Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarPappi Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    ~x( siehste mal wieder das doch manche leute viel zu viel Geld haben. Naja aber ob allein Geld glücklich macht bezweiflich

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 47 Daumen runter 5

      WEIL Geld nicht glücklich macht, kauft sich davon ja so geile Autos.
      Weil die Chicks, die da einsteigen MACHEN glücklich. B-)

    • defcondefcon Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Geld allein macht nicht glücklich…..

      man muß es auch habwen :-h

    • AvatarFeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Geld macht nicht gluecklich! Es ist aber bequemer in einem Lamborgini zu weinen als auf einen Fahrrad =))

      PS: bekwem, beckwem oder bequem????

      • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich bin ja für begwem! Ich so müsste es geschrieben werden!

    • AvatarMuchacho Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Geld macht böse !!! Aber,
      ich wäre gern ein riesengroßes Arschloch. :)

  • AvatarMädle Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mir würden 5 Lamborghinis schon reichen, so ein prolliges Hebegestell da isch doch dekadent.

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Mir würd auch dieses Hebegestell da reichen. Kann man sicher auch lustige Dinge mit anstellen. ;)

    • AvatarMajor Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Mir würde einer schon reichen ;)
      Oder zumindest, überhaupt mal ein eigenes Auto…..

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 12

      Drecks Lamborghinis! [-(
      Gibt ja nicht mal eine Anhängerkupplung oder Dachgepäckträger dafür, geschweige eine anständige Hutablage wo man die Klopapierrolle (mit dem von Muttern selbst gehäckelten Überzug) ablegen kann. =))

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Optisch passende Kindersitze sind auch schwer zu kriegen!

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Schöne Farben, fast wie Ostern

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das youtube Vorschaubild ist ein Arschloch. Es spoilert! :-q

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann wollen wir das mal gleich belehren:

      Du du du! Das darf man aber nicht!

    • AvatarLight23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das macht es doch sehr sehr oft?!?

  • AvatarLight23 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lustig wirds doch erst, wenn da einer falsch drauf parkt.

  • AvatarKiste Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    jeder, der schonmal versucht hat, in diese kisten (lamborghini diablo) einzusteigen, weiß, dass der besitzer nur so ein laufender meter sein kann – aber anscheinend ein sehr reicher laufender meter.

    • AvatarMichael Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich bin mit meinem Vater schon einen Lambo Diablo gefahren. Wir sind beide über 1,80m und hatten keine (erinnerungswürdigen) Probleme beim Einsteigen.
      Vielleicht meinst du, dass man kein laufendes Walross sein darf für ein Lambo?

      • AvatarKiste Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        naja, ich habs mit meinen 1,88m (bei knapp 89kg) mal versucht und bin fast gescheitert. Kann mich auch an Jeremy Clarkson erinnern, der zu tun hatte, seine Beine iwo zwischen Lenkrad und Gaspedal unterzukriegen.

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Genau richtig. 5 Lamborghinis für werktags und die zwei Ferraris fürs Wochenende im Wohnzimmer geparkt.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1 Porsche GT3 RS wär mir lieber. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.