Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Schnotti Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Eklatanter Verstoß gegen Regel 8 (Such dir einen knallharten Partner).

  • derblubb Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    komisch nur, dass die alle schon ein wenig ängstlich da reingehen …

    • Fake Prank Daumen hoch 13 Daumen runter 8

      Kommt vieleicht davon dass dies ne gestellte Verarsche ist, langweilig und wird langsam alt sollte wohl nichts weiter als Quote bringen, gut bezahlte Schauspieler weiter nichts!

  • Der Wotzer Daumen hoch 8 Daumen runter 30

    manche halten aber auch gar nix aus. Ist doch nur ne liche.
    Und ich frag mich ob einige da nicht um die Show wissen und nur so tun um ins fernsehen zu kommen. Vor allem die bitches

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich glaube den Fahrstuhl-Hersteller merke ich mir… Zu Fuß ist ja auch viel gesünder!

  • mike der trainer Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    wer den kanzträgern die tür aufhält kommt nicht in die situation- gerechte strafe fürs schlechte verhalten;-)

    • Der Wotzer Daumen hoch 11 Daumen runter 22

      bullshit. das sollte so knapp sein dass man die tür nicht mehr aufhalten kann.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    wenn die so schreien isses ja auch kein wunder wenn der arme kerl aufwacht :-??

  • KoenigsKind Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Also ich finde solche Pranks schon nicht mehr lustig oO
    Außerdem sieht mir das sehr danach aus, als hätten die sich den Prank von JustForLaughs abgeguckt:

  • Mr. Green Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    ich hoffe die fangen nicht an das zu übertreiben, da könnte man phobien davon tragen…. :-t

  • Beppi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mir machen eigentlich die lebenden Monster ( Merkel / Schäuble / Bush / Obama / Peres usw. – ist nur ein willkürlich getroffene Auswahl, kann man Stundenlang erweitern ) vielmehr Angst!

    • Anmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Diese Monster sind auch nur Menschen. Wenn es nach mir ginge müssten die eher Angst vor uns haben, aber da unsere Bedürfnisse offenbar ausreichend erfüllt sind, wird sich, vereinfacht ausgedrück, kaum wer bemühen mit den Monstern tacheles zu reden um dann womöglich noch eine Folge Barbara Salesch zu verpassen. So schlimm ist das aber nicht, denn die Regierung regiert und kontrolliert (und Kontrolle ist nötig) uns eigentlich ganz zuverlässig und gewinnbringend. Trotzdem habe ich eine bessere Idee für ein funktionierendes, beinahe utopisches Gesellschaftssystem, somal unser jetziges meiner Meinung nach außerdem zu sehr missbraucht wird und verbessert werden könnte und besser werden wird…. ich sollte echt mal ein Buch schreiben anstatt Kommentarseiten zu bekritzeln.*rotwerd* > DU hast angefangen :wink:
      Trotzdem: keine Angst haben .. und so
      Tschüs :-S

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Sehr gut der Herr! Lass es raus, jetzt und sofort! Wir können schon etwas verändern. wenn wir nur …., aber noch geht es uns trotz allem zu gut. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die friedliche Nelkenrevolution in Portugal. Ich stand da in Lisboa an der Straße mit Augen so groß wie Suppenschüsseln. Dort demonstrierte tatsächlich das Volk. Wie es leider weiter ging ist bekannt. Der Kapitalismus frisst alle auf. X_X

  • jonathan007 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Bei 6.35 wäre er fast gestorben!! 8-X

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Solange hast du zu geschaut?? Respekt sage ich da nur.

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Einfach nur widerlich! :-&
    Aber für die Einschaltquoten gehen diese Leute eben auch buchstäblich über Leichen.
    Außerdem das kann nur scripted TV sein, denn sollte nur eine Person im Fahrstuhl abnippeln dann
    haben die eine riesige Schadensersatzklage am Hals, und dies will auch der noch so verblödete Chefredakteur vermeiden. Oder auf den Punkt gebracht:
    Verblödete Zuschauer erhalten auch verblödetes TV, so einfach ist das.

  • Kommentare sind geschlossen.