Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kneppe
Kneppe
12.10.2011 12:51

Coole Aktion, ich hätte glaub ich die Stadt noch etwas gedünngt, so voll wie ich die Hose hätte. :-O

Play1x
Play1x
Antwort an  Kneppe
12.10.2011 12:59

Ach komm schon, das mach ich immer in der Mittagspause das ich nicht einschlafe und ich die restlichen Stunden hellwach bleib.:)

Grobi
Grobi
12.10.2011 13:10

Schön, dass es da Leute gibt, die applaudieren, statt wegen jeder Kleinigkeit die Polizei zu alamieren. Ob das eine genehmigte/geduldete Aktion war?

ulki
Vertrautes Mitglied
12.10.2011 13:41

der Staatsanwalt wird sich über die gestochen scharfen Bilder freuen

übrigens:

Als größtes Hotel Westeuropas gilt zurzeit das 186 Meter hohe Gran Hotel Bali mit 52 Stockwerken

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  ulki
12.10.2011 13:53

klar, als ob die jungs die das machen blöd wären…

chriti
chriti
12.10.2011 13:42

na super, jetzt hab ich nasse hände…

djan-go
Antwort an  chriti
12.10.2011 14:09

besser als ne nasse hose wie ich!

Kashoggi
Kashoggi
12.10.2011 13:48

Geile Nummer!!  :rock:

Wolf
Wolf
12.10.2011 16:39

Ich glaube das diese Aktion nicht angemeldet war meistens nehmen diese Basejumper ja auch Gefängnisstrafen in Kauf um ihren Kick zu bekommen, obwohl es mich schon wundert das die Straßen da so leer sind.
Ich finde das es ganz schön viel Mut und Selbstvertrauen braucht um so eine Aktion durch zu ziehen
aber der beste Moment in dem Video ist immer noch wo der eine ihm die Kamera ins Gesicht haut 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.10.2011 16:55

also falls das ne ’spontane‘ aktion war, frag ich mich wie die sichergestellt haben, dass kein anderer grad aufn knopf fürn fahrstuh drückt 😕 son paar ungewollte zwischenstops wärn lustig gewesen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2011 17:33

Der Pool wurde aber nicht getroffen!

zoodirektor67
zoodirektor67
12.10.2011 18:09

Idioten…..ich finde solche Aktionen unverantwortlich. Wenn Die sich selbst gefährden wollen bitte schön; aber es werden ja auch Passanten gefährdet. Wenn da gerade ein Auto um die Ecke kommt wo die runterkommen, der Fahrer erschreckt sich, verreißt und fährt in ein paar Fußgänger…..dann will wieder keiner Schuld sein….

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  zoodirektor67
13.10.2011 19:06

was hast du sonst für Vorstellungen? Mit Verlaub, du bist sicher auch einer dieser Idioten die blind durch die Gegend fahren!
Erstens muss ein Autofahrer immer auf der Hut sein (was wenn ein Kleinkind zwischen zwei Autos hervorspringt – was schon öfters passiert ist!)
Und zweitens ist so ein Landeanflug kontrolliert und steuerbar. Alle drei sind auf übersichtlichem und freien Gelände gelandet und hätten ihren weg noch ohne Probleme ändern können.
:-j

Radkappendealer
Radkappendealer
12.10.2011 19:53

Uiuiui, ich wäre wohl schon nach den ersten 10m, vor Angst aus den Latschen gekippt.

Silent
Silent
12.10.2011 21:52

@Jesus „The Master“ Christ: Guck Dir das Video nochmal genau an. Im Fahrstuhl steht einer mit ner Kamera, außerdem geben die Drei auf dem Fahrstuhl durch Klopfen ein Signal, als sie fertig für die Abfahrt sind…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Silent
12.10.2011 21:59

@Silent: lies dir meinen comment nochmal genau durch. ist schon klar dass der typ im erdgeschoss zu denen gehört. trotzdem glaube ich nicht, dass die in JEDEM stockwerk einen stehen haben, der verhindert, dass jemand auf den knopf drückt. wenn sich in der 10. etage überlegt mal schnell in die 30. zu wollen, würde der fahrstuhl ja normalerweise bei ihm anhalten.

madmax
madmax
12.10.2011 22:35

ich hätte beim hochfahren schiss bekommen und wäre zur sicherheit schon früher gesprungen. :-bd

Butzenbauer
Butzenbauer
13.10.2011 15:19

Einfach nur dumm.Im Canyon ok.Aber dieses ewige Imponiergehabe nervt.Es ist und bleib total gefährlich.Dabei meine ich nicht für die die springen, die sind selber Schuld.Sondern alle anderen unten auf den Strassen.
Wenn jemand von so einem 80 kg Menschengeschoss getroffen wird, na dann gute Nacht. 🙁

justme
justme
Antwort an  Butzenbauer
13.10.2011 18:57

meine Güte stellt ihr euch an!
Das hat sicher nichts mit Imponiergehabe zu tun; Das ist ein Sport den fast jeder für sich selbst ausübt und nicht um damit herum proleten zu wollen!
-Mit Schirm wird sicher niemals ein Passant getroffen werden und sollte mal wirklich der Unglücksfall eintreten dass sich der Schirm absolut gar nicht öffnet (was ne Wahrscheinlichkeit von 1:1000000 oder noch mehr ist) dann würden die Passanten das auch bemerken und nicht direkt unter ihm stehen blieben um ihn zu fangen….. [-(
Es hießt nicht umsonst B(uilding)A(ntenna)S(pan)E(arth)-Jump…….. aber gut, auch so intolerante Leute wie dich muss es geben. Was reg ich mich überhaupt auf….. 8-|