Abonnieren
guest
69 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
07.10.2010 16:06

Ist der noch ganz sauber?!

Ken
Ken
Antwort an  Gast
07.10.2010 16:08

DAS ist wirklich ein Anwärter für den Darwin Award ^^
Soviel Dummheit muss bestraft werden ^^

Julian
Julian
Antwort an  Gast
07.10.2010 18:15

Ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich muss mir wirklich nicht auf Video anschauen wie Leute sterben. Wirklich traurig. Ich kann nur davon abraten sich so etwas anzuschauen. Ich hatte auch ehrlich gesagt gedacht, das so etwas nicht auf cartoonland gezeigt wird. Aber das hätte mir schon klar sein müssen seid die Fail Videos regelmäßig in der Zusammenfassung erscheinen. Schade das das Niveau stellenweise so sinkt. Ich sag mal früher war alles besser 😥 .

Ich bitte Dich Admin nimm das Video raus! Das gehört hier nicht hin.

Mr. K
Antwort an  Julian
07.10.2010 18:22

dem admin gehört die seite, die bewertung ist gut, also solltest eher du die seite nicht mehr verfolgen. du gehörst hier nicht hin

chrissy
chrissy
Antwort an  Mr. K
09.10.2010 15:09

hey weis einer wie das video mit dem fahrstuhl auf youtube heißt ich find das nich aber will das mal sehen also bitte antwortet schnell ja **** okey
ich sag dann schon mal danke
😉

blubb
blubb
Antwort an  Julian
07.10.2010 21:34

Wenn jemand sich aufgrund seiner eigenen Dummheit selbst richtet dann darf gelacht werden. Der Gen-pool wirds ihm danken.

Julian
Julian
Antwort an  Julian
07.10.2010 22:01

Ja da gebe ich euch recht. Ich habe lediglich darum gebeten es zu löschen. Das war meine Meinung und meiner Meinung nach gehören Videos wo Menschen sich das Leben nehmen oder es auch extrem leichtsinnige Weise verlieren auf keine Seite. Fail’s sind schon schlimm genug. Man sollte nicht noch mehr die Hemmungsschwelle sinken lassen.

blubb
blubb
Antwort an  Julian
08.10.2010 02:52

Oh stimmt die Welt ist eine einzige heile Kuschelwelt. Und wenn wir alle ganz lieb sind dann schlafen wir irgendwann ein und kommen in den Himmel, wo weitergekuschelt wird.

Mr. K
Antwort an  blubb
08.10.2010 11:38

du hast recht, ich finde man sollte wirklich nicht zeigen wie menschen sich das leben nehmen, jedoch wurde es hier ja nicht direkt gezeigt, und es geht hier bei diesem video ja auch nicht darum, dass jemand stirbt…

reingestolpert
reingestolpert
07.10.2010 16:08

Naja, was kann man bei so einem Verhalten, wenn es absichtlich erfolgt ist und der „gute“ Mann nicht geistig verwirrt oder dergleichen ist, noch anderes sagen als:
Geschieht ihm recht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.10.2010 16:13

Lieber Gott, lass es ein Fake sein, so blöd kann doch wirklich niemand sein (selbst wenn der Typ vollgesoffen war, müssten doch noch ein paar restliche Gehirnzellen funktionieren) 😯

Ps.:: Wenn es gerade kräftig an der Himmelspforte rumst, mach bloß nicht auf, der ist der Irre mit seinem Rolli!!! 😐

Mr. Burns
07.10.2010 16:20

😯 Was ist denn das für ein Freak. Hat wohl eine leicht cholerische Veranlagung. Wenn der das überstanden hat, möchte ich dem bitte niemals begegnen. (Mal abgesehen davon, dass ich mich selten in Korea aufhalte)
Stellt euch mal vor dem bei Mondschein zu begegnen… Gar nicht auszudenken, was der dann alles bringt.

Fayd
Fayd
07.10.2010 16:20

Was soll man dazu noch sagen…
Scheiße is der dämlich. Der kriegt den Darwin-Award gleich zweimal.

Hagen
Hagen
07.10.2010 16:32

Ich fasse es nicht 😯 😯 😯

Wie doof ist das denn ?????

Und fährt nochmal davor und …. stürz ab …. 🙄 🙄 🙄

schwizer
schwizer
07.10.2010 16:50

heftig.. gewinner des darwin awards und sogar noch auf video! 😀
bei den andern gewinnern war man ja nie sicher obs auch wahr ist haha

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
07.10.2010 16:52

hier kann man sich auch das untere Stockwerk angucken als er da ankommt.
Allerdings nicht viel zu sehen:

http://www.daejonilbo.com/news/newsitem.asp?pk_no=904100

BTW: Er hat es nicht überlebt.

Shobu
Shobu
07.10.2010 17:08

Ist er denn jetzt noch sauer ?

Marc
Marc
07.10.2010 17:11

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn er abwärts wollte, is‘ er doch genau da, wo er hin wollte. :mrgreen:

Imile
Imile
07.10.2010 17:40

… das hätte auch schief gehen können!

Spielverderber
Spielverderber
07.10.2010 17:50

Passt nicht zum hohem Niveau der Seite. Ich bin für eine Löschung ❗

Julian
Julian
Antwort an  Spielverderber
07.10.2010 18:17

Dem Stimme ich zu 100% zu! Ich bin für löschen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Spielverderber
07.10.2010 18:50

So ein Video gehört hier nicht rein!

Tetoten
Tetoten
Antwort an  Anonym
07.10.2010 19:14

wieso kann ich dein kommentar bearbeiten bzw. löschen lassen O.o
das is nicht das erstesmal

Therio
Therio
Antwort an  Tetoten
07.10.2010 21:17

Weil jeder ein Anonymous ist, sofern er nicht registriert ist oder einfach nen Namen gewählt hat.

meTTen
meTTen
07.10.2010 18:19

Ich denke er wollte runter!

der_mc
der_mc
07.10.2010 18:26

wenn es sich hierbei um einen realen todesfall handelt, ob in korea oder sonst wo auf der welt, finde ich, es sollte aus rein ethischen gründen gelöscht werden. kennt die mediale schadenfreude (s. failblog etc.) denn keine grenzen mehr?! anderen menschen beim sterben zu zusehen ist echt krank! jetzt hat´s mal einer gesagt

Benny
Benny
07.10.2010 18:31

jetzt ist er unten

Bernd
Bernd
Antwort an  Benny
08.10.2010 08:44

… nee ganz oben 😆

Mani
Mani
07.10.2010 18:32

Vielleicht war das ja einfach nur eine gestig behinderte Person und irgendwie ist das doch gar nicht mehr lustig… Ich schätze die Überlebenschancen als relativ gering ein. 🙁

kabel1
kabel1
Antwort an  Mani
07.10.2010 18:49

mhh, das habe ich mir auch gedacht! bei uns in der gegend kurvt auch immer einer mit so einem rolli durch die gegend. der ist nicht nur körperlich, sondern im gewissen maße auch geistig behindert. und wenn so einer mal gerade schlecht drauf ist, könnte auch soetwas bei rauskommen.

traurig!

ulki
Vertrautes Mitglied
07.10.2010 18:38

der Mann ist tot!

geschehen am 26.08.2010 in Daejeon

der Lift geht in eine U-Bahn-Station zwei Stockwerke tiefer

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
07.10.2010 19:11

cool das war an meinem geburtstag. und naja selber schuld sag ich ma. für unsere belustigung ganz gut

Julian
Julian
Antwort an  Anonym
07.10.2010 23:02

Du brauchst noch viele Geburtstage um Dir ein ordentliches maß an Moral anzueignen. Absolut traurig solche Kommentare.

blubbschlubb
07.10.2010 18:41

^@Admin,wieso aufzug verpasst?? ich finde er hat ihn genau getroffen :mrgreen:

naja wirklich lustisch iss anders

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  blubbschlubb
08.10.2010 08:36

sagen wir mal, er hat ihn noch eingeholt!
Oder er hat ihn noch erwischt..

jimmy
jimmy
07.10.2010 18:46

uff cheffe, wenn der typ sich dadurch das leben genommen hat, sollte das kein content für eine fun-seite sein… das konntest du vermutlich vorher nicht wissen, aber kannst ja nochmal recherchieren und ggf löschen.

pack zur not lieber eines der tausenden „fail“ videos hier rein, wo die leute mit ein paar gebrochenen nüssen davonkommen. da gehts einem hinterher immer besser! 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  jimmy
07.10.2010 19:09

ui ein gutmensch.

Anonym
Anonym
07.10.2010 19:09

Bin auch leicht verwirrt ; entweder hatte er sich dass gut überlegt oder er war geistig nicht gnaz so auf der höhe… 🙄

Finds völlig ok und korrekt, dass es gelöscht wurde ❗

Anonym
Anonym
07.10.2010 19:15

ist schon irgendwie geil, wie das mit dem verständnis für humor zugeht, wenn sich die moral einklinkt. Zuerst lachen sich die leute darüber schlapp, und wenn sie dann wissen dass er dabei gestorben ist, bekommen sie schuldgefühle.
Und dann schreiben sie noch anderen vor das sie das nicht lustig finden dürfen. Aber vorher selbst gelacht.
Gutmensch eben. Die Sorte ist glaub ich der Renner an der Kasse.

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
07.10.2010 21:32

Menschen die sich eines besseren belehren lassen und pietätvoll sein können? Oh mein Gott, was für widerliche Ausgeburten der Hölle das sein müssen!
Faszinierender find ich aber die Leute, die lieber unwissend – aber lachend – durchs Leben gehen und andere für das Bedauern eines Todesfalls aufs schärfste kritisieren.
Scheißmensch eben. Die Sorte gibts noch zuhauf im Lager.

Julian
Julian
Antwort an  Anonym
07.10.2010 23:11

Wer dabei nicht direkt gesehen hat, das dieser Mensch tot oder mit unglaublich schlimmen Verletzungen Leben muss ist schlicht weg realitätsfern. Ich finde es gut das immer mehr Menchen die Fail Blog’s kritisieren. Schadenfreude wenn jemand von der Leiter fällt und doch noch glücklicher Weise im Busch landet ist die eine Sache. Andere die Knochenbrüche davontragen, schwerste Verbrennungen und übelste Schnittwunden geht mir schon viel zu weit. Leute die sterben… so weit darf es einfach nicht kommen.
In der Mongolei läuft zum Beispiel im öffentlichen Fernsehen (tagsüber) Videos zur „Belustigung“ der Zuschauer, wo US Soldaten in Afghanistan getötet werden durch Scharfschützen. Bei jedem tödlichen Treffer werden zwei kurze runter gespült und lauthals über die „Dummheit“ der Soldaten gelacht. Dieses Beispiel nenne ich, damit man mal sieht wohin das führt, wenn nicht eine Gewisse Moral eingehalten wird.

david
david
Antwort an  Julian
08.10.2010 13:51

ganz ehrlich was ein idiot.

ist schon krass, aber so schlimm finde ich das vid. jetzt auch nicht.
man sieht ja nicht direkt wie er stirbt :/

finder
finder
07.10.2010 19:16

danke fürs löschen!

ein admin mehr, der eier hat. 😎

Vollpfosten
Vollpfosten
07.10.2010 19:33

Ich auch sehen wollen !!! 🙁 🙁 🙁

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Vollpfosten
07.10.2010 19:47

würds mir auch gern nochmal anschaun xD kam nich schnell genug vom boden wieder hoch

Mooseman
Mooseman
Antwort an  G3ck0
07.10.2010 21:06
Hagen
Hagen
Antwort an  Mooseman
07.10.2010 21:14

@Mooseman

Was bist du denn für´n Depp??
Hier wird das Video gelöscht aus ethischen Gründen !!

Und du setzt hier den Link trotzdem rein ….

Typen gibts tz tz tz tz tz 🙄 🙄 🙄

Als ich vor Std mein Komment abgab wußte ich nicht das er dabei gestorben ist .

Gruß aus Hagen

TZTZTZ
TZTZTZ
Antwort an  Hagen
08.10.2010 16:03

Boah wie lächerlich ihr alles übertreiben könnt lebt ihr im märchenland? So siehts halt aus in dieser Welt ist nicht nur alles Zucker auf dieser Erde und wenn man so dämlich ist hat man es nicht anders verdient was dachte er sich nur dabei epic fail

TZTZTZ
TZTZTZ
Antwort an  Hagen
08.10.2010 16:09

Du Vogel die seite ist wohl mehr als bekannt zudem werden da die meisten Videos erstmalig hochgeladen bevor sie dann vereinzelt hier auftauchen nur mal so zur Info…

Jesus Christus von Nazareth
Jesus Christus von Nazareth
07.10.2010 20:16

völlig harmlos das Video, bitte wieder rein stellen!

DUDE
DUDE
Antwort an  Jesus Christus von Nazareth
07.10.2010 20:23

Du bist auf jedenfall nich der echte….!!!!

blubb
blubb
Antwort an  DUDE
07.10.2010 21:45

Na wenn du mal die Bibel gelesen hättest.

Mr. Burns
07.10.2010 20:16

😥 Nehme alles zurück was ich oben gesagt habe. War nicht im Bilde, dass die Person dabei verstorben ist. Humor und auch gemeine Bemerkungen sind ja eine Sache, aber sich über den Tod einer Person lustig machen…
Das geht zumindest für mich zu weit. Das Löschen des Videos war die richtige Entscheidung.

Kashoggi
Kashoggi
07.10.2010 21:03

Lustig. Mit was für einem Hass manche Menschen durch diese Welt wandeln…

meTTen
meTTen
07.10.2010 22:20

Das ist wie hier!

https://www.youtube.com/watch?v=4Ip0AZbL7b0

Das ganze Kino hat gelacht, obwohl gerade jemand stirbt!

Der Bezug fehlt einfach. Ich muss nicht sehen um zu wissen das täglich Menschen unnötig sterben und mich auch nicht daran ergötzen. Es muss mir aber auch nicht unötig Leid tun, wenn es das eben nicht tut weil der Bezug fehlt. Wenn jemand stirbt der mir am Herzen liegt, interessiert das ja auch nur mich und nicht den Rest der Welt.

Was meinen Post weiter oben betrifft, so wußte ich nicht das er gestroben ist. Hätte ja auch sein können, das der Fahrstuhl eine Etage darunter stand im untersten Stockwerk quasi.

Dumm gelaufen, von Anfang bis Ende, aber es läßt sich nicht ändern.

Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

Hier posten nämlich viele Leute. Der Jesus, der Sheriff und der Chief. Mutter Terasa oder Ghandi habe ich hier ab noch nicht entdeckt!

In diesem Sinne, ganz nüchtern, applause, applaus, applaus!

Ghandi
Ghandi
Antwort an  meTTen
08.10.2010 11:34

Ich lasse mich einfach nicht herab hier einen Kommentar abzulassen!!!

Ghandi
Ghandi
Antwort an  Ghandi
08.10.2010 11:35

Verdammt!!!

Lycaner
Lycaner
07.10.2010 23:50

Ich habs mir grad angesehen. Ich fands eigentlich Lustig. Die Tatsache, dass er womöglich gestorben ist hätte man ja einfach mal weg lassen können.(aus ethischen Gründen[mal ehrlich, was gehen mich andere Menschen und deren Schicksale an.])
oder einfach mal weit genug recherchieren bevor man ein „Lustiges“ Video hier rein packt.
Ich bin es von cartoonland gewohnt, dass ich hier immer was zu Lachen habe, so soll es natürlich auch bleiben.

Zumal es für mich aussah, dass der Fahrstuhlschacht auf Erdgeschoss ebene ist. also: 1-1,5meter Fallhöhe.

Is ja vielleicht Tragisch, dass ein Mensch Stirbt. Was ist dann mit den zig Tausend Afrikanischen Kindern, die Hungersnöte Leiden und daran sterben? Die zählt auch keiner mit. Das schlimmste an der Sache ist: Warum klagt jeder sowas an? Warum wird denn nicht geholfen???

Achja, der Typ im Video scheint ja wohl auch die Gefahren gekannt zu haben was wohl passieren könnte, wenn er sich nen Fahrstuhlschacht runter schmeißt(Vielleicht ja gewünscht?!?). Wer weiß das schon.
So.

NONAME
NONAME
08.10.2010 02:05

(25 August 2010, Daejon, South Korea) VIDEO NEWS: A handicapped man, annoyed that an elevator closed and departed without him, thinks it over before ramming his wheelchair into the doors not once, not twice, but three times in all–only to plunge down the now-empty elevator shaft to his death. Simultaneous success and failure combine to earn the 40-year-old lasting immortality as a Darwin Award winner.

The tragic downfall of this rashly rushing rammer provides a heartening example of how brilliant you are–compared to some! However, natural selection just got a little harder. The authorities traced the „problem“ to elevator doors that cannot withstand a large impact. Safety regulations were strengthened three years after the elevator was installed, to prevent accidents „such as might happen to children and drunks.“

http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2010-08.html

Zeuge
Zeuge
08.10.2010 08:26

wo ich das letztens gesehen habe dachet ich nur „OMG der will da jetzt doch nicht durch fahren“ xD

Joklar
Joklar
08.10.2010 11:13

Was mich erschreckt, ist nicht nur das Video!
Danke, dem Admin, dass er es wieder entfernt hat. Sowas gehört nicht auf eine anständige Seite. Was mich aber noch mehr beunruhigt, sind einige Kommentare hier. Gewisse davon zeugen von krassen Mängeln im Respekt gegenüber Menschen, Pietät scheint ein Fremdwort zu sein und Menschenwürde ist wohl etwas, dass der eigenen Belustigung und saloppen Sprüchen zu weichen hat.

Habt Ihr den nichts gelernt? – Wo war Deutschland vor 70 Jahren? Wo ist es jetzt? Denn alles begann, als man über den Wert des Menschen zu verhandeln begann… Seien es nun Juden, Asiaten spielt hier jetzt keine Rolle…

meTTen
meTTen
Antwort an  Joklar
09.10.2010 20:06

Wie weltfremd bis Du denn?
Denn Holocaust mit einem Dummkopf, der durch eigenes Verschulden ums Leben kam, gleichzusetzen?

Elch
Elch
08.10.2010 11:49

Jetzt sollte alle mal runter kommen! Was ist hier eigentlich los? Lasst uns wieder lustige Videos schauen und alles ist gut…

An die ganzen Ethik-Kritiker: Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass diese Person gestorben ist? Kann mir bitte jemanden einen link schicken, in dem in einem renomierten Zeitungsartikel darüber berichtet wird?

Man kann alles heißer kochen als es letztlich gegessen wird…

Anonym
Anonym
08.10.2010 11:59

und ich werde weiter über fail videos und dergleichen lachen. Hier wurde ja nie über den Tod des Mannes gelacht, sondern nur weil jemand so blöd sein kann, in eine geschlossene Fahrstuhltür zu fahren.

und die wenigsten ham glaub ich gelacht.
Also alles halb so schlimm.
Ethik ist sowieso nur dann thema wenns einem sowieso schon gut geht.

hugo stiglitz
hugo stiglitz
08.10.2010 12:34

Nun ist es weg. Wo kann man sich das denn noch angucken? Ihr habt mich neugierig gemacht.

Äh....
Äh....
08.10.2010 17:04

„Guy on a scooter is to damn impatient to wait for the next elevator. So he smashes through the door and down into the elevator shaft. I think this happened in Daejeon, Korea. Apparently he fell 6 meters and died.“

Elch
Elch
Antwort an  Äh....
09.10.2010 07:54

bitte den link dazu… (man kann ja viel schreiben…) 😐

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
10.10.2010 19:07

…lachen ist natürlich.

AFS
AFS
16.10.2010 01:10

@Admin: ich denke du solltest diesen Beitrag komplett löschen. Was hier zum Teil geschrieben wird, ist nicht gut für deine Seite.
Ich überleg mir langsam ob das eine lustige Seite ist