbL7b0

    Das ganze Kino hat gelacht, obwohl gerade jemand stirbt!

    Der Bezug fehlt einfach. Ich muss nicht sehen um zu wissen das täglich Menschen unnötig sterben und mich auch nicht daran ergötzen. Es muss mir aber auch nicht unötig Leid tun, wenn es das eben nicht tut weil der Bezug fehlt. Wenn jemand stirbt der mir am Herzen liegt, interessiert das ja auch nur mich und nicht den Rest der Welt.

    Was meinen Post weiter oben betrifft, so wußte ich nicht das er gestroben ist. Hätte ja auch sein können, das der Fahrstuhl eine Etage darunter stand im untersten Stockwerk quasi.

    Dumm gelaufen, von Anfang bis Ende, aber es läßt sich nicht ändern.

    Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

    Hier posten nämlich viele Leute. Der Jesus, der Sheriff und der Chief. Mutter Terasa oder Ghandi habe ich hier ab noch nicht entdeckt!

    In diesem Sinne, ganz nüchtern, applause, applaus, applaus!

    • AvatarGhandi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich lasse mich einfach nicht herab hier einen Kommentar abzulassen!!!

      • AvatarGhandi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Verdammt!!!

  • AvatarLycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Ich habs mir grad angesehen. Ich fands eigentlich Lustig. Die Tatsache, dass er womöglich gestorben ist hätte man ja einfach mal weg lassen können.(aus ethischen Gründen[mal ehrlich, was gehen mich andere Menschen und deren Schicksale an.])
    oder einfach mal weit genug recherchieren bevor man ein „Lustiges“ Video hier rein packt.
    Ich bin es von cartoonland gewohnt, dass ich hier immer was zu Lachen habe, so soll es natürlich auch bleiben.

    Zumal es für mich aussah, dass der Fahrstuhlschacht auf Erdgeschoss ebene ist. also: 1-1,5meter Fallhöhe.

    Is ja vielleicht Tragisch, dass ein Mensch Stirbt. Was ist dann mit den zig Tausend Afrikanischen Kindern, die Hungersnöte Leiden und daran sterben? Die zählt auch keiner mit. Das schlimmste an der Sache ist: Warum klagt jeder sowas an? Warum wird denn nicht geholfen???

    Achja, der Typ im Video scheint ja wohl auch die Gefahren gekannt zu haben was wohl passieren könnte, wenn er sich nen Fahrstuhlschacht runter schmeißt(Vielleicht ja gewünscht?!?). Wer weiß das schon.
    So.

  • AvatarNONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    (25 August 2010, Daejon, South Korea) VIDEO NEWS: A handicapped man, annoyed that an elevator closed and departed without him, thinks it over before ramming his wheelchair into the doors not once, not twice, but three times in all–only to plunge down the now-empty elevator shaft to his death. Simultaneous success and failure combine to earn the 40-year-old lasting immortality as a Darwin Award winner.

    The tragic downfall of this rashly rushing rammer provides a heartening example of how brilliant you are–compared to some! However, natural selection just got a little harder. The authorities traced the „problem“ to elevator doors that cannot withstand a large impact. Safety regulations were strengthened three years after the elevator was installed, to prevent accidents „such as might happen to children and drunks.“

    http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2010-08.html

  • AvatarZeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ich das letztens gesehen habe dachet ich nur „OMG der will da jetzt doch nicht durch fahren“ xD

  • AvatarJoklar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was mich erschreckt, ist nicht nur das Video!
    Danke, dem Admin, dass er es wieder entfernt hat. Sowas gehört nicht auf eine anständige Seite. Was mich aber noch mehr beunruhigt, sind einige Kommentare hier. Gewisse davon zeugen von krassen Mängeln im Respekt gegenüber Menschen, Pietät scheint ein Fremdwort zu sein und Menschenwürde ist wohl etwas, dass der eigenen Belustigung und saloppen Sprüchen zu weichen hat.

    Habt Ihr den nichts gelernt? – Wo war Deutschland vor 70 Jahren? Wo ist es jetzt? Denn alles begann, als man über den Wert des Menschen zu verhandeln begann… Seien es nun Juden, Asiaten spielt hier jetzt keine Rolle…

    • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wie weltfremd bis Du denn?
      Denn Holocaust mit einem Dummkopf, der durch eigenes Verschulden ums Leben kam, gleichzusetzen?

  • AvatarElch Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Jetzt sollte alle mal runter kommen! Was ist hier eigentlich los? Lasst uns wieder lustige Videos schauen und alles ist gut…

    An die ganzen Ethik-Kritiker: Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass diese Person gestorben ist? Kann mir bitte jemanden einen link schicken, in dem in einem renomierten Zeitungsartikel darüber berichtet wird?

    Man kann alles heißer kochen als es letztlich gegessen wird…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    und ich werde weiter über fail videos und dergleichen lachen. Hier wurde ja nie über den Tod des Mannes gelacht, sondern nur weil jemand so blöd sein kann, in eine geschlossene Fahrstuhltür zu fahren.

    und die wenigsten ham glaub ich gelacht.
    Also alles halb so schlimm.
    Ethik ist sowieso nur dann thema wenns einem sowieso schon gut geht.

  • Avatarhugo stiglitz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nun ist es weg. Wo kann man sich das denn noch angucken? Ihr habt mich neugierig gemacht.

  • AvatarÄh.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Guy on a scooter is to damn impatient to wait for the next elevator. So he smashes through the door and down into the elevator shaft. I think this happened in Daejeon, Korea. Apparently he fell 6 meters and died.“

    • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bitte den link dazu… (man kann ja viel schreiben…) :|

  • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …lachen ist natürlich.

  • AvatarAFS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Admin: ich denke du solltest diesen Beitrag komplett löschen. Was hier zum Teil geschrieben wird, ist nicht gut für deine Seite.
    Ich überleg mir langsam ob das eine lustige Seite ist

  • Kommentare sind geschlossen.