Was ist besser als 3 Lamborghinis in der Garage?

Klassiker aus 2008! Logische Antwort: 5 Lamborghinis 😀

Lamborghini, Garage, Fahrstuhl, Lift

Danke an Froppi für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pappi
Pappi
20.04.2012 10:12

~x( siehste mal wieder das doch manche leute viel zu viel Geld haben. Naja aber ob allein Geld glücklich macht bezweiflich

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
Antwort an  Pappi
20.04.2012 11:23

WEIL Geld nicht glücklich macht, kauft sich davon ja so geile Autos.
Weil die Chicks, die da einsteigen MACHEN glücklich. B-)

defcon
Antwort an  Pappi
20.04.2012 14:26

Geld allein macht nicht glücklich…..

man muß es auch habwen :-h

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Pappi
21.04.2012 15:10

Geld macht nicht gluecklich! Es ist aber bequemer in einem Lamborgini zu weinen als auf einen Fahrrad =))

PS: bekwem, beckwem oder bequem????

Stefan
Stefan
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
21.04.2012 16:26

Ich bin ja für begwem! Ich so müsste es geschrieben werden!

Muchacho
Muchacho
Antwort an  Pappi
21.04.2012 18:43

Geld macht böse !!! Aber,
ich wäre gern ein riesengroßes Arschloch. 🙂

Mädle
Mädle
20.04.2012 10:20

Mir würden 5 Lamborghinis schon reichen, so ein prolliges Hebegestell da isch doch dekadent.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Mädle
20.04.2012 10:36

Mir würd auch dieses Hebegestell da reichen. Kann man sicher auch lustige Dinge mit anstellen. 😉

Major
Major
Antwort an  Mädle
20.04.2012 12:02

Mir würde einer schon reichen 😉
Oder zumindest, überhaupt mal ein eigenes Auto…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mädle
20.04.2012 13:39

Drecks Lamborghinis! [-(
Gibt ja nicht mal eine Anhängerkupplung oder Dachgepäckträger dafür, geschweige eine anständige Hutablage wo man die Klopapierrolle (mit dem von Muttern selbst gehäckelten Überzug) ablegen kann. =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.04.2012 13:56

Optisch passende Kindersitze sind auch schwer zu kriegen!

Schnotti
Schnotti
20.04.2012 11:26

Schöne Farben, fast wie Ostern

Dr. K. Nickel
20.04.2012 12:42

Das youtube Vorschaubild ist ein Arschloch. Es spoilert! :-q

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.04.2012 13:57

Dann wollen wir das mal gleich belehren:

Du du du! Das darf man aber nicht!

Light23
Light23
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.04.2012 15:02

Das macht es doch sehr sehr oft?!?

Light23
Light23
20.04.2012 15:04

Lustig wirds doch erst, wenn da einer falsch drauf parkt.

Kiste
Kiste
20.04.2012 15:57

jeder, der schonmal versucht hat, in diese kisten (lamborghini diablo) einzusteigen, weiß, dass der besitzer nur so ein laufender meter sein kann – aber anscheinend ein sehr reicher laufender meter.

Michael
Michael
Antwort an  Kiste
20.04.2012 17:37

Ich bin mit meinem Vater schon einen Lambo Diablo gefahren. Wir sind beide über 1,80m und hatten keine (erinnerungswürdigen) Probleme beim Einsteigen.
Vielleicht meinst du, dass man kein laufendes Walross sein darf für ein Lambo?

Kiste
Kiste
Antwort an  Michael
21.04.2012 18:09

naja, ich habs mit meinen 1,88m (bei knapp 89kg) mal versucht und bin fast gescheitert. Kann mich auch an Jeremy Clarkson erinnern, der zu tun hatte, seine Beine iwo zwischen Lenkrad und Gaspedal unterzukriegen.

Workaholic
Workaholic
23.04.2012 16:29

Genau richtig. 5 Lamborghinis für werktags und die zwei Ferraris fürs Wochenende im Wohnzimmer geparkt.

neonfly
neonfly
23.04.2012 19:04

1 Porsche GT3 RS wär mir lieber. :-bd